Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir einen WR gespart, sonst hätte ich noch 3 Module mehr drauf bekommen.Meine wird gerade gebaut. 15.3 kwp geplant. Durch geschicktes Schieben haben die Kollegen paar Module mehr drauf bekommen. 16.5 kwp an zwei WR
3-5 User ... bei mir aktuell 19,5 kWp Tendenz steigendWieviele User mit PV haben wir hier eigentlich? und auf wieviel kWp kommen wir?
Die 19.5 kwp dann vermutlich auch an 2 WR, oder?3-5 User ... bei mir aktuell 19,5 kWp Tendenz steigend
Nö ein SMA Sunny TriPower 25000 TL 30 ... da geht noch was ... hat aber leider nur 2 MPPT, naja das nächste mal wird etwas anders gebautDie 19.5 kwp dann vermutlich auch an 2 WR, oder?
Bei mir unverändert "Das Versandetikett wurde erstellt. Der Status wird aktualisiert, sobald die Sendung auf dem Weg ist."Meine MNTD sind übrigens auf pending gesprungen.
Bin gespannt wann die verschicken. Noch habe ich dazu überhaupt nichts gelesen.
Okay das habe ich garnicht mitbekommen, wusste nur dass es keine preorder ist.9 bis 12 Tage waren kommuniziert.
Bezweifle ich, MNTD verschickt nicht das erste malHoffentlich war das alles nicht wieder so ein scam
MNTD ist ja von RAK. Denke ich eher nicht^^Hoffentlich war das alles nicht wieder so ein scam
Ich wollte es kurz ausprobieren und es hat nicht geklappt, da die ETH Menge scheinbar zu gering war. Keine Ahnung wollte es mir in Ruhe nochmal anschauenHat sich hier eigentlich noch wer an den Uniswap LM Pools versucht? Ich habe jetzt in einer Woche 2 USD verdient und astronomische Netzwerkgebühren bezahlt. Vermutlich falsch gemacht was man nur falsch machen kann. XD
3-5 User ... bei mir aktuell 19,5 kWp Tendenz steigend
... sieht bei mir schlimmer aus:Dito - ebenfall 19,5 kWp auf drei Himmelsrichtungen und zwei WR verteilt
Der Dezember sieht bei mir aber auch arm aus
Ich gebe dir bescheid, sobald meine 3090 vom 11.11 durch geht 🤣Hat eigentlich irgendwer schon was vom StepUp gehört? Wenn EVGA noch Weihnachtsmann spielen möchte, bleibt nicht mehr viel Zeit. 😅
Mein aktueller Stand:
Anhang anzeigen 706239
Hat eigentlich irgendwer schon was vom StepUp gehört? Wenn EVGA noch Weihnachtsmann spielen möchte, bleibt nicht mehr viel Zeit. 😅
Mein aktueller Stand:
Anhang anzeigen 706239
Hui, da bin ich echt froh, dass ich meine 3060LHR noch zurückschicken konnte nach 30 Tagen und ich am selben Tag eine 3090FE ergattern konnte (beim Drop vom 25.11.). Ich hatte mich damals am 25.10. registriert und auf 2-3 Wochen auf die 3090 gehofft nach all den Berichten hier. Jetzt läuft die 3090 schon fast einen Monat und ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nicht erfolgreich war.Ich gebe dir bescheid, sobald meine 3090 vom 11.11 durch geht 🤣
Ich bereue es auch die graka nicht zurückgeschickt zu haben... hätte nicht gedacht, dass es sooo lange dauern kann...Hui, da bin ich echt froh, dass ich meine 3060LHR noch zurückschicken konnte nach 30 Tagen und ich am selben Tag eine 3090FE ergattern konnte (beim Drop vom 25.11.). Ich hatte mich damals am 25.10. registriert und auf 2-3 Wochen auf die 3090 gehofft nach all den Berichten hier. Jetzt läuft die 3090 schon fast einen Monat und ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nicht erfolgreich war.
Apropos Drop. Habe heute mal beim Holländer reingeschaut und mein Rank hat sich schon wieder verschlechtert, obwohl ich letzte Woche gar nicht mitgemacht habe... Das wird wohl nix mehr mit AMD.
Wann kommt die 3090tiNunja, irgendwoher muss die 3090Ti ja die Chips bekommen 😬. Evga hatte glaube eine gewisse zeit nen run mit der 3090ftw3, da wurde man sehr schnell bedient. bis jeder auf den Trichter gekommen ist irgendeine evga zu kaufen um schnelles geld mit dem stepup der 3090 zu machen
In 4 Wochen hab ich ein Jahr lang nichtmehr geheizt, auch gutMan ist es kalt draußen und auch im Keller
Man merkt direkt wie der verbrauch sinkt.
In 4 Wochen hab ich ein Jahr lang nichtmehr geheizt, auch gut
Hui, da bin ich echt froh, dass ich meine 3060LHR noch zurückschicken konnte nach 30 Tagen und ich am selben Tag eine 3090FE ergattern konnte (beim Drop vom 25.11.). Ich hatte mich damals am 25.10. registriert und auf 2-3 Wochen auf die 3090 gehofft nach all den Berichten hier. Jetzt läuft die 3090 schon fast einen Monat und ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nicht erfolgreich war.
Apropos Drop. Habe heute mal beim Holländer reingeschaut und mein Rank hat sich schon wieder verschlechtert, obwohl ich letzte Woche gar nicht mitgemacht habe... Das wird wohl nix mehr mit AMD.
"Leider" schon seit 9 Jahren stillgelegt, auch ohne MiningKannst den Schornsteinfeger grad wegschicken und den Servicevertrag für die Heizung kündigen - nochmal 300 € gespart