Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
80er Eagle hat NBB leider nicht gegönnt.ohhh mann wäre das nur ne eagle 3080 und sooo viele feine A2000
Der war auch viel billiger. ^^im Vergleich zu den Grafikkarten, ist dein Baum ja echt schäbig, wollte ich nur mal so anmerken
Man muss Prioritäten setzen - geiler Baum oder geile GPUDer war auch viel billiger. ^^
Hast du Mal bei Eventim geschaut? 🤔Tickets
Wenn du bei Ethermine bist und ein iPhone hast kann ich dir EthermineMiningMonitor(App aus dem App Store) empfehlen, da gibts direkt ne Benachrichtigung wenn ein Rig offline geht.Windows Updates sind echt die Pest - letzte Nacht wurden meine beiden Rigs einfach neugestartet. Hab es nur bei einem am Morgen gemerkt. das Zweite war bis zum Nachmittag am idlen.
Deswegen sollst du auch Ghost Spectre benutzen. Da passiert dir sowas nicht.Windows Updates sind echt die Pest - letzte Nacht wurden meine beiden Rigs einfach neugestartet. Hab es nur bei einem am Morgen gemerkt. das Zweite war bis zum Nachmittag am idlen.
Das nützt dann auch kaum, da es doch nachts passiert. Bei so einer Benachrichtigung würde er doch nicht aufstehen und dort hinrennen zu den Rigs.Wenn du bei Ethermine bist und ein iPhone hast kann ich dir EthermineMiningMonitor empfehlen, da gibts direkt ne Benachrichtigung wenn ein Rig offline geht.
Wieso nicht? wenn er morgens seine Mails checkt sieht er direkt, dass die Rigs offline sind und sieht die Mailbenachrichtigung von ethermine und haut die Rigs direkt wieder an!Das nützt dann auch kaum, da es doch nachts passiert. Bei so einer Benachrichtigung würde er doch nicht aufstehen und dort hinrennen zu den Rigs.
Ja, gerade eben...Hast du Mal bei Eventim geschaut? 🤔
Ist deiner schon verschickt worden?Probleme bahnen sich an.
Helium Miner + Vodafone Station scheint laut einigen Berichten nicht zu funktionieren.
An der Vodafone Station kann man wohl die Portfreigaben nicht einstellen.
Jemand Erfahrungen damit?
Die Frage ist wie lange er dann da hängtwäre mir neu, dass es dort so was gibt. Maximal auf nem Baum 😅
Bis das nächste mal jemand zur Wartung kommt oder es ist von einem Techniker 😂Die Frage ist wie lange er dann da hängt
Bin auf Bilder gespannt 😜Bei mir in der Ecke ist ein nen recht krasser Miner.
Mitten auf dem Feld. 45 Meter Höhe und nur 4dbi Antenne.
Werde ich mir die Tage mal angucken gehen. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das umgesetzt sein soll. Außer Bäume, Wiesen und Kühe, gibt es da eigentlich nichts…
Anhang anzeigen 705253
Bei mir in der Ecke ist ein nen recht krasser Miner.
Mitten auf dem Feld. 45 Meter Höhe und nur 4dbi Antenne.
Werde ich mir die Tage mal angucken gehen. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das umgesetzt sein soll. Außer Bäume, Wiesen und Kühe, gibt es da eigentlich nichts…
Anhang anzeigen 705253