Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut echt gut aus. Ist der Verbrauch konstant?Anhang anzeigen 691272
Schon geil mit T-Rex. Die Hashrate schwankt nur leider ziemlich. Ich lass es noch ne weile laufen und schau mal was der Pool sagt.
Schwankt zwischen 124-137WSchaut echt gut aus. Ist der Verbrauch konstant?
Das ist doch Fake oder?? Erzählt mir nix, das kann doch nicht echt sein... Arbeitgeber?? Aktuelle Beschäftigung ?? Sozialversicherungsnummer-Ziffern? Das ist doch ein Joke und hat niemand von euch jemals angegeben oder?! ODER?coinbase ist jetzt aber auch nicht ohne, mit den daten die sie gern hätten.. bis zur sozialversicherungsnummer.. angabe der geldquelle.. jobverhältnisse.. is klar.
(..)
mfg
tobi
Mit Hynix Speicher ist das ja fast schon "gut". Werde ich bei Gelegenheit mal mit den Samsung 3060 ti LHR testen. Danke dir!Schwankt zwischen 124-137W
Also z.B. Bitpanda (österreichisches Unternehmen) will die Steuererklärung, Lohnsteuerbescheinigung und Zeug von der Bank sehen. Diese Daten stehen dann ja auch drinnen. Die sind aber nach dem EU Geldwäschegesetz verpflichtet dazu, also kann man denen keinen Vorwurf machen 🤷♀️ Bei nicht-EU Handelsbörsen sieht es natürlich anders aus.Das ist doch Fake oder?? Erzählt mir nix, das kann doch nicht echt sein... Arbeitgeber?? Aktuelle Beschäftigung ?? Sozialversicherungsnummer-Ziffern? Das ist doch ein Joke und hat niemand von euch jemals angegeben oder?! ODER?
OK Danke Dir - deshalb gibt's das bei Kraken alles nicht, trade seit 2017 bei denen und musste mich damals nur durch meinen Perso verifizieren.Bei nicht-EU Handelsbörsen sieht es natürlich anders aus.
Ist das ne LHR? Und welcher T-Rex ist das? meine macht beim NB Miner 39.7, nur so um die 42 MH bei ~150WAnhang anzeigen 691272
Schon geil mit T-Rex. Die Hashrate schwankt nur leider ziemlich. Ich lass es noch ne weile laufen und schau mal was der Pool sagt.
Hab meine Laing DCC seit 2005 und sie mint seit Feb 24/7Wo wir gerade wieder bei BTT sind -> Ist jemand von euch am minen mit Custom-Wasserkühlung für mehr als 6 Monate (best case = 24/7 mining) und kann mal berichten bzgl. Verschleiß an der Pumpe etc.?
Sind wahrscheinlich die gleichen Typen, die Leute in der langen Warteschlange vor dem Apple Store anquatschen und ihnen das Doppelte für ein iPhone zahlenDie kommen aus Osteuropa und fahren mit dem dicken 100k€ Auto durch Deutschland und sammeln GPUs, gezahlt in bar. Drei Mal darfst du raten was die machen.
Ja, ist so...Frage an die Binance User hier: habt ihr auch das Problem, dass ihr in der App alle paar Tage ausgeloggt werdet und euch wieder neu einloggen müsst inkl. Captcha und 2FA? Ist ultra-nervig...
Ich hab im Dez. 2020 nagelneue 3090 wieder zum Shop zurückgeschickt (alle für jeweils 1.599-1.700€)jetzt muss ich noch irgendwie den gedanken loswerden, der mir die zornesfalte entstehen lässt - ich habe die 3090 seit einem jahr.. und nie für irgendwas gebraucht.. damn.. ich hatte sogar zwei davon.. und habe sie nichtmal verscalpert.. nein, blöd wie ich bin habe ich sie zurückgebracht.. nach FAG.. zu NBB.. wegen lächerlicher 1750€... ich könnte gegen eine wand laufen leute.. welch ein fehler!! zwei karten.. für zusammen 3.2K EUR.. ein jahr verschenkt.. und die option auf doppelten ertrag.. aaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!
6 BTCs? Peanuts!Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber ich kenne jemand der hat sich eine Pizza für 6 BTC gekauft.
2x OMAR (IKEA) für jeweils 10€ zu OMAR² zusammengebautHabt ihr eigentlich eure rigs selber gebaut, fertige gekauft oder Ikea Regale o.ä. benutzt?
Empfehlungen?
Ja, ist LHR und TRex Version 0.24.6. Die Karte hat aber auch Samsung Speicher. Die Hynix schaffen 45-47MHs mit PL140. Ist auch okay.Ist das ne LHR? Und welcher T-Rex ist das? meine macht beim NB Miner 39.7, nur so um die 42 MH bei ~150W
Was ist der große Plan dahinter?
Hm das mit den planen ist immer sone Sache, weil wenn man dann baut, baut man doch anders Aber erstmal die ganzen RTX A Karten auf ein offenes RIG mit ASRock H110 BTC+ bauen und in den Würfel, wo jetzt 4 RTX A4000 Karten drin sind, kleiner leisere Karten bauen, der Rest ergibt sich dann...
2 x selbst gebaut:Habt ihr eigentlich eure rigs selber gebaut, fertige gekauft oder Ikea Regale o.ä. benutzt?
Empfehlungen?
2 x selbst gebaut:
Ich war auf 3 Geräte eingeloggt und habe versucht ne 3070 oder ne 3080 beim Drop zu erwischen.Naja, die Frage ist, wofür hast Du sie gekauft?
Würde ich definitiv zurückschicken. Für unter 500€ kann man eine 3060 meiner Meinung nach noch mitnehmen. Aber 700€ ist ja aktueller Marktpreis.Ich war auf 3 Geräte eingeloggt und habe versucht ne 3070 oder ne 3080 beim Drop zu erwischen.
Hatte dann die 3070 im Warenkorb und konnte mit Amazonpay nicht bezahlen... immer ups...
Vor lauter Frust habe ich die 3060 in den Warenkorb gepackt und die ging durch
Naja jetzt habe ich eine 3060 für ~700€. Den ROI schafft die doch nicht mehr, oder?
Daher dachte ich sie wieder z urück zu schicken.
Was meint ihr?
3080 gaming oc hab ich selbst am minen. Allerdings eine aus januar.. da waren die pads definitiv noch unbrauchbar. glaube aber nicht das gigabyte da nachgebessert hat.Bei mir kommen heute 3070 ti und 3090, beides Gaming OC. Bin gespannt auf die Temps und was ich aus der 70er ti rausholen kann. Meine 3060 ti die auch ne Gaming OC ist, ist meine heißeste Karte mit rund 60 Grad. Könnte das hier auch an den Pads liegen? Jemand meinte letztens dass die MSI und Gigabyte Pads für die Tonne wären. Selbst die 3060ti xc mit ihrem vergleichsweise kleinen Kühler schafft 51 Grad.
😭 Könnt kotzen, Hermes liefert Samstags nicht an Paketshops.. Dabei ist das bei mir ein Kiosk der bis 24 Uhr aufhat..
Könnte man noch mal kurz die Zeit zurückdrehen? Ich würde auch etwas mehr bezahlen ... sagen wir 2 $ ?1.626 BTCs für nur $1 !!!
13 mehr gibt das Mainboard nicht herWie viele Karten laufen da, 2 Reihen a 7Stk. = 14 ?
Also ich hab meine 3080FE vor ca. 2h an der Tankstelle abgeholt. Bei mir liefert der definitiv an Paketshops.😭 Könnt kotzen, Hermes liefert Samstags nicht an Paketshops.. Dabei ist das bei mir ein Kiosk der bis 24 Uhr aufhat..
Nun kommt meine 3070fe erst Montag
Gigabyte Pads sind die schlimmsten.Bei mir kommen heute 3070 ti und 3090, beides Gaming OC. Bin gespannt auf die Temps und was ich aus der 70er ti rausholen kann. Meine 3060 ti die auch ne Gaming OC ist, ist meine heißeste Karte mit rund 60 Grad. Könnte das hier auch an den Pads liegen? Jemand meinte letztens dass die MSI und Gigabyte Pads für die Tonne wären. Selbst die 3060ti xc mit ihrem vergleichsweise kleinen Kühler schafft 51 Grad.
Sind jetzt 10 AMD Karten an einem B450 Board.Habe 9 AMD Karten an einem B450 Board zum laufen bekommen.
Da zahlt ja fast der gute walter mehrSo Hermes war da nun die Frage neues RiG bauen oder verkaufen .. Igor zahlt 1250 pro Karte. Bin echt unschlüssig