dau0815
Experte
Dito ... Autostrom ist auch lecker ...Zum Glück habe ich noch preisbindung bis Sommer 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito ... Autostrom ist auch lecker ...Zum Glück habe ich noch preisbindung bis Sommer 😅
Das gibt es durchaus. Auf der Arbeit schalten sie ab und zu den notstromdiesel zu, um Lastspitzen abzufangen. Werden da gewisse Grenzen zu lange überschritten, kommt man in einen anderen Tarif.Das wäre ja lustig, wenn ich wegen Mehrverbrauch mehr zahlen müsste 😂
Aber hey, in Deutschland ist das gar nicht mal so unrealistisch. Hier muss man ja auch bei Firmen betteln, ihre Ware kaufen zu dürfen. Da kann es auch passieren, dass wenn man mehr Strom abnimmt auch mehr zahlen muss ^^
Würdest Du dein Setting für deine 6800er nochmal teilen? 🙏
Vielleicht mal nach und nach jede GPU mal ausbauen und schauen, ob es bei irgendeiner GPU besser wird? (so würde ich es machen)Anhang anzeigen 685891
Hab noch immer das Problem mit hoher CPU-Auslastung (Ryzen 5700G) mit GMiner 2.70 (und drunter).
Kann das an dem LHR Modus liegen?
Hab andere LHR Karten auf einem Ryzen 3 1200 laufen, hier liegt die CPU-Auslastung bei unter 1%.
Starte ich den Miner nur mit der integrierten AMD-Grafikkarte (der CPU) dann ist die Auslastung bei unter 1%.
Jemand eine Idee?
Mein Arbeits-Game-WIN10 mit div. deaktivierten DienstenWer von euch mined auf Windows ? Benutzt ihr spezielle Settings ? Spezielles Image ? Überlege alle meine Rigs die GDDR6X beinhalten auf Windows zu ziehen. Nervt mich langsam dass ich unter Hive die Mem Temp nicht sehe
Hast du alle Rigs/GPUs auf NANO laufen oder nur teilweise?Windows 10, Gminer, 2Miners Pool mit täglichem Payout in Nano. Ohne Auszahlungsgebühren.
Vielleicht wegen der schönen ÜbersichtIch verstehe eh nicht, warum man sich nicehash antut. Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten.
Für was drückt man da eigentlich Kohle ab?
Never touch a running systemNvidia Driver Update hat mir gerade ein Rig zerschossen.
Nach dem Update auf 495.44 geht gar nix mehr...
Nee, aber wenn es soweit ist (ETH2.0) wird EKA in Pakistan geschaltet. Aber nur gegen Abholung und Bar in €Jemand zufällig Kontakte nach Pakistan?
"....RTX 3090 ROG Strix für umgerechnet 3.260 Euro. Die Endkunden-Preise dürften dabei erneut noch einmal deutlich höher liegen, doch handelt es sich bei den Grafikkarten von Pacific Computers immerhin um neue Modelle mit Garantie, und nicht um Tray-Ware"
@Transalper hattest du nicht das gleiche Problem und mit der verlinken PCI Express Karte ging es dann?Ich möchte an meinem MSI B550 Gaming Plus 3 RTX FE‘s anschließen (2x3060TI, 1x3080)
Netzteil Be Quiet 850 Watt
2 Karten laufen direkt in den PCI-E Slots des Mainboards
Ich habe folgende Riser gekauft:
Ich bekomme es aber nicht an laufen.
Wenn der PC überhaupt startet habe ich in Windows bei der Grafikkarte im Riser im Gerätemanager folgende Fehlermeldung.
„Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat Code 43“
Ich habe im BIOS alle PCI-E Einstellungen (gen 1-4) getestet, auch diese 4G decoding Option oder wie das heißt.
Auch habe ich nur 1 Karte im PC und eine im Riser getestet. Selbe Problem.
Verkabelt ist alles richtig.
Hab sogar fast mein Mainboard geschrottet, PC ging nicht mehr aus, also Stromstecker gezogen. Dann startete der PC nicht mehr, ich habe dann mehrere anläufe gebraucht das BIOS wieder zu flashen.
Jetzt läuft der pC wieder mit 2 Karten.
Kann es sein, das das Mainboard mit den Risern generell nicht klarkommt?
Ich glaube hier hatte ein User das selbe Problem?
Ich habe mir jetzt mal folgendes gekauft und hoffe das es damit geht.
Ich mine bei NiceHash.
Hab auch NiceHash OS vom Stick getestet. Geht auch nur mit 2 Karten.
Es ist also das Problem, das der PC die Karte im Riser nicht richtig erkennt.
Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich danke euch
Aber das wurde doch mit 1559 alles besser.Die Transaktionsgebühren sind schon seit mehreren Tagen nicht unter 100 gesunken. Ich glaube, dass das langfristig ein massives Problem für das Projekt ist.
Wenn man heizen will, dann nimmt man einen bis zur kotzgrenze übertakteten Bulldozer/Piledriver als Plattform *auf meinen gäste pc schiel*Ich finde so kleine Stromspar SOC Boards interessant, gerade wenn man damit heizen will und paar Rigs verteilt. So hat man ein sparsames Grundsystem 5 Grakas sind schonmal was und die CPU Leistung reicht dafür leicht aus. Einziger Haken bis jetzt, man kann die PCI Gen bei dem QC5000M Board nicht auf Gen1 stellen, das läuft immer auf Gen2, Hatte bis jetzt aber keine Probleme damit. Beim J1800HM2 geht das wiederum.
Hoffe auf min. 2 volle FE-Drops im November. Alle zwei Wochen einer.Wünsche ich euren Allerheiligen Miningrigs auch
Möge uns NBB noch mit vielen FEs ausrüsten 😇
Konnte ich noch nicht testen.Wie sieht’s bei Venom mit dem NBB Modul aus? Gerade mit Hinblick auf die „bot Protection?