[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Kannst du ohne Eintrittskarte eh vergessen. Mach zum Spaß bei jedem Drop seit der Umstellung mit und hatte nie Erfolg.
Und selbst Die können gerade nix in den WK packen.... :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst ohne Bot…
Wie hat man als Käufer, der noch nie einen erfolgreichen Drop mitgemacht hat, eine Chance?
K.A. wie es nach der Queue aussieht, um schnell auschecken zu können. Gibt es da Paypal?
 
Selbst ohne Bot…
Wie hat man als Käufer, der noch nie einen erfolgreichen Drop mitgemacht hat, eine Chance?
K.A. wie es nach der Queue aussieht, um schnell auschecken zu können. Gibt es da Paypal?
Ja gibt PayPal, aber die haben immer zu wenige Karten. 6800er sind das oft nur 50 Stück pro Drop und die Drops sind europaweit. 😅
 
https://ko-fi.com/vuurvlieg - Falls noch jemand nach der Eintrittskarte schaut

P.S. Habe nur den Link und nutze das Script selbst nicht -> Also für Detailfragen gehts dann in den RDNA Artikel ^^
 
Also quasi chancenlos…
Da hatte ich bei Discord mehr glück

Wenn die nur 50 für EU hatten. Wieviele werden es weltweit sein?
Und was wirft die Produktion pro Woche ab? Ein paar hundert wäre irgendwie zu wenig
Whrscheinlich bleiben sehr viele GPUs in Asien und erreichen nicht die Shops
Hatte mal gelesen, das große Miner GPUs ab werk kaufen - k.a. ob was dran ist, aber wundern würde es mich nicht
 
Waren bei mir P/L die besten.
Wer sich das selber Einkauft und nur noch den Monteur und Elektriker bucht, kommt aber deutlich besser weg.
Hatte auch ein Angebot von Zolar... war gut 50% teurer als selber einkaufen und Monteur und Elektriker suchen.
Monteur ist nicht das Problem. Elektriker schon, es wollte nur ein einziger das übernehmen.
Montage war total Chaotisch und musste nachgebessert werden.
Im Endeffekt alles gut aber es war anstrengender als alles aus einer Hand.
 
Der Stock ist laut AMD-Support nur für Deutschland und nicht EU-weit....
 
@dajimbo

Die „1660 Super“ läuft auf dem QC6000M effizienter, bei gleicher Hashrate
Ob das bei mehreren GPUs auch noch so ist, wird sich zeigen
Ich konnte jedenfalls 3-4% bei PL runter, ohne dass die Hashrate darunter litt


Flockpool-Seite hat jetzt eine avg-Kurve…
 

Anhänge

  • 6C2D4F29-5920-4B1B-B8E0-FB3A0949B663.png
    6C2D4F29-5920-4B1B-B8E0-FB3A0949B663.png
    130,4 KB · Aufrufe: 42
Bin drin aber die captcha sind in Sekunden weg und kann nicht kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh