[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

@dajimbo

Die „1660 Super“ läuft auf dem QC6000M effizienter, bei gleicher Hashrate
Ob das bei mehreren GPUs auch noch so ist, wird sich zeigen
Ich konnte jedenfalls 3-4% bei PL runter, ohne dass die Hashrate darunter litt


Flockpool-Seite hat jetzt eine avg-Kurve…
kannst du mir bitte deine Settings ( MB + Config ) sagen ich komm bei weiten nicht an die Werte mit der gleichen CPU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also war ca. mit Person # 150 drin. Leider waren da schon keine 6800XT oder 6800 mehr da. Hätte locker ne 6700 oder 6900 kaufen können.
 
Wie ist das mit dem Queue-Balken bei AMD? Er bewegt sich garnicht…
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Erst kommen Leute mit wenig Hashrate - also ich :fresse:
Du kommst entweder sofort durch oder hast Pech gehabt.
 
Okay dann ergibt es wieder sinn...

Me2, schade aber vielleicht gibt es ja Morgen noch nen NBB drop
 
Woher bekomme ich mehr Infos?
Kommt man mit Spende rein. Ist aber seit mehr als einer Woche gesperrt. Habe gehört, dass der Trick nicht mehr funktioniert @Miggi84.

 
Kommt man mit Spende rein. Ist aber seit mehr als einer Woche gesperrt. Habe gehört, dass der Trick nicht mehr funktioniert @Miggi84.

Okay, das ist ja mist... dann hat er die Paypal Zahlung deaktiviert.
Dann bleibt nur ab und zu schauen ob der wieder freischaltet.
Bei der performance letzte Woche und heute bezweifle ich es aber.
 
Doch Holländer, erst ging nix, laden leer und plötzlich war es voll und ich konnte shoppen wie ich wollte ... keine Ahnung warum.
Dachte auch zwischendurch es wäre schon vorbei gewesen weil die Warteschlange angehalten wurde.
Wieder was gelernt... immer bis zum schluss warten 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jemand schon mal Bot-Broker benutzt? Fake?
 
Dachte auch zwischendurch es wäre schon vorbei gewesen weil die Warteschlange angehalten wurde.
Ja ralle hat drüben im RDNA2 Thread geschrieben, dass der Stock noch unverändert ist und die bei DR anscheinend vergessen hatten den Stock freizuschalten, obwohl schon Leute durch die Queue waren.
 
Kam instant rein. Bis die Karten freigeschalten waren, ist das Ticket aber abgelaufen. Bitter.

Ontopic:
Ein Freund von mir hat eine 5700XT im Zweitrechner. Würdet ihr die gegen eine 6700XT tauschen wollen?
Bei der 67 ist Garantie drauf, bin irgendwie unschlüssig ob ich die für die handvoll mehr MH eintauschen möchte.
 
Ja ralle hat drüben im RDNA2 Thread geschrieben, dass der Stock noch unverändert ist und die bei DR anscheinend vergessen hatten den Stock freizuschalten, obwohl schon Leute durch die Queue waren.
Ups, peinlicher Fehler 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kam instant rein. Bis die Karten freigeschalten waren, ist das Ticket aber abgelaufen. Bitter.

Ontopic:
Ein Freund von mir hat eine 5700XT im Zweitrechner. Würdet ihr die gegen eine 6700XT tauschen wollen?
Bei der 67 ist Garantie drauf, bin irgendwie unschlüssig ob ich die für die handvoll mehr MH eintauschen möchte.

Die 5700xt verbraucht mehr, ist super laut und hat einen schlechteren wiederverkauf… ich würde die 6700xt behalten.
 
Kam instant rein. Bis die Karten freigeschalten waren, ist das Ticket aber abgelaufen. Bitter.

Ontopic:
Ein Freund von mir hat eine 5700XT im Zweitrechner. Würdet ihr die gegen eine 6700XT tauschen wollen?
Bei der 67 ist Garantie drauf, bin irgendwie unschlüssig ob ich die für die handvoll mehr MH eintauschen möchte.
Würde ich wegen Garantie und Wiederverkaufswert nicht machen.
 
Kam instant rein. Bis die Karten freigeschalten waren, ist das Ticket aber abgelaufen. Bitter.

Ontopic:
Ein Freund von mir hat eine 5700XT im Zweitrechner. Würdet ihr die gegen eine 6700XT tauschen wollen?
Bei der 67 ist Garantie drauf, bin irgendwie unschlüssig ob ich die für die handvoll mehr MH eintauschen möchte.

Nein, die 5700XT macht 56 Mhs
 
@all Wer von euch hat denn aktuell ein StepUp offen auf die 3090er und wie lange schon bzw. seit wann?!
Würde mich gerade mal interessieren wieviel Tage das momentan braucht, letztes mal waren es ja 26 Tage. :unsure:

Bei mir sind es jetzt 26Tage und noch keine Bestätigung

Ebenfalls am 17.Oktober. Bisher noch keine Info
 
Heute der Drop war echt entspannt.
Konnte eh zwangsweise nix per Kreditkarte zahlen. Daher einfach zurück lehnen und zugucken. Am Ende blieben nur die 2 Holländer Skript Sessions die ich „beaufsichtigen“ musste. Und auch darüber ging nix.

Nächste Woche geht dann der Nervenkitzel wieder los
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh