[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Die sind echt Top drauf gewesen, hatte richtig Spass mit denen.
Die Monteure vor Ort waren das Beste was ich bei allen Gewerken (2 Häuser) jemals da hatte, man muss auch mal Glück haben.
Die Elektriker scheinen was komplizierter zu sein, ich schicke denen 3 Mögliche Termine und bekommen von denen einen Tag bestätigt, an dem ich nicht da bin.

Immerhin hab ich die 58 Module aufm Dach und denen noch keinen Cent bezahlen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht doch schon voll in Fleisch und Blut über, Warteschlange gegen 15:40 - 15:45 Uhr und danach gehts Rund.
Ist ein so langweiliges Murmeltier das ich den Frust und die Freude von random Drops vermisse.
 
Die sind echt Top drauf gewesen, hatte richtig Spass mit denen.
Die Monteure vor Ort waren das Beste was ich bei allen Gewerken (2 Häuser) jemals da hatte, man muss auch mal Glück haben.
Die Elektriker scheinen was komplizierter zu sein, ich schicke denen 3 Mögliche Termine und bekommen von denen einen Tag bestätigt, an dem ich nicht da bin.

Immerhin hab ich die 58 Module aufm Dach und denen noch keinen Cent bezahlen müssen.
Hört man gerne, habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerne, verbreite den in allen Foren, für Freund, Freundesfreund und Twokinds Familie gibts von mir direkt an euch noch mal Cash
Am Ende musst du denen kein Geld mehr überweisen, sondern die dir. ^^
 
Hört man gerne, habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Am Ende musst du denen kein Geld mehr überweisen, sondern die dir. ^^
Aufsparrendämmung hast du nicht? Haben die bei mir abgelehnt. Habe dann deswegen einen lokalen Anbieter genommen
 
Aufsparrendämmung hast du nicht? Haben die bei mir abgelehnt. Habe dann deswegen einen lokalen Anbieter genommen

Die sind schon so groß, das die bei allem außer Standard direkt ablehnen.
Mein von Zolar beauftragter Monteur sagte das ist kein Problem. Er würde dann Zolar sagen das es klappt.

@filth
War das Angebot von deinem Lokalen vergleichbar?
 
Herzlichen Dank an @dau0815 für eine wunderschöne RX 6900 XT :)

2021-11-18 15.20.23.jpg
 
Die sind schon so groß, das die bei allem außer Standard direkt ablehnen.
Mein von Zolar beauftragter Monteur sagte das ist kein Problem. Er würde dann Zolar sagen das es klappt.

@filth
War das Angebot von deinem Lokalen vergleichbar?
Ich habe von Zolar gar nicht erst eins bekommen, die haben schon am Tel abgelehnt.
Der lokale war aber von den 5 Angeboten, die ich bekommen habe, am günstigsten. Bin da bei ca 1350 € / kWh bei 15 kWp

Es gibt aber auch schöne Synergieeffekte. Er braucht nen neuen Webauftritt, Frau darf ran :d :d
 
heute gehe ich wieder aufs Ganze mit ganzen 4 Sessions. 😁
Hier auch, just for fun... :hust: ...aber auch wieder AMD-Thread at its best... da kommen sie alle kurz vor Ladenschluss aus ihren Löchern gekrochen und stellen das kleine 1x1 an Fragen.
 
Hier auch, just for fun... :hust: ...aber auch wieder AMD-Thread at its best... da kommen sie alle kurz vor Ladenschluss aus ihren Löchern gekrochen und stellen das kleine 1x1 an Fragen.
Hat sogar 2 mal fast geklappt, beide male war der Shop kaputt und Drop wurde abgebrochen. XD
 

Na spuckt es aus, wer will da seine 3070 umlöten? :lol:
Die anderen Angebote von dem Kerl sind auch der Hammer, scheinbar Scalper/Miner der allerdings einen hang zum Grafikkarten zerstören hat :fresse:
 
nochmal submit drücken.
 
Jetzt gehts…
Und tatsächlich 16.05 Uhr :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt, ob ich wieder leer ausgehe…
Ist erst der dritte Drop, den ich mitmache. Bisher hat mit AMD nicht interessiert

btw:
Wann wäre der nächste NV-Drop?
 
nope heute nichts.
 
Jetzt gehts…
Und tatsächlich 16.05 Uhr :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt, ob ich wieder leer ausgehe…
Ist erst der dritte Drop, den ich mitmache. Bisher hat mit AMD nicht interessiert

btw:
Wann wäre der nächste NV-Drop?
Kannst du ohne Eintrittskarte eh vergessen. Mach zum Spaß bei jedem Drop seit der Umstellung mit und hatte nie Erfolg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh