Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arbeit für die Feiertage
8x 2080Ti mit defektem Speicher. Jetzt fehlen noch 50 von 88 Micron D9WCW für den Tausch.
Edit: Die Nummern haben nichts mit meinen Rigs zu tun.
Das sag ich dir in mehr als einer Stunde. 😉Und? Wer hat erfolg beim AMD Drop?
Anderer Browser kann helfen (Chrome wird empfohlen)bei mir startet das Skript nicht mehr
6800xt ging jo.. dachte aber das token läuft nicht ab und ich kann mich weiter austoben... dem war leider nicht so
Oder ich war zu spät ... schau gerade rein und alles war offen, aber Rank 882 damit geht eher nix mehr.Anderer Browser kann helfen (Chrome wird empfohlen)
Mit Ranking auf 2 kein Thema bei dir.6800xt ging jo.. dachte aber das token läuft nicht ab und ich kann mich weiter austoben... dem war leider nicht so
Ich würde entweder ne einfache Ikea Box nehmen, so einen polycarbonat ContainerJemand ne Idee für nen wasserfesteste Gehäuse für einen Helium Miner? Würde gerne die Teile direkt aufm Balkon montieren ^^
Dann kann ich nun auch meine 3080fe bei EKA inserieren ohne uns gegenseitig die Käufer streitig zu machen 😅😉Uuuuunnnnnndddd... AUS .
Mein letztes Rig ist heute offline und meine 80FE ist nach anfänglichen Schwierigkeiten heute von mir gegangen!
So schnell werdet ihr mich hier aber nicht los!
Er ist jetzt Scalper 🍻Dann zieh doch mal ein Resümee, wie fühlt man sich denn so als mining Rentner, würdest du das ganze noch mal so machen?
Die Profis schauen nur auf den Strompreis und die ziehen die kleinen bei 4ct/kWh natürlich gut ab ... oder wie in USA bei 0,05 ct/kWh (Texas Industrie power) da schauen wir hier in Dtl. dumm aus der Wäsche.alle verkaufen ihre Karten und ich habe gerade jetzt erst mein B250C vollbekommen.
Kann für deutsche Verhältnisse nicht klagen. Ich zahle aktuell 23 Cent und ab 1.1 20 Cent. 😅Die Profis schauen nur auf den Strompreis und die ziehen die kleinen bei 4ct/kWh natürlich gut ab ... oder wie in USA bei 0,05 ct/kWh (Texas Industrie power) da schauen wir hier in Dtl. dumm aus der Wäsche.
Stimmt schon, ich muss mal schauen was ab 1.1. machbar ist ... ich habe 1 Monat Kündigungsrecht und kann dementsprechend schnell reagieren, wenn eine Richtung absehbar ist. Aber überleg mal, Du hast 4x so viel Kosten wie die Kollegen in USA, ist schon Krass ...Kann aktuell für deutsche Verhältnisse nicht klagen. Ich zahle aktuell 23 Cent und ab 1.1 20 Cent. 😅