Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabel in die Karte vom Hauptslot, Bild geht auch über Riser.Hab gerade das Problem das wenn ich zu meinem einem Rig eine weitere Grafikkarte reinstecke diese nicht erkannt wird.
Gibt's ne Möglichkeit ohne eine Grafikkarte direkt an das Mainboard zu bauen ins BIOS zu kommen ?
Für den Benchmark : "benchmark": trueWie stoßt ihr ein RTM-Benchmark unter Hive an?
https://2miners.com/de/eth-network-difficulty Eigentlich nicht. Hatte mit 2Miners nur schlechte Erfahrungen, deshalb bin ich jetzt bei Ethermine.Sagt mal ist die Difficulty sprunghaft angestiegen? Meine ETH 24h-Rewards sind um 30 % eingebrochen auf 2miners - kann mir nicht erklären warum. Hashrate ist gleich geblieben, keine Rejects, keine Stales...
Nicht sprunghaft, aber leider stetig ;(Sagt mal ist die Difficulty sprunghaft angestiegen?
Ist bei mir auch so. Pool unluck. Passiert manchmal.Sagt mal ist die Difficulty sprunghaft angestiegen? Meine ETH 24h-Rewards sind um 30 % eingebrochen auf 2miners - kann mir nicht erklären warum. Hashrate ist gleich geblieben, keine Rejects, keine Stales...
Sieht (noch) „normal“ aus...Sagt mal ist die Difficulty sprunghaft angestiegen? Meine ETH 24h-Rewards sind um 30 % eingebrochen auf 2miners - kann mir nicht erklären warum. Hashrate ist gleich geblieben, keine Rejects, keine Stales...
Ich würde jetzt gerne "tune_config" sichern, ohne ParagonFür den Benchmark : "benchmark": true
Für den Tune: "tune-full": true
Hier rein schreiben:
Anhang anzeigen 695572
Zum Frühjahr?Erträge im Vergleich zum Frühjahr eingebrochen sind.
Rund 10% pro MonatAlso ich habe gar nichts mit Mining am Hut und versteh auch nur 1/4 von dem was ihr hier schreibt, aber könnte mir mal jemand schreiben, was für eine Eigenkapitalrendite man so beim Mining hat? Klar, die Kurse schwanken usw, aber so ungefähr? Gerade mit den hohen Stromkosten.
Ja und ja. Meine aber die Erträge in ETH. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.Zum Frühjahr?
Du meinst noch vor EIP 1559?
Bei mir dauert(e) es ca. 13 Monate bis zum Erreichen der Anfangsinvestionen, also dem ROI. Zahle aber einen hohen Strompreis und meine Karten waren auch nicht billigsten (noch nie eine FE beim Drop ergattert).Also ich habe gar nichts mit Mining am Hut und versteh auch nur 1/4 von dem was ihr hier schreibt, aber könnte mir mal jemand schreiben, was für eine Eigenkapitalrendite man so beim Mining hat? Klar, die Kurse schwanken usw, aber so ungefähr? Gerade mit den hohen Stromkosten.
Hab im Feb. angefangen. Da gabs noch richtig dicke RewardsZum Frühjahr?
Du meinst noch vor EIP 1559?
Bei Ethermine? Ist normal.Mal ne Frage in die Runde, wie sieht das bei euch mit mit "Stale Shares" aus? Hab regelmäßig auf ca 460mhs so 2-6(nicht %!)? Invalid sind keine.
Ein Rig per LAN und eins per WLAN aber die wechseln sich ab mit den Stale Shares.
Was können die Gründe sein, zu hohes OC? Hab ne 50tsd Leitung.
Ja bei Ethermine.Bei Ethermine? Ist normal.
4 -rw-r--r-- 1 root root 640 Nov 24 16:50 /hive/miners/cpuminer-opt/gr/tune_config