Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm mal OC weg und setze es vorsichtig neu ...Bei mir macht meine 6900XT seit heute Nachmittag nur noch 30 mh/s. Selbst mit Stock Settings...
Rührt sich gar nix mehr. 30mhs sind wie fest genagelt. Von jetzt auf gleich. Die Karte lief 2 Wochen völlig problemlos. Werde sie morgen mal ausbauen und im Rechner testen. Hab ehrlich gesagt heute keine Lust mehrNimm mal OC weg und setze es vorsichtig neu ...
Welche Karte? Das hatte ich genauso bei der 6600XTRührt sich gar nix mehr. 30mhs sind wie fest genagelt. Von jetzt auf gleich. Die Karte lief 2 Wochen völlig problemlos. Werde sie morgen mal ausbauen und im Rechner testen. Hab ehrlich gesagt heute keine Lust mehr
Schau mal beim post #4081Hat jemand für mich Settings für eine 6900 XT unter Windows. Danke!
Wonach suchst du ?Wie heissen diese gpu Ständer wenn man einzeln eine Karte auf den Tisch stellen will? Finde nicht wirklich was . Nachts geht immer meine Katze ran und wirft die gpu um ..
Wie heissen diese gpu Ständer wenn man einzeln eine Karte auf den Tisch stellen will? Finde nicht wirklich was . Nachts geht immer meine Katze ran und wirft die gpu um ..
RX6600 Software 38W - Wall 50W
Was kommt denn dabei hashrate herum?GPU stand, Mining Rig, Graphic card stand | eBay
Entdecken Sie GPU stand, Mining Rig, Graphic card stand in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
@Qorr
Da deine CPU traumhaft wenig verbraucht hat, die Frage an dich, wo tune ich weiter?
(Dürfen natürlich auch alle anderen antworten)
Hab den 3600x jetzt per crt undervoltet
Die Kerne von 4200 MHz und 1,25v runter hat schon mal gute 30-35w eingespart, bei ca. 4% weniger Leistung (CineBench).
Anhang anzeigen 692893
Dauert bei mir noch bis ich eine 24h Aussage machen kann.Was kommt denn dabei im Pool herum?
Billiger kommst du nicht an zusätzlichen RAM. XDKann mir mal bitte jemand erklären wie so etwas passieren kann? Sieht ja völlig zerstört aus Da verkauft jemand auf Ebay seine RTX 3080 Founders Edition als Ersatzteile für immerhin "nur" ca. 40 EUR. Falls jemand also von euch noch diveres Teile bräuchte....
Anhang anzeigen 692898
Das hast du gestern auch schon gesagt. 😂Dauert bei mir noch bis ich eine 24h Aussage machen kann.
Bei meiner CPU sollten es theoretisch 30€/Monat nach Strom sein. Habs aber nur mal überflogen. Bei den 39xx und 59xx machst du mindestens das Doppelte.
hab ja gestern ein neues tuning gemacht, von daher geht's wieder bei 0 los.Das hast du gestern auch schon gesagt. 😂
Wie sind deine Erfahrungen mit Revi? Und was kann es nicht (ausser Updates) im Gegensatz zum normalen Win10?
Ganz ehrlich: wenn dir Schrauben dabei wären würd ich zuschlagenKann mir mal bitte jemand erklären wie so etwas passieren kann? Sieht ja völlig zerstört aus Da verkauft jemand auf Ebay seine RTX 3080 Founders Edition als Ersatzteile für immerhin "nur" ca. 40 EUR. Falls jemand also von euch noch diveres Teile bräuchte....
Mining lohnt sich generell nicht, nicht gewusst?Lohnt sich denn Mining in Deutschland noch unter 1Gh/s? Running Gag