Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs jetzt mit einem Cuttermesser ganz einfach hinbekommen. Schaut bei euch wirklich mal nach, ob sich bei euch der Anschluss verschoben hat.Bin auf der Arbeit, suche das Macher oder Morgen Mal raus, richtig du musst das am besten mit der Schere oder Cutter abschneiden, das ist von der 2-Pin-Schiene...
Hab noch eine 3080 hinzugefügt heut. Bin jetzt bei 2444MH/s mit 5686watt..
Das ist mal ne Ansage, fühl mich schon richtig schlecht weil ich so lange keine Karte mehr gekauft habe.Hab noch eine 3080 hinzugefügt heut. Bin jetzt bei 2444MH/s mit 5686watt..
das war jetzt aber auch, rigs sind voll.
Ach jeder soll machen was er für richtig hält.@TwoKinds
Gute Idee mit dem scalper Thread, mal sehen wie viele sich trauen den Vorhang fallen zu lassen
Danke dafür ... hier fühl ich mich wohlDarum sind wir ja auch ausgezogen mit der Mining Abteilung
Ah super, vielen Dank.Das klappt so nicht. Du brauchst einen splitter für den 24pol Anschluss. Nur dann geht Netzteil 2 mit an.
Ja genau. Damit kommt das Signal zu beiden Netzteilen und beide springen an.Ah super, vielen Dank.
Sowas oder?
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Der MemClk wird dabei um 400 erhöht. Wenn man den so lässt wie vorher dann wird es instabil 😂Ohne. Dachte P0 taugt nix weil die Karten dann instabil werden?
Kannst du fast knicken, sind ja schon mehr Leute beim Holländerscript angemeldet, als es Karten gibt.Hat jemand Tipps für den amd drop heute?
Nutze immer zwei Rechner mit jeweils 4 Browsern…
Einmal kam ich durch aber da war alles außer der 6900xt schon weg.