Mäh... Hab noch einen Key aber nutze es nicht mehrNutzt jemand Luxica und ist zufrieden?
Bist du auf der Suche nach was für NBB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mäh... Hab noch einen Key aber nutze es nicht mehrNutzt jemand Luxica und ist zufrieden?
Jup, man bin ich einfach zu durchschauenBist du auf der Suche nach was für NBB?
Nimm Lolminer und TON Keeper als Wallet läuft gut mit Okex als ExchangeWollte das Tonmining auch mal ausprobieren. Bin da über tonwhales dann auf deren empfohlenen Danila-miner gegangen. Runtergeladen, extrahiert. Aber fängt irgendwie nicht an. Auch über CMD als Admin ausgeführt. Sagt dann lediglich, dass Danila-miner.exe nicht existiert. Weiß da jemand Abhilfe? Vielleicht einen anderen Miner nutzen?
und danach geht mehr .... ;-)In USDT tauschen geht nur über okex?
Wie meinst du das? Stehe gerade auf dem Schlauchund danach geht mehr .... ;-)
Mein Handel von heute:Wie meinst du das? Stehe gerade auf dem Schlauch
Du brauchst einen Account zum TON tauschen oder Du hältst diese, das Projekt ist neu und keiner weiß was passiert. Coinbase Pro ist dann nur mein Weg, um daraus € zu machen, jeder wie er will!Dh ich brauche einen Account bei Okex und einen bei Coinbase Pro?
LHR Karte oder non LHR? https://www.hashrate.no/3070Finde den Fehler nicht warum der Miner unter Ton immer restartet … nach 2 oder 5 Minuten völlig sporadisch .
Im log sehe ich auch nichts .
Habe 200 core mem -2000 oder Powerlimit 130 für die 3070 eingestellt
2x3070 FELHR Karte oder non LHR? https://www.hashrate.no/3070
Die fe's sind non LHR Karten -> TON ist heute noch ganz knapp besser als ETH oder schon etwas schlechter als ETH und wenn Du keine anderen Karten hast, kannst Du auch einfach bei ETH bleiben.2x3070 FE
Ja wollte einfach mal testenDie fe's sind non LHR Karten -> TON ist heute noch ganz knapp besser als ETH oder schon etwas schlechter als ETH und wenn Du keine anderen Karten hast, kannst Du auch einfach bei ETH bleiben.
Hahah schon kommen die ersten Anti-Miner-Kommentare 👌
man sind die unfähig ...Neue IP bekommen heute Mittag und es dauert natürlich wieder ewig bei Helium bis das in der Blockchain ankommt