maja1337
Enthusiast
Das sieht mir nach Sklavenarbeit aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht mir nach Sklavenarbeit aus
Nee, du hast die Wahl zwischen nix und $0,01Könnte man noch mal kurz die Zeit zurückdrehen? Ich würde auch etwas mehr bezahlen ... sagen wir 2 $ ?
Ja! Habe noch nie über UVP gekauft. (Außer die 3090 Strix im Dezember für 1800Euro und die 3060LHR für 670, aber die ist fürs Step-Up also quasi EVGA UVP )Sind eure FEs alle direkt von NBB oder vom NV-Shop?
Was war einfacher und was war extreme Glückssache?Ich hab win paar equippr Karten, der Rest FE oder amd direct buy.
Ich hoffe, dass mein Stepup vor Weihnachten noch durchgeht...Ja! Habe noch nie über UVP gekauft. (Außer die 3090 Strix im Dezember für 1800Euro und die 3060LHR für 670, aber die ist fürs Step-Up also quasi EVGA UVP )
Naja 52-54C ist jetzt noch ziemlich unbedenklich. Meine 3080XC3 Ultra im Windows PC läuft auch bei 51C/92C.Ich bin nicht so ganz zufrieden mit meiner neuen 3080FE. Macht zwar ohne Probleme 100.4MH/s bei +1200 Mem bei ca. 222W und auch die Memory-Temps sind für Stock ganz akzeptabel: 92-94°C. Der Core hat aber 52°C-54°C. Jetzt muss ich mal schauen, ob es an der engen Bauweise im Behelfsrig liegt, oder ob der Die von Werk aus nicht genügend Anpressdruck hat. Gut, dass ich noch 1,5mm Pads für genau eine Karte habe.
Wann bestellt und wo?Aber nachher kommt noch ein QC6000M.
Was würdet ihr machen, 3080 Tuf verkaufen oder in die Mine?
Hab sogar bei Hermes per Telefon jemanden erreicht und die sagten das Samstags nicht an Paketshops geliefert wird und ich wohne nicht auf dem Dorf...Also ich hab meine 3080FE vor ca. 2h an der Tankstelle abgeholt. Bei mir liefert der definitiv an Paketshops.
Asus Shop, Lieferzeit 3 Tage 😂Wann bestellt und wo?
Meins wurde gestern bei DHL aufgegeben
Mir für UVP verkaufen
Asus Shop, Lieferzeit 3 Tage 😂
Boarh...Raptoreum zieht weiter an...scheint, als wäre das keine Eintagsfliege wie Chia...
Wenn das so weitergeht, werden die Preise dann für Zen 3mit V-Cache jenseits von Gut und Böse enden....jetzt schon sind die 3900(X) kaum zu "normalen" Preisen zu bekommen.
Viele Grüße,
stolpi
Wäre cool, wenn aufgrund des GPU-Mangels CPU-Mining anziehen würdeRaptoreum
Welcher Pool?
Welche Software?
Welches Wallet oder Börse?
Hab hier noch einen 3950x der will das mal ausprobieren
Danke & LG
Hm?1300€ als bundle mit den Kopfhörern.
Sollte also bei <1250€ liegen.
Raptoreum
Welcher Pool?
Welche Software?
Welches Wallet oder Börse?
Hab hier noch einen 3950x der will das mal ausprobieren
Danke & LG
Bei XMR-Mining war das bei mir (5950X) sogar PflichtAm einfachsten auf Tradeogre einen Account eröffnen.
Man kann die max. Thread Anzahl begrenzen und damit parallel GPU minen. einfach 1-2 Threads frei lassen.
Flockpool soll gut sein
Ich nutze alle Threads meines 3900x und nebenbei läuft noch Chia, System lässt sich wunderbar bedienen.Bei XMR-Mining war das bei mir (5950X) sogar Pflicht
Ohne was frei zu lassen war der PC quasi nicht mehr bedienbar und die Hashrate bei GPU-Mining ging runter
Danke dir. Welche Hashrate hast du denn da? Bei mir läuft gerade der Test und ich war so bei 3000 H/s max.Ich nutze alle Threads meines 3900x und nebenbei läuft noch Chia, System lässt sich wunderbar bedienen.
In meinem Rechner der eh am minen ist, steckt nen 5900x. Macht das mit einem Sinn?Mein 3600 hat das Raptoreum minen angefangen und evtl. hole ich gleich noch einen 5900X...
Kenn ich. Also das mit den Kindern 😂Aber es widerstrebt mir GPUs zu verkaufen... ist wie ein belgischer Keller für Kinder 🙈
Mining allgemein seit 2011, rtm seit zwei Tagen(vorher xmr) und bin bei fast 400 RTM. Ab 1000 RTM kann man sich überlegen ein smartnode zu betreiben.Wie lange machst du das schon?
Das kommt drauf an welcher Algo bei jeweiligen Block anliegt, max. was ich gesehen habe war 7500 h/s kurzfristig sogar 10000 h/s. RTM nutzt als Algo Ghostrider und das wechselt zwischen diversen Algos hin und her, also nichts für ASICs oder GPUs.Danke dir. Welche Hashrate hast du denn da? Bei mir läuft gerade der Test und ich war so bei 3000 H/s max.
Super danke dir. Aktuell war er jetzt mal bei 4000 h/s beim Testen. Wie du schreibst, wird das noch eine Zeitlang dauern.Mining allgemein seit 2011, rtm seit zwei Tagen(vorher xmr) und bin bei fast 400 RTM. Ab 1000 RTM kann man sich überlegen ein smartnode zu betreiben.
Das kommt drauf an welcher Algo bei jeweiligen Block anliegt, max. was ich gesehen habe war 7500 h/s kurzfristig sogar 10000 h/s. RTM nutzt als Algo Ghostrider und das wechselt zwischen diversen Algos hin und her, also nichts für ASICs oder GPUs.
Nicht vergessen, huge pages aktivieren und der jeweiligen cpuminer.exe(zen 2/ zen 3) Adminrechte geben für den MSR Mod.
Macht laut Rechner 110 RTM pro Tag... verbaucht bei meinem 3600 vielleicht 20W mehr.In meinem Rechner der eh am minen ist, steckt nen 5900x. Macht das mit einem Sinn?
Kenn ich. Also das mit den Kindern 😂
kleiner Spaß