[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Schade, das Rig wird wohl dieses Jahr nicht mehr voll:

1640006220451.png


677,5 MH/S
1640006259900.png


1640006763528.jpeg


1640006837598.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hans85 ja echt mies heute oder, zum Glück habe ich die 90er verpasst :d
Die 70er wäre auch zu schön gewesen, mein kleines Einhörnchen :ROFLMAO:
Pro Drop geht i.d.R. mit einem Account, Ausnahmen bestätigen NBB.
bei 70 und 80 war ich bis 3DS, aber es geht halt einfach nichts mehr. Ich bin jedenfalls raus, viel Spaß mit den Bots in Zukunft.
 
Gib NBB doch noch ein wenig zeit.. die packen es schon effektiv gegen bots vorzugehen.. spätestens bei der 40XX Gen.

:banana:
 
Hey, mein neues Norton 365 Abo inkl. RTX 3080 ist bestätigt :d (AB gerade eingetroffen)
 
Hat jemand eigentlich inzwischen ein tolles Servercase gefunden? Ich finde das Intertech blöd und hätte am Liebsten ein Octominer Gehäuse, aber ohne PSUs, Board etc. Nur das Gehäuse mit Platz für 8 GPUs.
 
gibt es doch zu genüge beim China man oder Ebay
Ich hab mir beim China-Man aber bis jetzt nur auf eure Empfehlung was gekauft. Würde da nix bei nem random Shop bestellen. Wenn ich von meinen Ikea-Omars abweiche dann will ich ja etwas, das ähnlich professionell ist :shot:
 
Jap. Ist schon lange angekündigt. Eine High-Gain Antenne ist eher kontraproduktiv, da der Kegel schmaler wird
 
ich wohne aufm Land zur nächst größeren Stadt sind es 10km.....
Wollte gerade ne 8dBi Antenne kaufen jetzt wirds ne 5,8 dBi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch dabei wegen der Antenne zu gucken. Hatte mich eig auf 8dbi eingestellt.

Wer ist alles bei getMntd erfolgreich gewesen? Wenn ja, was sagt euer Sendungsstatus?
 

Dort habe ich bestellt. Ob es wirklich viel bringt, werde ich erst sehen. Wegen Schnee am Dach läuft erstmal nur die Stock Antenne. Aber selbst mit dieser erreiche ich Hotspots >80 Kilometer Entfernung. Der Miner steht aktuell am Dachboden. Erwarte mir dann von der getunten Antenne + Außenmontage eine Verbesserung ^^
 
Wegen Schnee am Dach läuft erstmal nur die Stock Antenne. Aber selbst mit dieser erreiche ich Hotspots >80 Kilometer Entfernung. Der Miner steht aktuell am Dachboden. Erwarte mir dann von der getunten Antenne + Außenmontage eine Verbesserung ^^
Wenn Du Pech hast ist die Original - Antenne bestens und die ganze Optimierung für den Ar... lasse das so ein Paar Tage laufen, damit Du Vergleichsdaten hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Strompreise morgen bei Awattar https://www.awattar.de/ mehr oder weniger Börsenpreise ... im letzten Jahr war mein Hoch bei 20 ct ... morgen sieht das echt übel aus, gut das ich im Sommer raus bin:

1640027522731.png
 

Anhänge

  • 1640027494745.png
    1640027494745.png
    66 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Dort habe ich bestellt. Ob es wirklich viel bringt, werde ich erst sehen. Wegen Schnee am Dach läuft erstmal nur die Stock Antenne. Aber selbst mit dieser erreiche ich Hotspots >80 Kilometer Entfernung. Der Miner steht aktuell am Dachboden. Erwarte mir dann von der getunten Antenne + Außenmontage eine Verbesserung ^^
welche hast bestellt?
 
Wenn Du Pech hast ist die Original - Antenne bestens und die ganze Optimierung für den Ar... lasse das so ein Paar Tage laufen, damit Vergleichsdaten hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Strompreise morgen bei Awattar https://www.awattar.de/ mehr oder weniger Börsenpreise ... im letzten Jahr war mein Hoch bei 20 ct ... morgen sieht das echt übel aus, gut das ich im Sommer raus bin:

Anhang anzeigen 705872

Hab mich auch jährlich mit aWattar auseinandergesetzt und bin immer zum Schluss gekommen, dass selbst bei geringem und sogar negativen Börsenpreis es kaum günstiger ist als der traditionelle Stromanbieter und nach dazu man das Risiko trägt, dass einem die Preise um die Ohren fliegen. Scheint sich leider zu bewahrheiten.

BTW

3080 AB kam heute Nachmittag. Gut hab ich noch ein Netzteil gestern bestellt :d
 
Hab mich auch jährlich mit aWattar auseinandergesetzt und bin immer zum Schluss gekommen, dass selbst bei geringem und sogar negativen Börsenpreis es kaum günstiger ist als der traditionelle Stromanbieter und nach dazu man das Risiko trägt, dass einem die Preise um die Ohren fliegen. Scheint sich leider zu bewahrheiten.
Lief ein Jahr lang gut und hab 200 € gespart, nun im zweiten Jahr war ich frühzeitig raus und im nachhinein noch früh genug, aber welcher Anbieter wird 2022 noch "günstig" sein?
 
Wenn Du Pech hast ist die Original - Antenne bestens und die ganze Optimierung für den Ar... lasse das so ein Paar Tage laufen, damit Du Vergleichsdaten hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Strompreise morgen bei Awattar https://www.awattar.de/ mehr oder weniger Börsenpreise ... im letzten Jahr war mein Hoch bei 20 ct ... morgen sieht das echt übel aus, gut das ich im Sommer raus bin:

Anhang anzeigen 705872
So wäre der Plan - jetzt mal eine Zeit lang laufen lassen... dann wird umgerüstet ;) kann mir aber nicht vorstellen, dass die Stock Antenne mithalten kann
 
Hat jemand eigentlich inzwischen ein tolles Servercase gefunden? Ich finde das Intertech blöd und hätte am Liebsten ein Octominer Gehäuse, aber ohne PSUs, Board etc. Nur das Gehäuse mit Platz für 8 GPUs.
Wenn du was Gescheites gefunden oder gekauft hast zu einem guten Kurs, bitte hier posten :hail:
 
Moin @all :coffee3:

wenn es so weiter geht werden die Feiertage 😍

1640067299354.png


Börse gibt ab und Krypto startet, es wäre zu schön ... Umverteilung vor dem Jahresende würde nichts Gutes für die Aktien versprechen in 2022 :geek:
 
Bei den Strompreisen grault es mir.

Hab mal grad nachgeschaut. Meine Preisgarantie von 24,55 endet zum 30.04.22, früher als ich dachte.. da muss wohl doch asap solar her im frühjahr :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh