[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

ui, da ich die AMDs auch am Breakoutboard habe muss ich wohl mal nachsehen ob ich die Kabel richtig reingepresst habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werd ich doch gleich auch noch einmal nachsehen, aber meine die Stecker sind alle akustisch satt eingerastet.. 😅

Okay, habe festgestellt das das garnicht so gut ist weil sich der Anschluss dabei ein wenig verbiegt. Lieber die Nase mit einem Cutternesser vorsichtig entfernen

Bin auf der Arbeit, suche das Macher oder Morgen Mal raus, richtig du musst das am besten mit der Schere oder Cutter abschneiden, das ist von der 2-Pin-Schiene...

Bin auf der Arbeit, suche das Macher oder Morgen Mal raus, richtig du musst das am besten mit der Schere oder Cutter abschneiden, das ist von der 2-Pin-Schiene...
Habs jetzt mit einem Cuttermesser ganz einfach hinbekommen. Schaut bei euch wirklich mal nach, ob sich bei euch der Anschluss verschoben hat.
Seid bitte vorsichtig !

13.jpg
11.jpg
12.jpg

Ok ihr meint den 6+2 Pin Stecker. Ich hab tatsächlich nur den 6 Pin Anschluß ohne den kleinen 2 Pin an der Karte, der 8 Pin Stecker kommt bei mir von Netzteil direkt.

Ja genau. Den Splitter nutze ich für den 6 Pin Anschluß und den Riser.

Tagelang läuft mein Rig bei Ethermine mit dem NBMiner39. 6 Problemlos, dann gestern Abend mal wieder bei Nicehash gemind, wegen den hohen Gebühren und seid heute 20 Uhr stürzt ständig der komplette PC mit Rig ab 😠
Versuch grad obs bei Ethermine auch abstürzt..

Hab noch eine 3080 hinzugefügt heut. Bin jetzt bei 2444MH/s mit 5686watt..

das war jetzt aber auch, rigs sind voll. :hust:
Das ist mal ne Ansage, fühl mich schon richtig schlecht weil ich so lange keine Karte mehr gekauft habe.
Hat sich schon einer die Münze verdient "1 Monat trocken" ?

@TwoKinds
Gute Idee mit dem scalper Thread, mal sehen wie viele sich trauen den Vorhang fallen zu lassen.

@TwoKinds
Gute Idee mit dem scalper Thread, mal sehen wie viele sich trauen den Vorhang fallen zu lassen
Ach jeder soll machen was er für richtig hält.
Fände es nur schön, wenn die Ampere oder RDN2 Theads wieder übersichtlicher werden. Darum sind wir ja auch ausgezogen mit der Mining Abteilung

Deutlich besser als das übliche "ich wisch mal durch".
Lohnt es sich denn mit zu lesen? Mein Rig hat noch Platz.

Wenn ich ein zweites normales PC Netzteil für weitere Grafikkarten anschließen möchte, reicht es da nur die PCI-E Anschlüsse zu nutzen oder braucht das Netzteil noch irgend ne Verbindung zum Mainboard für‘s Einschaltsignal? Denke das reicht oder?
Das Einschaltsignal kommt dann vom Mainboard über die PCI-E / USB-Riser?

Das klappt so nicht. Du brauchst einen splitter für den 24pol Anschluss. Nur dann geht Netzteil 2 mit an.

Gibt es eigentlich gerade einen Mediamarkt Trick, oder haben alle gerade ein Captcha Problem?

So viel wie drüben im Ampere gefragt wird, tippe ich auf alle.

Hat jemand Tipps für den amd drop heute?
Nutze immer zwei Rechner mit jeweils 4 Browsern…
Einmal kam ich durch aber da war alles außer der 6900xt schon weg.

Ich komm oft mit 30-50 Browsern nicht durch. Aktuell hat man ohne script keine Chance.

Hat jemand Tipps für den amd drop heute?
Nutze immer zwei Rechner mit jeweils 4 Browsern…
Einmal kam ich durch aber da war alles außer der 6900xt schon weg.
Kannst du fast knicken, sind ja schon mehr Leute beim Holländerscript angemeldet, als es Karten gibt.

Die Donation vom Holländer ist zur Zeit wieder down, dann werd ich mal schauen ob der nochmal auf geht oder einfach so mein Glück probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh