[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Bei mir in der Gegend haben die Leute die viel machen meist 5.8dbi Antennen.
Werde das mal Beobachten und wohl entweder eine 4er oder ebenso eine 5.8er nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht es unter Umständen Sinn 2 Miner mit unterschiedlichen Antennen an einem Standort aufzustellen?
 
Schwierig. Wenn du sehr extrem unterschiedliche Antennen nimmst also 3dbi + 12dbi könnte was bringen aber ich glaube es ist immer effizienter zwei Standorte mit angepassten Antennen zu haben.
Wenn du noch nen Platz suchst ich hätte noch Lippstadt und Bregenz zur Auswahl wo noch nen Miner hin könnte.
 
Platz hab ich genug, bzw. Freunde und Familie mit Häusern.
Aber danke fürs Angebot, top.
 
Arbeit für die Feiertage :rolleyes2:
8x 2080Ti mit defektem Speicher. Jetzt fehlen noch 50 von 88 Micron D9WCW für den Tausch.

Edit: Die Nummern haben nichts mit meinen Rigs zu tun.
 

Anhänge

  • 8x2080Ti.jpg
    8x2080Ti.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 100
Arbeit für die Feiertage :rolleyes2:
8x 2080Ti mit defektem Speicher. Jetzt fehlen noch 50 von 88 Micron D9WCW für den Tausch.

Edit: Die Nummern haben nichts mit meinen Rigs zu tun.

Hört sich an als könntest du reballen? ich kann ja viel Löten, aber reballen hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
 
6800xt ging jo.. dachte aber das token läuft nicht ab und ich kann mich weiter austoben... dem war leider nicht so :ROFLMAO:

war bei mir das letzte mal auch so.... dachte heute ich komm nicht rein, hatte sicherheitshalber die 6800er prepaid, zack auf einmal war ich drin, hab die 6900XT noch in den Korb bekommen, aber nach Paypal wars vorbei....
 
Script hatte ich nur nebenbei laufen lassen um den Stock zu beobachten.
Hatte tatsächlich eine Session die mit 11 min gestartet ist, gereicht hat es trotzdem nicht. Aber durchaus möglich auch ohne Script.
btw, auch nebenbei hat mich meine 3070fe verlassen, tatsächlich an einen Gamer, war ich am rotieren 😅
 
Darf ich mal kurz eine Noob Frage hier reintuhen weil der Laber Thread ist glaub ich nicht so aktiv wie hier.
Ich hab 120 Tether USD in der Atomic Wallet gewandelt und als ich kapierte das dies dumm ist, will ich die wieder umwandeln aber die Fees schwanken zwischen 40 und 70$ die in eth abgerechnet werden.
Kommt das durch die Auslastung des Netzwerks zusammen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee für nen wasserfesteste Gehäuse für einen Helium Miner? Würde gerne die Teile direkt aufm Balkon montieren ^^
 
Jemand ne Idee für nen wasserfesteste Gehäuse für einen Helium Miner? Würde gerne die Teile direkt aufm Balkon montieren ^^
Ich würde entweder ne einfache Ikea Box nehmen, so einen polycarbonat Container
Oder lieber die den miner innen und die Antenne draußen mit Verlängerungskabel.

Bin gespannt wann mntd nun wirklich verschickt.
 
Da die Dinger nicht bei mir zu Hause laufen, kann ich schlecht Kabel verlegen ^^
Darum soll draußen direkt alles hingestellt werden (Strom ist vorhanden)
 
Uuuuunnnnnndddd... AUS . :sleep:

Mein letztes Rig ist heute offline und meine 80FE ist nach anfänglichen Schwierigkeiten heute von mir gegangen! :wink:
So schnell werdet ihr mich hier aber nicht los! :p
 
Uuuuunnnnnndddd... AUS . :sleep:

Mein letztes Rig ist heute offline und meine 80FE ist nach anfänglichen Schwierigkeiten heute von mir gegangen! :wink:
So schnell werdet ihr mich hier aber nicht los! :p
Dann kann ich nun auch meine 3080fe bei EKA inserieren ohne uns gegenseitig die Käufer streitig zu machen 😅😉
 
alle verkaufen ihre Karten und ich habe gerade jetzt erst mein B250C vollbekommen. :ROFLMAO:

749MHs @1500W hihi
 
alle verkaufen ihre Karten und ich habe gerade jetzt erst mein B250C vollbekommen. :ROFLMAO:
Die Profis schauen nur auf den Strompreis und die ziehen die kleinen bei 4ct/kWh natürlich gut ab ... oder wie in USA bei 0,05 ct/kWh (Texas Industrie power) da schauen wir hier in Dtl. dumm aus der Wäsche.
 
Die Profis schauen nur auf den Strompreis und die ziehen die kleinen bei 4ct/kWh natürlich gut ab ... oder wie in USA bei 0,05 ct/kWh (Texas Industrie power) da schauen wir hier in Dtl. dumm aus der Wäsche.
Kann für deutsche Verhältnisse nicht klagen. Ich zahle aktuell 23 Cent und ab 1.1 20 Cent. 😅
 
Kann aktuell für deutsche Verhältnisse nicht klagen. Ich zahle aktuell 23 Cent und ab 1.1 20 Cent. 😅
Stimmt schon, ich muss mal schauen was ab 1.1. machbar ist ... ich habe 1 Monat Kündigungsrecht und kann dementsprechend schnell reagieren, wenn eine Richtung absehbar ist. Aber überleg mal, Du hast 4x so viel Kosten wie die Kollegen in USA, ist schon Krass ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh