Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist tatsächlich Problem. Mit den ganzen Sicherungen werde ich die 4GH/s nicht mehr erreichen, jedenfalls nicht in dem Raum.Solche Probleme haben nur die 1 Gh/s+ -Miner wie ihr
Das ist der Grund wieso ich ein Rig verkauft habe. Altes haus mit zwei Adern, für jedes Stockwerk eine Sicherung, ich hab schon gezittert wenn die Frau den Wasserkocher angemacht hat. Ein Rig hing auf EG und eins über 40m Kabeltrommel auf dem Keller...Das ist tatsächlich Problem. Mit den ganzen Sicherungen werde ich die 4GH/s nicht mehr erreichen, jedenfalls nicht in dem Raum.
hab noch einen mitn2 stufen über 220-400m3Ich hab´ ein Temperaturproblem. Der Rohrventilator ist mit den 300m³/H für den Schuppen zu klein. Jetzt muss ich in Januar nochmal hierhin mit den größeren fliegen
I write youhab noch einen mitn2 stufen über 220-400m3
Ok, das ist bitter.Das ist der Grund wieso ich ein Rig verkauft habe. Altes haus mit zwei Adern, für jedes Stockwerk eine Sicherung, ich hab schon gezittert wenn die Frau den Wasserkocher angemacht hat. Ein Rig hing auf EG und eins über 40m Kabeltrommel auf dem Keller...
Ab nach EKA. Kann ich jedem empfehlen das mal mitzumachenAber ich habe auch schon überlegt ob ich überhaupt noch meine Rigs erweitern oder etwas abbauen sollte.
Ab nach EKA. Kann ich jedem empfehlen das mal mitzumachen
Ich hab mein Rig Inserat gelöscht. Ziehe das jetzt einfach bis zum Ende durch und dann mal gucken
https://octominer.com/product/x12ultra/ 😍Hat hier jemand Erfahrung mit einem kompakte Mining Rig Gehäuse für ca. 6 3080er?
Sollte geschlossen und kompakt sein.
Hat hier jemand Erfahrung mit einem kompakte Mining Rig Gehäuse für ca. 6 3080er?
Kauf das lieber nichtInter-Tech Case IPC Server 4F28 M - Server Gehäuse | Mindfactory.de
Server Gehäuse von Inter-Tech | Inter-Tech Case IPC Server 4F28 M :: Bestellt :: über 30 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Das normale gibbet nicht bei MF.
https://octominer.com/product/x12ultra/ 😍Hat hier jemand Erfahrung mit einem kompakte Mining Rig Gehäuse für ca. 6 3080er?
Würde mir reichen, habe eh fast nur noch 60Ti und 70FE, wobei ich denke 80 sollte auch locker passen.Kauf das lieber nicht
https://octominer.com/product/x12ultra/ 😍
Wenn die einzeln liefern würden, hätte ich einen genommen, finde die so geil.
Die Anbieter werben gerne mit der Meganzahl an Grafikkarten und nutzen für die Bilder irgendwelche rx 570 - in der Realität wirst du mit deinen RTX 3070 oder größer 6-7 Stück hinbekomme.
Weil?Kauf das lieber nicht
Dreckige Kohleräuber, dreckige...Solche Probleme haben nur die 1 Gh/s+ -Miner wie ihr
Ob da das BTC T37 rein passt? Bin schon ne weile am überlegen mir dafür ein Case zu holen.Habe das schon seit 2 Monaten rumliegen, bin noch nicht dazu gekommen
Inter-Tech 4W2 Mining-Rack, 4HE (88887236) ab € 116,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Inter-Tech 4W2 Mining-Rack, 4HE (88887236) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: N/A • I/O: 2x USB 2.0 • PCI-Steckplätze: N/A… ✔ 19geizhals.de
Man muss 5 Stück auf einmal bestellen, schade 🙈https://octominer.com/product/x12ultra/ 😍
Wenn die einzeln liefern würden, hätte ich einen genommen, finde die so geil.
Evtl. werd ich bei flockpool abhauen...Bin echt erstaunt dass sich RTM so gut bei ~0,055€ hält. Hätte ich nicht gedacht. Nur schade das quasi jeder ne halbwegs potente CPU in seinem PC hat und somit die Network Hashrate endlos weiter steigen wird.
Das sieht richti gut aus. Aber nur Platz für 1 Netzteil? Wie soll man damit 6 Karten befeuern.Habe das schon seit 2 Monaten rumliegen, bin noch nicht dazu gekommen
Inter-Tech 4W2 Mining-Rack, 4HE (88887236) ab € 116,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Inter-Tech 4W2 Mining-Rack, 4HE (88887236) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: N/A • I/O: 2x USB 2.0 • PCI-Steckplätze: N/A… ✔ 19geizhals.de
eins für mich ... 👆Man muss 5 Stück auf einmal bestellen, schade 🙈
Die Servergehäuse haben alle das Problem, das man da maximal 3 Karten reinbekommt. Dafür kann ich auch ein normales Gehäuse kaufen.
Ich kann dir beim Abbauen helfen...Aber ich habe auch schon überlegt ob ich überhaupt noch meine Rigs erweitern oder etwas abbauen sollte.
Sag ich ja das normale für GPUs gibts wohl aktuell nicht.eil es für Festplatten gemacht ist wie man auf den Bildern sieht - du wirst da deine Grafikkarte reinlegen können, mehr aber auch nicht .