Dwayne_Johnson
Legende
"Geil" sind auch die Adapter-Kabel von SATA zu Molex. Aus 55W mach 75W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie machst du das?Anhang anzeigen 659981
Jetzt die letzte FE Pad Modden und bisschen feintuning an den settings noch, dann wärs das erstmal
Mehr als +1400?Wie machst du das?
Ich versteh das bei meinen 3080 FEs nicht, ich kann MEM nicht höher als 1400 setzen (96 MH/s), sonst spackt alles total ab.
Vielleicht sollte ich mal die Riser tauschen...
1400? Im Afterburner oder linux?Wie machst du das?
Ich versteh das bei meinen 3080 FEs nicht, ich kann MEM nicht höher als 1400 setzen (96 MH/s), sonst spackt alles total ab.
Wie machst du das?
Meine 3080 läuft mit +1200 bei 100.x MH/s stable.Mehr als +1400?
Mehr als +900 ist doch eh sinnfrei, weil die Fehlerkorrektur greift oder liege ich falsch?
Sogar mit nem vernünftigen Strom-AnschlussHab mir mal wieder was gekauft. Das ist anscheinend die neueste Riser Version (VER009C PLUS). Brauche davon 6 und habe ewig auf Ali nach dem günstigsten mit 10d Versand gesucht. Mal schauen, ob die was können:
8.66€ 32% OFF|TISHRIC PCIE Riser 009S VER009C Plus PCI E PCI E 16x Riser GPU Adapter PCI Express X16 Riser Karte 4pin,6pin Für BTC Bergbau|Computerkabel & Stecker| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Die Frage ist, WAS können die besser? Ich rutsche immer noch auf den 4ern rum^^Hab mir mal wieder was gekauft. Das ist anscheinend die neueste Riser Version (VER009C PLUS). Brauche davon 6 und habe ewig auf Ali nach dem günstigsten mit 10d Versand gesucht. Mal schauen, ob die was können:
8.66€ 32% OFF|TISHRIC PCIE Riser 009S VER009C Plus PCI E PCI E 16x Riser GPU Adapter PCI Express X16 Riser Karte 4pin,6pin Für BTC Bergbau|Computerkabel & Stecker| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Wo denn genau in dem Video? Sehe nur unter WIN 32Mh/s @ 56W software... +30W @ the wall = 86Wda wird behauptet 70W @ tHE wall
in der videobeschreibung, hat er nachgetragenWo denn genau in dem Video?
NEIN!Hat das jemand getan? Zusätzlich Strom für die X1 Slots oder wie? Verstehe den sinn grad irgendwie nicht
Mal an die ASRock MB User ne Frage. Habe in der Anleitung das hier gefunden:
Hat das jemand getan? Zusätzlich Strom für die X1 Slots oder wie? Verstehe den sinn grad irgendwie nicht
Würdest du brauchen, wenn du mehrere geräte hast die die last über die pcie slots ziehenHat das jemand getan? Zusätzlich Strom für die X1 Slots oder wie? Verstehe den sinn grad irgendwie nicht
SATA ist zu schwach und Molex mag ich nicht (geht teilweise schwer raus oder nicht selten Kontaktprobleme). Den hatte ich schon 1988 am Amiga an meiner 5,25" HDD@Dwayne_Johnson Was ist an dem Riser für ein vernünftigerer Stromanschluss als an nem VER009S oder ähnlich ?
Wenn du keine aktiven Riser nutzt, dann brauchst du die AnschlüsseWozu sollen die dann da sein? Man betreibt das doch nur mit Risern.
Niemand?Wird mit der auf Dezember verschobenen DifficultyBomb EIP3554 ETH-Mining für uns alle komplett unrentabel?
@Dwayne_Johnson Ich verstehe nicht was an dem Riser jetzt vernünftiger sein soll?SATA ist zu schwach und Molex mag ich nicht (geht teilweise schwer raus oder nicht selten Kontaktprobleme). Den hatte ich schon 1988 am Amiga an meiner 5,25" HDD
Und PCIe (wenn direkt ab NT) ist top
Ich verstehe nicht was an dem Riser jetzt vernünftiger sein soll? PCIe haben alle Riser...
Linux also Hive. Chipgüte oh ja.1400? Im Afterburner oder linux?
Kommt halt auch sehr viel auf die chipgüte an. Man muss nurmal die 2 EVGAs vergleichen. Die eine braucht 32! Watt weniger für 1MH/s weniger.. Silicon Lottery
Gute Frage. Habe im Moment 7 Karten und 6 Riser. Die 3060Ti (muss ich noch vom Paketshop abholen; kommt in meinen Main-PC). Durch das neue Board habe ich jetzt theoretisch nochmal Platz für 6+ Karten. Will zwar keine mehr kaufen, sollte NBB aber nochmal droppen und ich ohne Problem ne 3060Ti / 3080 kriegen könnte ich evtl nicht widerstehen. Deshalb tausche ich die mal aus und habe jetzt dann Backup.Die Frage ist, WAS können die besser? Ich rutsche immer noch auf den 4ern rum^^
Niemand?
Kann dir im Sinne von gelohnt nicht weiterhelfen.Nochmal zu Pools, nach meinem Payout würd' Ich mal von hive wechseln
was hat sich bis jetzt für euch gut gelohnt inkl. Gebühren etc.?
das thema gabs schon aber dann müsste ich 50 seiten blättern
vielleicht sollten wir auf der ersten seite so 'nen sammelpost machen ^^
War zunächst auf Flexpool und bin dann zu Sparkpool gewechselt. Fand Flexpool eigentlich ziemlich cool von der Transparenz aber hatte dann die Schnauze voll als an 2-3 Tagen hintereinander keine Blocks während der Gas Spikes gefunden wurden.Nochmal zu Pools, nach meinem Payout würd' Ich mal von hive wechseln
was hat sich bis jetzt für euch gut gelohnt inkl. Gebühren etc.?
das thema gabs schon aber dann müsste ich 50 seiten blättern
vielleicht sollten wir auf der ersten seite so 'nen sammelpost machen ^^
Yes, gehe ich wie gesagt am WE mal an. Hatte die Woche in der Firma echt Traffic und abends dann auch keine Lust mehr.vielleicht sollten wir auf der ersten seite so 'nen sammelpost machen ^^