Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nicht, da die nicht annähernd den Durchsatz der originalen bringen.Hab die Dimensionen gerade nicht im Kopf, aber vielleicht passt der hier:
NF-A4x20 FLX
Der NF-A4x20 ist ein hochoptimierter leiser 40x20mm Lüfter in Premium-Qualität, der auf zukunftsweisende aerodynamischen Konstruktionsmaßnahmen wie Flow Acceleration Channels sowie Noctuas AAO-Rahmensystem zurückgreift. Die FLX Version bietet über die mitgelieferten Low-Noise Adapter drei...noctua.at
bzw. der hier mit PWM:
NF-A4x20 PWM
Der NF-A4x20 ist ein hochoptimierter leiser 40x20mm Lüfter in Premium-Qualität, der auf zukunftsweisende aerodynamischen Konstruktionsmaßnahmen wie Flow Acceleration Channels sowie Noctuas AAO-Rahmensystem zurückgreift. Die PWM Version nutzt Noctuas eigens designten NE-FD1 IC zur...noctua.at
Kann auch direkt am Netzteil vorkommen, hatte das bei einem Cooler Master NT.Da erkennst dass es immer am Stecker angefangen hat zu kokeln
Das war doch mit 30€ Versandkosten aus den USA?!Hat hier jemand noch den link zum breakout board welches auch nen 24pin hatte. Ist nen paar Wochen her.
Überlege derzeit auf Server psu zu wechseln aber so richtig lohnt sich das von der Effizienz nicht. Müsste bei meiner Auslastung bei ~91% laut den Tests liegen. Sind ja auch nur knapp 600 Watt.
So hab ich Schlußendlich auch gedacht. Hab mir ein Dark Power Pro 11 850W für die Stromhungrigen Karten besorgt und zusätzlich noch das EVGA 850GQ. Momentan hängen 7 Karten inklusive PC dran an beiden.Bei 70€ für die Server PSU + Breakout + Kabel + eventuell noch Pico liebäugle ich mehr und mehr mit dem 1200W Straight Power Platinum für 195€. Das kann man nachm Mining wenigstens noch in ein schönes Overkill System einbauen
Habe genau die Kabel bestellt und sollte ca 10-20 Stück über haben. Denke dass die am Freitag bei mir sind, falls jemand welche braucht kann er mir ne PN schicken.Kaufe die:
5 teile/los 60CM 16AWG PCI-E 6pin zu PCI-E 8(2 + 6)pin extention power kabel für 6pin Server Power Supply NETZTEIL Breakout Board Bergbau - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Dauert zwar ca. 10 Tage. Aber es hatte hier schon jemand schlechte Erfahrungen mit denen von Amazon. Und die sind von mehreren bestätigt legit Kupfer und 16AWG.
No way, dass eine Samsung 3060ti bei mir mit 2900 läuftAnhang anzeigen 687478
Nicht mehr weit zur 50
Dann halt dich mal fest.No way, dass eine Samsung 3060ti bei mir mit 2900 läuft
Mit oder ohne P0?Anhang anzeigen 687478
Nicht mehr weit zur 50
Ohne. Dachte P0 taugt nix weil die Karten dann instabil werden?Mit oder ohne P0?
Gut zu wissen, hab an dem Board aktuell 4 Karten. Im Sommer sollen noch mal 2 mehr ran.Btw. habe heute meine 7. Karte im B450-A Pro Max ohne Probleme (zwei Karten an 4fach-Verteiler) angeschlossen. Das Rig alleine wäre jetzt bei 388 MH/s und 950 Watt @wall
Soweit ich weiß kann man die Spannung im PSU mit einem Drehregeler einstellen. Hab das aber noch nie gemacht und es ist lebensgefährlich ein PSU zu öffnen.Kann man an den Breakout boards noch was einstellen , normal sollten die doch 12 Volt sein .
Meine beiden PSUs sind im Leerlauf auf 12.1 bzw. 12.2. In der Tat sinkt die Spannung unter Last, aber auch nur auf 11.9V.Steckt nix dran = Leerlaufspannung
Mich nervt an den Amd Referenz Karten das die 6Pin auf 8Pin Kabel oder auch die einfachen splitter Kabel nicht passen. Meine Amd Karten kann ich dadurch ausschließlich nur über Atx Netzteile befeuern.
Hat jemand einen Tipp für preiswerte adapter bzw. verlängerungen?
Stimmt, du hattest hier auch mal ein Foto davon gepostet.Mit Gewalt reindrücken, dann passt es.
Musste auch 5 mal hingucken, bis ich das gepeilt habe😅
Hab bei allen amd Referenz Karten das Problem gehabt
Darüber hab ich am Anfang des Threads schon Mal drüber gesprochen und gezeigt was man von dem Plastik abschneiden muss damit die passen, musst Du Mal raussuchen.Mich nervt an den Amd Referenz Karten das die 6Pin auf 8Pin Kabel oder auch die einfachen splitter Kabel nicht passen. Meine Amd Karten kann ich dadurch ausschließlich nur über Atx Netzteile befeuern.
Hat jemand einen Tipp für preiswerte adapter bzw. verlängerungen?
Finde deinen Beitrag nicht xDDarüber hab ich am Anfang des Threads schon Mal drüber gesprochen und gezeigt was man von dem Plastik abschneiden muss damit die passen, musst Du Mal raussuchen.
Richtig. Aber Karte in die Hand nehmen und drücken. Nicht wenn die Karte im Riser hängt ^^Stimmt, du hattest hier auch mal ein Foto davon gepostet.
Also die Lösung war jetzt kräftiger drücken?^^