stolperstein
Enthusiast
Uff wo gab es denn die 6800 so günstig?
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf...
Viele Grüße,
stolpi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff wo gab es denn die 6800 so günstig?
Gerne auch per PNIch weiß nicht, ob ich das hier posten darf...
Viele Grüße,
stolpi
Welche genau?Bei mir wurde heute die FTW3 verschickt, da hatte ich wohl Glück.
3060 ti ftw3Welche genau?
Ich dachte, ich hätte es anders in Erinnerung (Igors Video)
Aber solange nix passiert, ist alles gut
nice, gz, nimmst du die für das StepUp?3060 ti ftw3
Danke dir!Ist hier zwar eine FE, aber in mehreren 3080FE-Anleitung wurde gesagt, dass man KEINE Ultimate Pads nehmen sollte (wahrscheinlich zu hart?)
Und falls die Pad-Maße der Ti FE mit der normalen FE übereinstimmen, ab 09:46min findest du die genauen Maße für die Pads, die du vorbereiten kannst, bevor du überhaupt was anderes machst
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Hashrate ist top, aber dauerhaft 100°C (der Die ist ja heißer) wäre mir zuviel
Hier meine 3090 FTW3 Ultra (Original-Zustand - also ungemodded). Sind zwar "nur" 120MH, aber 10W weniger (packt bei 300W auch 125MH)
Anhang anzeigen 690398
Meine 3080TI läuft auch ständig auf 102-106Memory Temp und die ist auch krass heiß, wenn man die am hinteren Ende mal anfasst.. Das kann doch nicht gesund sein?Bei DDR6X Speicher wird die Temperatur direkt auf dem Die ausgelesen. Die Sensoren sind einfach ein paar extra Strukturen auf dem Silizium (wie die Speicherlogik).
Würde mir auch bei 110°C keine Sorgen machen, wobei ab dann halt limitiert wird. Die Hersteller wissen schon sehr genau was sie wie weit spezifizieren.
Problematischer ist eher die Verbindung zwischen DRAM und dem PCB, aber solange die Temperatur halbwegs stabil ist, passiert da auch nichts.
Die viele/meisten hier betreiben ihre ganzen DDR6 Karten bei 100°C und mehr, wissen es aber nicht, weil man die Temperatur nicht auslesen kann.
Meld mich wenn die da ist.Hatte das über den Refcode gemacht, ob es geklappt hat weiß ich nicht. Müsste man abgleichen!
Solange sie nicht limitiert, ist alles ok. Selbst dann würde dem Speicher / Karte nichts passieren.Meine 3080TI läuft auch ständig auf 102-106Memory Temp und die ist auch krass heiß, wenn man die am hinteren Ende mal anfasst.. Das kann doch nicht gesund sein?
Danke. Die hätte ich ohne dich nicht bekommen!nice, gz, nimmst du die für das StepUp?
Hmm meine 80Ti geht selten über 94 grad und das in einem geschlossenen Case.Danke dir!Zum Glück habe ich die Extreme bestellt.. Bin da für jeden Tipp mega dankbar! Fok... Docxh die Ultimate bestellt
Meine 3080TI läuft auch ständig auf 102-106Memory Temp und die ist auch krass heiß, wenn man die am hinteren Ende mal anfasst.. Das kann doch nicht gesund sein?
Hast du auch die FE? Stelle mal auf deine Einstellung um und berichteHmm meine 80Ti geht selten über 94 grad und das in einem geschlossenen Case.
Hab LHR Mode 1 71% beim NBMiner39.7
PL 74% Memcore 1300mhs Core - 250.
Ca 82mhs bei Avg 225W
Aber die Temperaturen schwanken auch ständig hoch und runter wie alle restlichen Werte aber auch.
Gminer sollte 81 MH bei 200w machen. LgHast du auch die FE? Stelle mal auf deine Einstellung um und berichte
Würde ich nur machen wenn Du den Rest auch brauchst, sonst 3070TI für 949 €hmmm...könnte in einen PC mit einer RX5600XT für insgesamt 1000€ abstauben.
Klar oder PNIch weiß nicht, ob ich das hier posten darf...
Schalte Dich doch remote auf .... schade ums GeldBrauche doch nen Kontroll-Moni...
https://www.amazon.de/gp/product/B01N18PRJ4/ref=crt_ewc_title_huc_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AMUN6OW4OKOC5
Brauche doch nen Kontroll-Moni...
Ja ich hab auch die FE.Hast du auch die FE? Stelle mal auf deine Einstellung um und berichte
Bei nun bei 402 MHs und ca 1045W @wall grob gerundet aufgrund der 80ti und dem LHR Mode.
Ich brauche aber ein Display, um im BIOS rummachen zu könnenEinfach wie @TwoKinds AliExpress USB Capture Card kaufen.
Habe ich auch, läuft Bombe. Danke nochmal für den Tipp
Ist doch kein Problem mit der Capture Card ?Ich brauche aber ein Display, um im BIOS rummachen zu können
Ich probiers auch mal@braxter55
Das weiß ich noch nicht, hoffe dass es so läuft, wie das QC5000M. Da bekomm ich genau 5 Karten hin. Bei der 6. Karte kackt es so ab, dass man einen CMOS Reset machen muss. Passt optimal für meine kleinen Heizminer.
Das mit dem QC6000M Board ist ja genauso wie mit Grakas, man muss erstmal lieferbare finden, deshalb hab ich gleich 3 Stück bestellt und bin das Risiko eingegangen.
Edit: Momentan scheint es ja überall lieferbar zu sein, vor 2 Wochen gabs nirgends welche...
Damit kommt man ins BIOS?Ist doch kein Problem mit der Capture Card ?
...oder gutAnhang anzeigen 690490Die letzte Stunde tat ganz schön weh 😅
77Mh/s macht der bei mirHmm meine 80Ti geht selten über 94 grad und das in einem geschlossenen Case.
Hab LHR Mode 1 71% beim NBMiner39.7
PL 74% Memcore 1300mhs Core - 250.
Ca 82mhs bei Avg 225W
Aber die Temperaturen schwanken auch ständig hoch und runter wie alle restlichen Werte aber auch.
Meines steckt wahrscheinlich im Zoll…Sooo, bezüglich der Bestellung mit den zwei B250C Mainboards. DIe Boards wurden natürlich nie losgeschickt. Jetzt konnte ich bei AliExpress einen Streitfall eröffnen. Es wurde dem Verkäufer jetzt 5 Tage Zeit gegeben sich dazu zu äußern. Naja, einer von uns musste es mal probieren
Das kann bei unseren tollen Zahlen noch eine Weile dauern.Meines steckt wahrscheinlich im Zoll…
Wird Zeit dass China unseren Impfstoff akzeptiert, bin normalerweise einmal im Monat da und würde es einfach selber mitbringen.
bin normalerweise einmal im Monat da