[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Warteraum wieder deaktiviert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ging ja diesmal richtig flott bei denen. Knappe halbe Stunde für den gesamten Drop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanterweise immer wieder in die Bot Protection gelaufen, aber ein Klick auf "zurück" (ohne Cookies löschen) hat diesmal gereicht um wieder rauszukommen.
 
Hat jemand vielleicht die exakte Uhrzeit, zu der die Zahlungsmittel verschwunden sind?

Der Warteraum tauchte um 10:01:29 auf.
 
haha bei mir genauso. hatte ausversehen aufm 2. acc die KK gelöscht gehabt und zuwenig zeit wieder einzupflegen vorher :cautious:
Ja, man muss vorher was bestellt haben damit die Accountdaten drinnen sind. Alles andere ist sinnlos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand vielleicht die exakte Uhrzeit, zu der die Zahlungsmittel verschwunden sind?

Der Warteraum tauchte um 10:01:29 auf.
Ohne eine Zeit zu haben, klingt das alles als wenn sie den Drop für Mittwochs 10uhr geplant haben.
 
OH SHIT jetzt merke ich dass ich im Mining Thread bin und nicht im Ampere-Thread 😂 😂 😂

Sorry für den Krach, Leute.
 
Ja, man muss vorher was bestellt haben damit die Accountdaten drinnen sind. Alles andere ist sinnlos.
geht auch einfach wenn du einen artikel der ziemlich teuer ist kaufst um die 3D Secure zu triggern. Statt 3D Secure abzuschließen einfach "Abbrechen" in der Maske und die Karte ist auch im Acc hinterlegt ohne eine Bestellung auszulsöen.

Bei mir langt da nen Laptop für >500€
 
OH SHIT jetzt merke ich dass ich im Mining Thread bin und nicht im Ampere-Thread 😂 😂 😂

Sorry für den Krach, Leute.
Schon ok, die Themen sind fast die gleichen.

Nur ohne Geheule :geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht auch einfach wenn du einen artikel der ziemlich teuer ist kaufst um die 3D Secure zu triggern. Statt 3D Secure abzuschließen einfach "Abbrechen" in der Maske und die Karte ist auch im Acc hinterlegt ohne eine Bestellung auszulsöen.

Bei mir langt da nen Laptop für >500€
Ja, hab da mal was kleines bestellt und das konnte ich dann nicht mehr stornieren weil die 3DSecure Abfrage nicht kam. :ROFLMAO:
 
War ja Traumhaft heute. 3060TI 2FA bestätigt und trotzdem nix bekommen. Danach war meine KK für weitere Bestellungen gesperrt :fire:
 
War ja Traumhaft heute. 3060TI 2FA bestätigt und trotzdem nix bekommen. Danach war meine KK für weitere Bestellungen gesperrt :fire:
Sperren die jetzt KK nach einer Bestellung?

bei mir ebenfalls so gelaufen, die einzige die durchgegangen wär in der hektik, hat mich nach 2FA in den Warteraum geschickt :d
 
Drop verpasst, will aber auch wenn nur noch AMDs! Glückwunsch an alle die abräumen konnten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jahead wir können gerne tauschen 😂 Mir gehen die Treiberprobleme von den AMDs sowohl unter Windows als auch Linux so auf den Senkel.... Die NVidias laufen einfach stabil und geben ihren Stromverbrauch immerhin akurat an!
 
Die gleiche Entwicklung hatte ich auch, aber bei mir waren es 3 Etagen, zwei übereinander läuft.



No go bei mir, hab meine Regalböden extra rausgeflext, darunter hat sich zu sehr die warme Luft gestaut.
Für dieses Regal gibt es Mobo Klemmen, dann hält es auf den Streben.
Hast du zufällg einen Link zu den .stl Files für die Klemmen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Padmod, Lüfter der Graka auf 80% und von vorne bläst noch ein Logilink 12er mit 2000 Umdrehungen, dazu noch Heatsinks auf die Backplate geklebt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Leider nein, hatte gerade mal gesucht, hab das hier in einem Video gesehen, links siehst du die Clips die der benutzt.
Anhang anzeigen 659241
Super, das Hilft mir weiter, danke! Ich bau die mal in Fusion nach.
 
Leute ist lieb aber Handel nur im Marktplatz! 🤭 🍻
 
Mal eine andere Sache. Habt ihr SSL aktiviert beim minen oder nicht. Wenn ja, warum? Bzw. was spricht dafür und was dagegen?
Ja, habe ich aktiviert. Habe aber keine Untersuchungen gemacht, ob Ping/Stales hochgehen. Ich weiß nur als Machine Learner/Informatiker, was egal wer an Daten sammelt (evtl. auch mein Provider) und verschlüssle egal was. Privatsphäre ist eh schon nicht mehr existent und die großen brauchen keine Analysen über meinen Webtraffic machen. Heute kann sich da noch keiner im geringsten vorstellen was da noch kommen mag. Wirst du von irgendwelchen Firmen in Zukunft benachteiligt, weil du Miner bist? Bekommst du dein Leben lang teurere Stromtarife angedreht, weil du mal gemined hast? etc. pp. Geht niemanden was an, deswegen ist bei mir SSL an.
 
Ja, habe ich aktiviert. Habe aber keine Untersuchungen gemacht, ob Ping/Stales hochgehen. Ich weiß nur als Machine Learner/Informatiker, was egal wer an Daten sammelt (evtl. auch mein Provider) und verschlüssle egal was. Privatsphäre ist eh schon nicht mehr existent und die großen brauchen keine Analysen über meinen Webtraffic machen. Heute kann sich da noch keiner im geringsten vorstellen was da noch kommen mag. Wirst du von irgendwelchen Firmen in Zukunft benachteiligt, weil du Miner bist? Bekommst du dein Leben lang teurere Stromtarife angedreht, weil du mal gemined hast? etc. pp. Geht niemanden was an, deswegen ist bei mir SSL an.
Anhand der IP wissen Sie es aber trotzdem ...
 
Anhand der IP wissen Sie es aber trotzdem ...
Klar, dass ich mich wohin verbunden habe. Aber nicht die Metadaten, die übermittelt werden. Ist nicht optimal, aber besser mit SSL. Rede ich mit zumindest ein :bigok:
 
MF hat grad 6600XT gedroppt. Die günstigste ist bei 379€. P/L ist eigentlich angesichts der MH/s : W Leistung völlig i.O.
 
MF hat grad 6600XT gedroppt. Die günstigste ist bei 379€. P/L ist eigentlich angesichts der MH/s : W Leistung völlig i.O.

Noch keine Preise dran bei NBB.

Für 379€ ist das einfach zu teuer. Lieber ne 6800 für 590 oder 6800xt für 630 in der Donnerstagslotterie.

Der korrekte Preis wäre 299€ gewesen. Aber so sind die einfach 80€ zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh