Dwayne_Johnson
Legende
Nimm bloss nicht die Falschen (neue)Die Wärmepads der MSI Suprim 3080 sind echt voll fürn Arsch, muss jetzt bei drei Karten die Pads austauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm bloss nicht die Falschen (neue)Die Wärmepads der MSI Suprim 3080 sind echt voll fürn Arsch, muss jetzt bei drei Karten die Pads austauschen.
Wie meinst du das? Wollte eigentlich die von Thermalright nehmen, damit hatte ich die Pads von meiner MSI 3080 Trio gewechselt.Nimm bloss nicht die Falschen (neue)
Welche würdest du denn empfehlen? Bin auch am überlegen ob ich nicht zuerst ein paar große Kühlkörper an die Rückseite klatsche, aber andererseits hab ich noch ein paar Rechnungen von Amazon für die Karten, so dass es eh egal ist wenn die mal abrauchen .Naja, Pads mit hohen Fake-Werten (Gelid Extreme) oder "blutende" Pads, wie EC360
So langsam bekomme ich auch Lust aufs Basteln.Sieht man doch auf dem Bild, es ist ein Asus Z87 Expert Board. Das hab ich mit Absicht gekauft, weil ich 1. noch ne neue I5-4460 CPU und 16GB RAM rumliegen hatte und 2. weil man da den UEFI kack noch ausschalten kann.
Das Bios scheint sehr Umfangreich zu sein, so kann man auch zb. einstellen, dass der Computer noch Stromausfall gleich wieder starten soll etc.
Es installiert gerade
Anhang anzeigen 659943
mit welchem tool ermittelst du die hashrate?So, 3060ti abgeholt und reingesetzt
Anhang anzeigen 660033
Das ist die normale Übersicht im HiveOSmit welchem tool ermittelst du die hashrate?
achso ok, suche ein Tool für Windows um die HashRate meiner 3070 Ek herauszufinden, es geht darum ob die Karte eine LHR oder Non-LHR Variante ist. Asus Shop hat das ganze verschwiegen bisher.Das ist die normale Übersicht im HiveOS
Ein eigener discord Kanal wäre die saubere Lösung.das thema gabs schon aber dann müsste ich 50 seiten blättern
vielleicht sollten wir auf der ersten seite so 'nen sammelpost machen ^^
Im Asus-Shop sind die LHR-GPUs mit V2 markiert....es geht darum ob die Karte eine LHR oder Non-LHR Variante ist. Asus Shop hat das ganze verschwiegen bisher.
müsste in gpu-z nicht die revision vom die stehen?achso ok, suche ein Tool für Windows um die HashRate meiner 3070 Ek herauszufinden, es geht darum ob die Karte eine LHR oder Non-LHR Variante ist. Asus Shop hat das ganze verschwiegen bisher.
Gibt es ein Tool für Windows, womit sich das einfach rechnen lässt?
Musst von der Balance in die Funds deiner Farm schieben. So kannst du das aufteilen, wenn du mehrere hast.wie läuft das bei hive wenn man bezahlen muss, ich habe unter Balance die Moneten stehen die ich aufgeladen habe, aber unter Funds eine 0,00 stehen. Nehmen die sich das selber, oder muss ich das noch intern weiter schicken?
Musst von der Balance in die Funds deiner Farm schieben. So kannst du das aufteilen, wenn du mehrere hast.
In der App ist das glaube ich, unter Funds -> Fixed Amount und dort kannst du die Zuweisung vornehmen.
Für 15$ "aufladen", bekommst dann 30% Bonus.
Ich brauche nichts zahlen.
Ich habe eine Farm und da gerade insgesamt drei Worker mit 15 GPUs
So langsam bekomme ich auch Lust aufs Basteln.
Hab gerade mein PC geupgraded und nun liegt mein altes Bord mit I5 4690 und 16gb RAM in der Ecke. 2 - 6600xt und eine 3070T( ja ich weiß die taugt nicht für die Zwecke, die hatte ich aus Reflex gekauft 😅) liegen gerade im
also ich hatte die EC360 Gold auf meiner RX6900XT und die waren klasse.Naja, Pads mit hohen Fake-Werten (Gelid Extreme) oder "blutende" Pads, wie EC360
Hab auch EC360 auf der Backplate der Zotac 3080, ob die bluten zeigt sich erst nach einiger Zeit.also ich hatte die EC360 Gold auf meiner RX6900XT und die waren klasse.
also ich hatte die EC360 Gold auf meiner RX6900XT und die waren klasse.
Allerdings mit fullcover Wakü
achso ok, suche ein Tool für Windows um die HashRate meiner 3070 Ek herauszufinden, es geht darum ob die Karte eine LHR oder Non-LHR Variante ist. Asus Shop hat das ganze verschwiegen bisher.
Gibt es ein Tool für Windows, womit sich das einfach rechnen lässt?
Die EC360 Gold/Platin werden ja gerade in 2mm nachproduziert
weiß nicht ob nur für Tester oder ob die auch direkt in Serie kommen den nächsten Wochen
Auch sehr übersichtlich: https://miningpoolstats.stream/ethereumhttps://ethminingpools.tk/ hier kannst du die Daten der einzelnen Pools vergleichen,.
Ein Worker ist in der Regel ein Rig, egal wie viel GPUs dranhängen.
Müssen nicht in Hive Pool, zahlst eben dann nur Gebühr@dau0815 1 von 4 Worker = 1 Rig frei für egal welchen Pool, jeder weitere von den 3 von 4 Workern (Rigs) muss auf dem HiveON-Pool minen!