[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Meine wird gerade gebaut. 15.3 kwp geplant. Durch geschicktes Schieben haben die Kollegen paar Module mehr drauf bekommen. 16.5 kwp an zwei WR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui krasses Teil, welcher ist es denn?
Bei mir haben die 2 genommen, da ich 4 unterschiedliche Neigungen, Gauben Nord/Süd habe
 
SMA Sunny Tripower 20000 TL30
Das klappt aber nur da ich max 2 verschieden Stränge habe. Nord und Süd ist als ein Strang zusammen gefasst und Ost mit West.
Hätte ich die 4 Dächer unterschiedliche bestückt würde da ganze mit einem WR nicht mehr funktionieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist im Winter aber nicht so der Hit ^^
 

Anhänge

  • IMG_20211221_084909.jpg
    IMG_20211221_084909.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 66
Beste Rendite hat immer noch Ferraris Zähler mit Balkonkraftwerk. :sneaky:
 
Die 19.5 kwp dann vermutlich auch an 2 WR, oder?
Nö ein SMA Sunny TriPower 25000 TL 30 8-) ... da geht noch was ... hat aber leider nur 2 MPPT, naja das nächste mal wird etwas anders gebaut :LOL:
MPPT 1 ist das Süd - Dach und MPPT 2 ist mein Garten hinten mit Carport und Sommerhaus. Das Sommerhaus fehlt noch, aber noch einmal 22 Module wäre schön.
 
Hat sich hier eigentlich noch wer an den Uniswap LM Pools versucht? Ich habe jetzt in einer Woche 2 USD verdient und astronomische Netzwerkgebühren bezahlt. Vermutlich falsch gemacht was man nur falsch machen kann. XD
 
Meine MNTD sind übrigens auf pending gesprungen.
Bin gespannt wann die verschicken. Noch habe ich dazu überhaupt nichts gelesen.
 
Meine MNTD sind übrigens auf pending gesprungen.
Bin gespannt wann die verschicken. Noch habe ich dazu überhaupt nichts gelesen.
Bei mir unverändert "Das Versandetikett wurde erstellt. Der Status wird aktualisiert, sobald die Sendung auf dem Weg ist."
Info vom Support, ich soll Geduld haben. 9 bis 12 Tage waren kommuniziert.
Warum man dann die Dinger schon auf Shipped gesetzt hat, verstehe ich nicht
 
Hat sich hier eigentlich noch wer an den Uniswap LM Pools versucht? Ich habe jetzt in einer Woche 2 USD verdient und astronomische Netzwerkgebühren bezahlt. Vermutlich falsch gemacht was man nur falsch machen kann. XD
Ich wollte es kurz ausprobieren und es hat nicht geklappt, da die ETH Menge scheinbar zu gering war. Keine Ahnung wollte es mir in Ruhe nochmal anschauen :d
 
Hat eigentlich irgendwer schon was vom StepUp gehört? Wenn EVGA noch Weihnachtsmann spielen möchte, bleibt nicht mehr viel Zeit. 😅

Mein aktueller Stand:

1640114464494.png
 
Get mntd Update
 
Hat eigentlich irgendwer schon was vom StepUp gehört? Wenn EVGA noch Weihnachtsmann spielen möchte, bleibt nicht mehr viel Zeit. 😅

Mein aktueller Stand:

Anhang anzeigen 706239

Ich gebe dir bescheid, sobald meine 3090 vom 11.11 durch geht 🤣
Hui, da bin ich echt froh, dass ich meine 3060LHR noch zurückschicken konnte nach 30 Tagen und ich am selben Tag eine 3090FE ergattern konnte (beim Drop vom 25.11.). Ich hatte mich damals am 25.10. registriert und auf 2-3 Wochen auf die 3090 gehofft nach all den Berichten hier. Jetzt läuft die 3090 schon fast einen Monat und ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nicht erfolgreich war.

Apropos Drop. Habe heute mal beim Holländer reingeschaut und mein Rank hat sich schon wieder verschlechtert, obwohl ich letzte Woche gar nicht mitgemacht habe... Das wird wohl nix mehr mit AMD.
 
Hui, da bin ich echt froh, dass ich meine 3060LHR noch zurückschicken konnte nach 30 Tagen und ich am selben Tag eine 3090FE ergattern konnte (beim Drop vom 25.11.). Ich hatte mich damals am 25.10. registriert und auf 2-3 Wochen auf die 3090 gehofft nach all den Berichten hier. Jetzt läuft die 3090 schon fast einen Monat und ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nicht erfolgreich war.

Apropos Drop. Habe heute mal beim Holländer reingeschaut und mein Rank hat sich schon wieder verschlechtert, obwohl ich letzte Woche gar nicht mitgemacht habe... Das wird wohl nix mehr mit AMD.
Ich bereue es auch die graka nicht zurückgeschickt zu haben... hätte nicht gedacht, dass es sooo lange dauern kann...
Hätte ich gleich meine 3080ti behalten können

Du hast alles richtig gemacht... beneide dich :d
 
Nunja, irgendwoher muss die 3090Ti ja die Chips bekommen 😬. Evga hatte glaube eine gewisse zeit nen run mit der 3090ftw3, da wurde man sehr schnell bedient. bis jeder auf den Trichter gekommen ist irgendeine evga zu kaufen um schnelles geld mit dem stepup der 3090 zu machen
 
Nunja, irgendwoher muss die 3090Ti ja die Chips bekommen 😬. Evga hatte glaube eine gewisse zeit nen run mit der 3090ftw3, da wurde man sehr schnell bedient. bis jeder auf den Trichter gekommen ist irgendeine evga zu kaufen um schnelles geld mit dem stepup der 3090 zu machen
Wann kommt die 3090ti
 
In 4 Wochen hab ich ein Jahr lang nichtmehr geheizt, auch gut :d

Kannst den Schornsteinfeger grad wegschicken und den Servicevertrag für die Heizung kündigen - nochmal 300 € gespart :fresse:

Hui, da bin ich echt froh, dass ich meine 3060LHR noch zurückschicken konnte nach 30 Tagen und ich am selben Tag eine 3090FE ergattern konnte (beim Drop vom 25.11.). Ich hatte mich damals am 25.10. registriert und auf 2-3 Wochen auf die 3090 gehofft nach all den Berichten hier. Jetzt läuft die 3090 schon fast einen Monat und ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nicht erfolgreich war.

Apropos Drop. Habe heute mal beim Holländer reingeschaut und mein Rank hat sich schon wieder verschlechtert, obwohl ich letzte Woche gar nicht mitgemacht habe... Das wird wohl nix mehr mit AMD.

Meine 3090 FE kommt hoffentlich morgen an - die kommt dann erstmal in meinen Gaming PC bis das StepUp durchgeht. Anschließend wandert sie ins zweite Rig, während die 3090 FTW3 dann meinen Gaming PC schmücken darf. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh