[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Zeiten sind schlecht, wird wohl Zeit für nen WeihnachtsbaumBOT

und Tickets, nuja reden wir nicht über Tickets :p
 
Windows Updates sind echt die Pest - letzte Nacht wurden meine beiden Rigs einfach neugestartet. Hab es nur bei einem am Morgen gemerkt. das Zweite war bis zum Nachmittag am idlen. :grrr::wall::fire:
 
Windows Updates sind echt die Pest - letzte Nacht wurden meine beiden Rigs einfach neugestartet. Hab es nur bei einem am Morgen gemerkt. das Zweite war bis zum Nachmittag am idlen. :grrr::wall::fire:
Wenn du bei Ethermine bist und ein iPhone hast kann ich dir EthermineMiningMonitor(App aus dem App Store) empfehlen, da gibts direkt ne Benachrichtigung wenn ein Rig offline geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Ethermine bist und ein iPhone hast kann ich dir EthermineMiningMonitor empfehlen, da gibts direkt ne Benachrichtigung wenn ein Rig offline geht.
Das nützt dann auch kaum, da es doch nachts passiert. Bei so einer Benachrichtigung würde er doch nicht aufstehen und dort hinrennen zu den Rigs.
 
Ich habe die miner exe im Autostart gehabt als ich noch Windows nutze .. dann bootet er halt aber es geht weiter :d
 
Das nützt dann auch kaum, da es doch nachts passiert. Bei so einer Benachrichtigung würde er doch nicht aufstehen und dort hinrennen zu den Rigs.
Wieso nicht? :unsure: wenn er morgens seine Mails checkt sieht er direkt, dass die Rigs offline sind und sieht die Mailbenachrichtigung von ethermine und haut die Rigs direkt wieder an!
 
Probleme bahnen sich an.
Helium Miner + Vodafone Station scheint laut einigen Berichten nicht zu funktionieren.
An der Vodafone Station kann man wohl die Portfreigaben nicht einstellen.
Jemand Erfahrungen damit?
 
Probleme bahnen sich an.
Helium Miner + Vodafone Station scheint laut einigen Berichten nicht zu funktionieren.
An der Vodafone Station kann man wohl die Portfreigaben nicht einstellen.
Jemand Erfahrungen damit?
Ist deiner schon verschickt worden?
Sonst wäre der neue controllino mit lte was für dich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Preorder leider erst ab April delivery
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay, ich dachte Vodafone Station ist ein mobiler LTE router...
 
Hab ne Tracking Nummer von FedEx. Ist aber wohl noch nicht übergeben worden. Voraussichtliche Zustellung soll angeblich Montag sein. Glaube ich aber irgendwie nicht😅
 
Kann auch sein dass die im batch verschickt werden und die einzelnen erst in DE einen eigenen Scan bekommen... glaube aber auch nicht dran. Vor Weihnachten wäre aber super!
 
Bei mir in der Ecke ist ein nen recht krasser Miner.
Mitten auf dem Feld. 45 Meter Höhe und nur 4dbi Antenne.
Werde ich mir die Tage mal angucken gehen. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das umgesetzt sein soll. Außer Bäume, Wiesen und Kühe, gibt es da eigentlich nichts…


F040A14E-3E23-4FEA-B1F0-72DB7F9F1143.png
 
Vielleicht hat jemand das Ding an einen Strom oder Sendemast gehangen zusammen mit einer Batterie... Lohnen würde sich das
 
wäre mir neu, dass es dort so was gibt. Maximal auf nem Baum 😅
 
45 Meter sind nicht wenig. Da muss man erst mal hoch kommen^^
Klar, eintragen kann man was man will. Aber bei dem Ertrag den der Miner im Monat macht, muss der schon recht hoch hängen.

Die Position kann man doch nicht „faken“, oder? Wenn ja, was soll das bringen?
 
Das habe ich mich auch gefragt. Die rewards werden ja nach tatsächlichen Verbindungen gezahlt.
Macht also wenig Sinn das zu Faken. Könnte nur sein dass die Position falsch ist. 🤷🏿‍♂️
Begib dich mal auf die Suche… „Indiana Jones theme Bitte einfügen“ 😂🧭
 
Bei mir in der Ecke ist ein nen recht krasser Miner.
Mitten auf dem Feld. 45 Meter Höhe und nur 4dbi Antenne.
Werde ich mir die Tage mal angucken gehen. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das umgesetzt sein soll. Außer Bäume, Wiesen und Kühe, gibt es da eigentlich nichts…


Anhang anzeigen 705253


Guckt mal am unteren Rand ist ein Hof. Ich wette der steht dort. Man kann die Position paar Meter schieben, so dass man in die Nachbarwabe kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh