[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so 2 x3070 laufen jetzt auf ton und Dienstag kommt noch eine 6700 dazu der rest bleibt erst mal eth
 
Wollte das Tonmining auch mal ausprobieren. Bin da über tonwhales dann auf deren empfohlenen Danila-miner gegangen. Runtergeladen, extrahiert. Aber fängt irgendwie nicht an. Auch über CMD als Admin ausgeführt. Sagt dann lediglich, dass Danila-miner.exe nicht existiert. Weiß da jemand Abhilfe? Vielleicht einen anderen Miner nutzen?
 
Also TON zu
Wollte das Tonmining auch mal ausprobieren. Bin da über tonwhales dann auf deren empfohlenen Danila-miner gegangen. Runtergeladen, extrahiert. Aber fängt irgendwie nicht an. Auch über CMD als Admin ausgeführt. Sagt dann lediglich, dass Danila-miner.exe nicht existiert. Weiß da jemand Abhilfe? Vielleicht einen anderen Miner nutzen?
Nimm Lolminer und TON Keeper als Wallet läuft gut mit Okex als Exchange
 
Mein LOL miner mit den beiden 3070 startet alle 60 Sekunden neu unter hive…
 
So FOMO sei Dank habe ich auch 10GH auf TON losgelassen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


In USDT tauschen geht nur über okex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das in 3 Tagen noch lohnt, dann stelle ich mal die LHR-Karten um ...
 
Dh ich brauche einen Account bei Okex und einen bei Coinbase Pro?
 
Dh ich brauche einen Account bei Okex und einen bei Coinbase Pro?
Du brauchst einen Account zum TON tauschen oder Du hältst diese, das Projekt ist neu und keiner weiß was passiert. Coinbase Pro ist dann nur mein Weg, um daraus € zu machen, jeder wie er will!
 
Finde den Fehler nicht warum der Miner unter Ton immer restartet … nach 2 oder 5 Minuten völlig sporadisch .

Im log sehe ich auch nichts .

Habe 200 core mem -2000 oder Powerlimit 130 für die 3070 eingestellt

Cuda driver detected.
Number of Cuda supported GPUs: 2
Device 0:
Name: NVIDIA GeForce RTX 3070
Address: 1:0
Vendor: NVIDIA Corporation
Drivers: Cuda
Memory: 7982 MByte
Active: true (Selected Algorithm: TON (Sha 256))
Device 1:
Name: NVIDIA GeForce RTX 3070
Address: 3:0
Vendor: NVIDIA Corporation
Drivers: Cuda
Memory: 7982 MByte
Active: true (Selected Algorithm: TON (Sha 256))

Connecting to pool...

lolminer exited (exitcode=0), waiting to cooldown a bit
 
Mein toincoin Wallet steht die ganze Zeit auf "updating". Hat das noch wer?
 
Wo wir wieder beim Helium-Thema sind...
@TwoKinds was macht dein Miner?
Bei mir ist seit heute Mittag kein Blockchain ping auf Hotspotty mehr möglich.
Das Problem scheinen mehrere laut Discord zu haben.
Kannst du deinen noch anpingen?
 
Wie macht man das?^^
 
Okay, hab den Fehler gefunden...
Neue IP bekommen heute Mittag und es dauert natürlich wieder ewig bei Helium bis das in der Blockchain ankommt :coffee2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bildschirmfoto 2022-01-03 um 00.18.13.png
 
Ich hab immer noch keine Witnesses.
Laut Helium Discord soll ich noch etwas warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh