[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

da du für die vega64 deutlich weniger bei einem Exit wieder rein holen kannst
Bei Ergo ist die Vega 64 deutlich vorne, aber ja langfristig müssen alle einer RX 6800 oder RX 6800 XT weichen, sonst kann es beim Exit teuer werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf jeden Fall gegen 5700 (xt) + noch Zuzahlung vom gegenüber
Ich dachte an 100 €, aber aktuell klopft noch niemand an meine Tür ... ein Typ mit einer RX 6800 ist abgesprungen :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal gegraben, nach dem artikel von igor

1628621728675.png


die hellblauen Pads von ZIITEK haben ALLE nur 1,5W/mK ^^


sind alles die gleichen (also die silicone pads von denen), manche mit der gleichen folie, manche mit 'nem leicht anderen Logo
 
Waren die mit Folie montiert?^^
bin mit dem Padmod Thema nicht wirklich bewandert, daher die Frage 😂
 
Da hat halt einer in der Montage gepennt ^^

deshalb weiß man jetzt auch, dass powercolor für die 6700xt 1,5W/mK Pads benutzt :d

angeblich hat ZIITEK aber auch 11W/mK Pads, ich schaue mal ob Ich 'nen Draht zu denen kriege :fresse:
 
Ich dachte an 100 €, aber aktuell klopft noch niemand an meine Tür ... ein Typ mit einer RX 6800 ist abgesprungen :-(
Hier rennen einem die Leute die Bude ein.
keine 24 Stunden und die Karte ist getauscht (gegen 5700 (xt))
 
Da hat halt einer in der Montage gepennt ^^

deshalb weiß man jetzt auch, dass powercolor für die 6700xt 1,5W/mK Pads benutzt :d

angeblich hat ZIITEK aber auch 11W/mK Pads, ich schaue mal ob Ich 'nen Draht zu denen kriege :fresse:
Bringt aber wenig, wenn der Wärmeübergangswiderstand den Vorteil der Wärmeleitfähigkeit wegfrisst (siehe Tests von Igor)
 
@-=XtAbIT=- viel mehr hab' ich doch auch nicht 👀

Und ich überlege jetzt schon n homegrower Zelt über das rig zu stülpen und nen abluftschlauch ausm fenster zu legen, will garnicht wissen wie laut/warm 2,6ghs sind :poop:
 
Das ist eine absolut tolle Möglichkeit wenn man seinen Wohnbereich schützen muss, die müsste es noch mit Schalldämmung geben.
Schon jemand Erfahrung mit einem Grow Tent? Bin akutell noch zu geizig für die "Turbine", hoffe einfach das der Winter schneller kommt 😜
 
@-=XtAbIT=- viel mehr hab' ich doch auch nicht 👀

Und ich überlege jetzt schon n homegrower Zelt über das rig zu stülpen und nen abluftschlauch ausm fenster zu legen, will garnicht wissen wie laut/warm 2,6ghs sind :poop:
Bei geschätzt 6.500W (habe 400kH/W angesetzt) wäre es echt zu überlegen, was man mit soviel Abwärme anstellen kann
Idee für den Sommer hab ich grad keine, ausser zb Sauna :ROFLMAO:
 
13,xx€ auf ebay im arctic outlet, sind die komplett schwarzen 120er die sich daisy chainen lassen
 
Dazu sei gesagt, dass manchmal ein bisschen Plastk (die Lüfterblätter sind immer fine, nur bei den streben) bei dem ein oder anderem Lüfter abgebrochen ist, B-Ware halt. Kommen regelmaßig wieder auf Lager
 
5er Pack, sind auch einfach in nem Pappkarton übereinandergestapelt, ohne groß Verpackungsmüll. Ist auch immer noch ein Tütchen Schrauben dabei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder bin Ich wieder zu müde um zu checken worauf du hinaus willst :fresse:

Naja, ich deck noch meine Karten zu, les ihnen eine geschichte vor und leg mich dann selbst hin 👀
 
Ich hatte bei dem letzten karton nur einen wo eine von den 4 streben leicht angeknackst war, alle anderen waren top. Und selbst die angeknackte strebe macht eigentlich nichts aus.

Im arctic outlet landet auch viel Retoure Ware oder wenn mal der Karton nicht ganz fine war schätze ich.

Hab von da auch 'ne 280mm aio, die hatte wirklich garkeine mängel. War nur nicht das neue mounting bracket für am4 dabei, die bisherige methode war sehr abenteuerlich (man eyeballt quasi komplett den anpressdruck ^^). Arctic Support hat mir aber innerhalb von 2 Tagen ein neues Bracket geschickt (ganz ohne kaufnachweis)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh