Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon klar. Irgendwie triggert mich sowas immer. Also Kleinstbeträge bei denen ich noch den minimalsten Betrag mehr sparen kann. Auf der anderen Seite hau ich das Geld mit beiden Händen raus Aber das sind ja auch aktive Assets.Ganz ehrlich, wir scheffeln so viel Kohle damit. Ob ich jetzt 15€ oder 20€ Gebühren im Monat habe, ist mir mittlerweile egal.
Ist das mit Mode 1 oder Mode 2?Gestern Abend im nbminer noch ein bisschen an den LHR settings gefeilt. Hat sich gelohnt:
Rig 1
Anhang anzeigen 687673
Rig 2
Anhang anzeigen 687674
Effizienz ist....okeehh
Ist das mit Mode 1 oder Mode 2?
Was schafft ne aktuelle 3080 LHR?
Dual Mining sinnvoll?
Hab wieder die Finger nicht still halten können 😂
@Fl4sh3r Die Werte sind wirklich gut, hattest du für Mode 1 ein Power Limit gesetzt, damit der NBMiner sich darauf einstellt? Du nutzt Windows, stimmt´s?
Core Clock 967 , Mem 1130-1155 halt so hoch wie es geht,. Am besten mit Gminer da schafft die Karte rund 33 MHsHat mal jemand mal eben 6600 XT Tuning Daten?
Anhang anzeigen 687698
das B250M Performance - M80-6B016800429 ASRock ist nun offiziell mit 10 Karten getestet
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist das gut so?
Anhang anzeigen 687720
Wie hoch ist dein durchschnittlicher Verbrauch bei der 3080Ti? Schwankt ja bei nbminer auch immer hin und her damit die Sperre nicht getriggert wird.Mode 1
Das kann bei 2Miner auch mal stark schwanken, in die eine oder andere Richtung. Nicht wundern, das ist ganz normal.Edit:
Und bezüglich 2miners vs Binance: der Unterschied ist tatsächlich eklatant. Bei Binance habe ich zuletzt wenn es gut lief 0,0033 ETH in 24h emined
Bei 2miners:
Anhang anzeigen 687676
Wie hoch ist dein durchschnittlicher Verbrauch bei der 3080Ti? Schwankt ja bei nbminer auch immer hin und her damit die Sperre nicht getriggert wird.
Ist das eine FE?
40W für MB, Lüfter CPU usw.?!?Heute hat die Heizung im Wohnzimmer ein Update bekommen.
Läuft jetzt mit einem Ryzen 5750G. Angeschlossen über die iGPU hab ich damit 1 MH/s mehr. Efficiency ist (ziemlich) gleich geblieben.
Anhang anzeigen 687754
Verbrauch an der Dose liegt bei 340W. Im Zusammenspiel mit einem MSI X470 Board empfinde ich das als sparsam.
Bei Verwendung eines x1 Risers sollten noch mal 15W weniger drinnen sein, allerdings wird auf dem PC auch (gelegentlich) gezockt.
Ja. Die APU braucht aber auch nur 3W im Idle.40W für MB, Lüfter CPU usw.?!?
Um was geht`s?Nach dem Update kann man sich ne Donation für heute wohl sparen.
so hab ich das erst mal verstanden, ein hoch auf die Bots, die machen ja eh tausende Sessions.Heißt das jetzt Session Cookies können nicht mehr geteilt werden oder zusätzlich auch nur pro IP eine Session möglich ist?