[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Kreditkarte ausgwählt und dann kam Kreditkartenzahlung steht nicht zu Verfügung.
Genau heute stürzt mein IPad beim auschecken ab ... sonst nie in all den Jahren .. fu...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der NBB Verification check will am PC gar nicht ... was für ein Tag ... die 3070 auch weg. :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 + Norton 365 check 🙃 Man sollte den Warenkorb nach jedem "Test"-Kauf ordentlich aufräumen :ROFLMAO:
 
Mir fehlt der Überblick bei den FE Karten. Die 3080ti ist LHR und die 3080 ist non LHR? Oder beide LHR?
 
3090, 3080, 3070 & 3060TI = Non-LHR
 
Die 3080ti wollt ich nicht hab hier schon eine am werkeln, nun ärger ich mich :ROFLMAO:
 
Nicht mehr wie sonst auch :ROFLMAO:
Echt witziger Drop, bei der 3090 im Bad gewesen, beim Checkout der 3070 klopft DHL mit ner 3060Ti am Fenster und nach dem 3080 fail kam der Schornsteinfeger :d
Ich wäre dann jetzt für die 3060Ti bereit.
 
3080 eingesackt - hab mit der selben Adresse aber anderem Account allerdings Ende Oktober die 3080 Ti gekauft. Storno-Gefahr?
Ich konnte mit 3 verschiedenen neuen Accounts, 3 neuen namen und adressen keine Karte bestellen... wie hast du das gemacht? Andere IP und oder kk?
 
Kreditkarte ausgwählt und dann kam Kreditkartenzahlung steht nicht zu Verfügung.
Bei mir das gleiche bei der 3090. Dann mit anderem Konto und Kreditkarte von Frau oops… Fehler bei der 3070 und bei der 3080 bot Protection. War immer innerhalb 1-2 Sekunden drauf. Echt ätzend
 
Ich konnte mit 3 verschiedenen neuen Accounts, 3 neuen namen und adressen keine Karte bestellen... wie hast du das gemacht? Andere IP und oder kk?

Händisch - hatte wohl Glück. Die 3090 ist mir nie vergönnt, aber bei der 3080 hat es nun zum zweiten Mal in Folge geklappt. Anderer Account und andere Kreditkarte. Letzteres aber nur, weil das Kreditlimit meiner Main-KK noch von anderen Drops ausgelastet ist. :fresse:
 
Seht es doch positiv... jetzt ist erstmal für ein paar Wochen Ruhe.
Hoffe ich.
Ganz entspannt im mit freunden und Familie treffen, ohne Computer.
Zumindest falls kein Lockdown kommt
 
Die Zeiten bei NBB sind einfach hart für jeden der einer normalen Arbeit nachgeht.
Eine 3070 konnte ich wohl ergattern..sofern kein Storno kommt.
 
yupp leider nix war instant drauf evtl brauch ich doch mal einen neuen Account.
 
Das war ausnahmsweise eine ganz neue Adresse auf einen Bekannten und Gast Bestellung. Naja wayne...
 
da begnügt man sich schon mit ner 90er und frisst dennoch Storno. :ROFLMAO:
 
Kann man mit dem gleichen Account bei NBB bei unterschiedlichen Drops einkaufen oder brauche ich jedes mal einen neuen?
 
Bin dieses Mal auch leer ausgegangen. Bei der 3080 wäre ich vermutlich erfolgreich gewesen, wenn meine KK nicht schon bei der 3070 verbrannt worden wäre.... Naja, ich sehe es positiv. Ich wollte ja schon im August keine mehr kaufen :fresse2::haha:

Immerhin konnte ich gerade bei flexpool einen Payout mit 37 Gwei mitnehmen.
 
@hans85 ja echt mies heute oder, zum Glück habe ich die 90er verpasst :d
Die 70er wäre auch zu schön gewesen, mein kleines Einhörnchen :ROFLMAO:
Pro Drop geht i.d.R. mit einem Account, Ausnahmen bestätigen NBB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh