dau0815
Experte
Das geht gar nicht .... überleg mal ...Da ich ja jetzt voll bin mit Grafikkarten,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht gar nicht .... überleg mal ...Da ich ja jetzt voll bin mit Grafikkarten,
Ich geb dir 5k SHIB.Da ich ja jetzt voll bin mit Grafikkarten, wer mag meinen Account für 5k?
Vielleicht morgen schon ne Mio Wert .....Ich geb dir 5k SHIB.
Ja ich weiß, dass habe ich die letzten Male auch schon gesagt. Ich hab aber jetzt langsam Strom und Kühlprobleme (also die Karten kühlen; für die Wohnung ist es super!).Das geht gar nicht .... überleg mal ...
Scalpen geht immer ...Ich bin mit dem GH jetzt glaube ich zufrieden und lass das laufen.
Vielleicht war das heute nur ne Bullen falle!Börse rot ... BTC geht mit
Ja, aber dann kann ich nicht widerstehen die Packung aufzumachen und die Karte ins Rig zu stopfen um dann zu merken, dass es teurer und wärmer wird 😂Scalpen geht immer ...
Frag doch Walter, der hilft bestimmt gerne.Ja, aber dann kann ich nicht widerstehen die Packung aufzumachen und die Karte ins Rig zu stopfen um dann zu merken, dass es teurer und wärmer wird 😂
Außerdem habe ich keine Lust auf die EKA-Idioten. Mir graust es schon vor nächsten Jahr, wenn ich meine ganzen Karten loswerden muss.
-0,62%Börse rot ... BTC geht mit
Die Theorie mit der Falle klingt realistisch. Oder zu viele haben ihn mit Mails genervt 🙈Vielleicht war das heute nur ne Bullen falle!
Mit 80€ ist der Prügel gut bezahltFrag doch Walter, der hilft bestimmt gerne.
ich habe trotzdem 50% von meinen bisschen abgegeben bei 4665 $Direkt alles panisch verkauft und auf mein Sparbuch für 0% gelegt.
Klar ... MH/s vs Watt 🍻Kann man das Rig benchen?
...schon erledigtSo ... mal komplett OT
Anhang anzeigen 697964
... das gilt es zu schlagen meine lieben Miningfreunde ... lasst mal eure 6900 XTs und RTX 3090 was "vernünftiges" machen
Beide weit weg von meinem Office PC ...Mein Kram vom Mitte Feb. (schau mal den CPU-Score)
3070 fe 1400 €So die ersten Karten verlassen mich die Tage gen Osten.
Was meint ihr, ist für ne 3070 und 3080 realistisch?
Hab vor 10-15 Minuten mehr als 150€ Fee´s gesehen
Das passiert wenn viele den gleichen Ausgang nehmen ...Hab vor 10-15 Minuten mehr als 150€ Fee´s gesehen
Wow, richtig stark. Alles mit Wakü?...schon erledigt
Mein Kram vom Mitte Feb. (schau mal den CPU-Score)
I scored 22 971 in Time Spy
AMD Ryzen 9 5950X, NVIDIA GeForce RTX 3090 x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Mit alles Tricks! Nice.Ja, und Chiller (2°C Wasser)
Ich hatte leider bei der Silicon Lottery Pech. Meine 3090 Strix macht nicht mehr als +110 Core unter Wasser mitSo ... mal komplett OT
Anhang anzeigen 697964
... das gilt es zu schlagen meine lieben Miningfreunde ... lasst mal eure 6900 XTs und RTX 3090 was "vernünftiges" machen
Jap das gleiche Problem habe ich auch. Mit Ghettomod und je nach Außentemperatur liegt die 3090 bei 90-98 (manchmal auch 100) Mem.Jetzt die große Frage, 3090 FE auch padmodden oder Ghettomod.
1550€ Garantieverlust hören sich echt übel an
"Chilled" Wasser ist leider alles andere als effizient...Mit alles Tricks! Nice.
Dann finde ich meine Werte gar nicht so schlecht. Gerade auch den Grafikscore. War mit 293W max. Leistung bei der 6900 XT.
Irgendwann werde ich das mal mit der 3090 testen.
Schaut super aus. Bin sehr gespannt, was du für eine Hashrate raus bekommst.