Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok...Ca. in 4 Std. Wird im Pool angezeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Geht erst los, wenn alles getestet ist.
Beides, muss man auch nicht ändern. Erst wenn man etwas am System ändern will muss man die tune_config löschen. Ansonsten erkennt der miner direkt das eine tune_config da ist und fängt an zu rechnen, sofern man das tuning abgeschlossen hat.Ok...
Hast du...
"tune-full": true
oder
"tune-config": "tune_config"
in deiner cfg stehen?
Was ich da ein...? In der Anleitung steht nichts...Nicht vergessen, huge pages aktivieren und der jeweiligen cpuminer.exe(zen 2/ zen 3) Adminrechte geben für den MSR Mod.
{
"_comment1": "Any long-format command line argument ",
"_comment2": "may be used in this JSON configuration file",
"url": "stratum+tcps://eu.flockpool.com:5555",
"_comment3": "Backup/failover stratum used in case of connection problems",
"url-backup": "stratum+tcps://us-west.flockpool.com:5555",
"user": "0123456789.Test_RTM",
"pass": "x",
"algo": "gr",
"threads": 0,
"_comment4": "tune-full takes longer but should provide better hashrate",
"tune-full": false,
"_comment5": "You can specify different name/location for your tune config",
"tune-config": "tune_config",
"_comment6": "You can force miner to not tune. It tunes by default",
"_comment7": "Or force it even if tune-config file already exists",
"no-tune": false,
"force-tune": false,
"_comment8": "\"log\": \"filename\" can be used to create logfile of output",
"benchmark": false,
"stress-test": false,
"quiet": false
}
Meine config.json sieht so aus:Was ich da ein...? In der Anleitung steht nichts...
Hast du jetzt alle 4 am Laufen?Anhang anzeigen 691643
Ryzen 5800H
Ryzen 5700G
Ryzen 5750G
Ryzen 3950G
Bin echt gespannt, ob sich das auf Dauer lohnt.
Ich verkaufe aktuell einen 3100 + b350 board. der reicht noch für alles aus zum zockenNa toll, jetzt darf mein 5900x auch minen
soll ich ab jetzt etwa aufm handy daddeln?
hab mir eine tune_config gerippt, um nicht warten zu müssen
RTM cpuminer-gr Benchmarks
docs.google.com
nachdem ich mal bissl undervolted habe lass ich den full tune mal so durchlaufen ^^
Ja. Ist ja im Grunde 3x die gleiche CPU. Konnte den "Test" quasi kopieren.Hast du jetzt alle 4 am Laufen?
Super. Reicht total gut aus aktuell, dürfen immer noch lüften Im Bad ist aber seit dieser Woche die Fußbodenheizung für meine Frau an.Genug andere Teile und 'nen aktuellen Laptop hab Ich noch rumliegen ^^
Wie läufts eigentlich mit der Heizung?
Ich meinte wegen "huge pages", weil (Bild)...Meine config.json sieht so aus:
{
"url": "stratum+tcps://eu.flockpool.com:5555",
"url-backup": "stratum+tcps://us.flockpool.com:5555",
"user": "asdfsadfsdff4iGQffsDW.Q4",
"pass": "Raptoreum",
"algo": "gr"
}
Einfach einmal den PC neu starten, dann sollte es passen.Ich meinte wegen "huge pages", weil...
Anhang anzeigen 691644
Huge pages:Was ich da ein...? In der Anleitung steht nichts...
Bin anscheint nicht Up2date sind die aktuellen 3070fe und 3080fe nicht LHR Karten?3080FE. Macht zwar ohne Probleme 100.4MH/s
Einfach auf Sperren von Seiten im Speicher klicken und dort dein Username den du unter Windows hast eintragen.Bis hierher bin ich gekommen...
- Klicken Sie im Dialogfeld Lokale Sicherheitseinstellung > Sperren von Seiten im Speicher auf Benutzer oder Gruppe hinzufügen.
Das rote sieht bei mir anders aus
- Wählen Sie im Dialogfeld Select Users, Service Accounts, or Groups (Benutzer, Dienstkonten oder Gruppen auswählen) das SQL Server-Dienstkonto aus.
Will nur ungerne das ganze Rig wegen "huge pages" neustarten
Heizung ist aus 😀Genug andere Teile und 'nen aktuellen Laptop hab Ich noch rumliegen ^^
Wie läufts eigentlich mit der Heizung?
DitoIch nutze alle Threads meines 3900x und nebenbei läuft noch Chia, System lässt sich wunderbar bedienen.
Nice! <3 für die Umwelt und den Geldbeutel!!Heizung ist aus 😀
Wohnzimmer und Küche werden von Rigs geheizt 😎
Genau so sehe ich das auch, Strom ist Öko und wir heißen mit Gas normalerweise (Therme)Nice! <3 für die Umwelt und den Geldbeutel!!
ich hatte auch schon mal dazu was geschrieben, aber der Kurs war allen zu langweiligReddit berichtete schon im Sep. von RTM
Username ändern hat zwar geklappt und wird vom miner auch erkennt (musst den neustarten),Einfach auf Sperren von Seiten im Speicher klicken und dort dein Username den du unter Windows hast eintragen.
Oder den cpu miner mit Admin Rechten ausführen, danach beenden aus Windows ausloggen und wieder einloggen.
Jep. Sorry. Manchmal brauchen wir etwas länger. Werden ja auch nicht jüngerich hatte auch schon mal dazu was geschrieben, aber der Kurs war allen zu langweilig
Intel schrott und CPU Mining ;-)Ich hab sauwenig Hashrate beim 9900K