[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Stimmt schon, ich muss mal schauen was ab 1.1. machbar ist ... ich habe 1 Monat Kündigungsrecht und kann dementsprechend schnell reagieren, wenn eine Richtung absehbar ist. Aber überleg mal, Du hast 4x so viel Kosten wie die Kollegen in USA, ist schon Krass ...
Ja das ist aber leider schon immer so in Deutschland und auch in fast allen Bereichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zieh doch mal ein Resümee, wie fühlt man sich denn so als mining Rentner, würdest du das ganze noch mal so machen?
Ja und Nein. - Ich hätte alle Karten die ich seit Anfang des Jahres gekauft habe bei Drops (und das waren eine Menge) alle erst behalten sollen (inkl. der 90FEs, XTs, MB Xts, und 6900er) und minen lassen und jetzt vor Weihnachten erst alles abstossen - wäre dann Perfekt gewesen, aber hätte hätte Fahrradkette und niemand kauft low und selled high @ ath - never. :hust: Passt also alles so wie es lief, wirklich gut € gemacht. 🚀 🤑 Jetzt heisst es auf 2.0 Warten und schauen was die neuen Mining-Algos dann so sagen, meine beiden Rigs werden in der zwischenzeit ein wenig optimiert, cable management und schick gemacht usw usf! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, dieser Helium Miner ist komisch:

1639698247195.png


1,2 db sendet aber x km weit ... das passt nicht. Kann man Antennen kombinieren?
Also 1,2 db vor Ort und 12 db für in die ferne?


Glückwunsch für den der 33 HNT bekommt 🤑
 
Ich würde mich mit den Antennen nicht verrückt machen. Mit dem 11er Update wird die Sendeleistung wohl an die EU Regularien angepasst.
 
@porkii Mein Vertrag fing im Sommer an, bin noch in der Preisbindung. Mittlerweile ist man wohl überall gearscht.
 
Manche Leute sind echt der Brüller. Nach ner 60Ti zum UVP suchen und gleichzeitig ne 1080 für 599€ inseriert. ^^

 
Yea. meine zwei MNTD Miner sind versendet wurden aus HongKong. Sollen Montag kommen. Mal abwarten...
 
@halogengurke

Hast du dir „Wail2Ban“ (für WIN) und „RDPGuard“ angeguckt? Letzteres kostet leider was, aber man man global-geteilte Blacklists importieren
Danke! Schaut gut aus. Der Link zu Wail2Ban war in Google sogar lila hinterlegt, also hab ich mir das schon mal angeschaut :) Habe leider gerade wenig Zeit das auszuprobieren. Denke ich mache vllt mal die Ports zu oder lege es auf einen Random 5stelligen Port. Dann finden es die Portscanner nicht ganz so schnell. Default Ports sind halt immer gefährlich.
 
Moin, ich suche nen neuen ETH Pool zum minen, aktuell bin ich bei nanopool. Die haben aber einen Minimum payout von 0.2 ETH.
Das dauert immer einige Tage.

Suche was mit kürzerem Payout.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
2Miners mit Auszahlung in Nano
 
alle verkaufen ihre Karten und ich habe gerade jetzt erst mein B250C vollbekommen. :ROFLMAO:

749MHs @1500W hihi
Easy peasy, bei mir ist noch ein B250 auf dem Weg zu mir :d
Nur der kommende Sommer bereitet mir sorgen, es ist jetzt schon so schön warm im Keller.
Ich will weiterhin unbedingt noch auf Tauchkühlung umbauen oder ein neues Rack damit bauen :d
Dann könnte ich die Abwärme besser kontrollieren und evtl. an den Heizkreislauf (fall erlaubt) anschließen lassen.
 
Wenn es dann doch mal zu kühl wird, einfach das Powerlimit hochdrehen anstelle des Thermostats 🙃
 
Und der kleine macht sich auch:
1639732741014.png

Easy peasy, bei mir ist noch ein B250 auf dem Weg zu mir :d
Nur der kommende Sommer bereitet mir sorgen, es ist jetzt schon so schön warm im Keller.
Ich will weiterhin unbedingt noch auf Tauchkühlung umbauen oder ein neues Rack damit bauen :d
Dann könnte ich die Abwärme besser kontrollieren und evtl. an den Heizkreislauf (fall erlaubt) anschließen lassen.


 
Ja das ist doch voll geil. So ein Aquarium mit paar 3090ern drin auf dem Schreibtisch 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh