[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes neues Jahr!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, packt ihr einen neuen Coin aus :)
Gibt es schon eine gute Anleitung?

LG, Qorr
 
Frohes Neues!


Ansonsten gibt es beim Einrichten nicht viel zu beachten.
Beim OC ist Core das wichtigste. Die meisten haben wohl mit CORE +200 und Mem -1000 Erfolg.
 
Gutes neues Jahr!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, packt ihr einen neuen Coin aus :)
Gibt es schon eine gute Anleitung?

LG, Qorr
Hab die wallet von der Seite runtegeladen, die wallet generiert (ähnlich wie mit rvn), dann suchst du dir einen Pool aus. Viele nehmen den whaleton Pool (bei mir kam dort nichts an) und jetzt bin ich durch hashrate.no auf den pool zon-pool gestoßen (laut Telegramm wurden die aber gehackt :d ).

Bei beiden pools musst du bei Telegram vorm mining deine wallet Adresse hinschicken(ist ein bot), damit die shares akzeptiert werden.

Kannst die memoryclock runterschrauben und cc 100-260+ hochschrauben.
Hab mit meiner 3080ti fe somit 4.5gh/s und memory Temperaturen von 74grad :)
 
Aber wir gehts weiter ich habe in der iOS App eine wallet erstellt und diese über Telegramm. Angemeldet . In der App sehe ich keine Möglichkeit der Coins wegzuschicken dass sehe ich nur kaufen oder empfangen.
 
Auf Telegram:
Our pool has been HACKED, and a total of 96,800 TON have been transfered to https://ton.sh/address/EQBsJnL3v0S3IyBo4rGCoChPX1RCeu78NQX0zsTy2_vJb12e. The attacker is moving funds to the ETH bridge at address https://etherscan.io/address/0x6571b8BdaBE0A8aF2b8b14e24178585c65A89816, but the transaction has not been completed at time of writing. In order to mitigate the attack, we have switched to other wallets. The balances of all users have been reset to zero, but it's stored on our servers and will be returned as we accumulate funds to pay them back. We have not yet identified the source of the attack, but we believe that the private key of the pool wallet has been leaked from one of our operators' computers. We sincerely apologize to all our users. We know we have betrayed your trust, and we are doing everything we can do to recover the funds for you. Currently, we are contacting TON Foundation to see what can be done. We keep the pool online to make sure any miners still mining on our pool don't get their hashrate wasted. If you insist mining on our pool, please make withdrawals as frequently as you could. Only funds that arrived on your wallet belong to you.
 
Oha, bei welchem Pool ist das passiert?

E: man sollte erstmal lesen
 
Das klingt doch schon wieder nach Scam bzw. Inside-Job... :lol: Crypto ist noch immer der "Wilde Westen"...
 
Welche Börse funktioniert denn jetzt?
Bekomme weder auf Kex noch auf Gate.io was rübergeschickt :/
 
I remind you that you cannot withdraw TONcoin directly from the pool to the exchange (stock market) wallet, such transactions will be lost forever. You can withdraw TONcoin from the pool without risk to only one of the official wallets https://ton.org/wallets, then you can already withdraw from the wallet to the exchange by specifying a mandatory unique invoice comment, which the exchanges require to be entered for each individual transaction. Use a bundle: pool - any official TONcoin wallet - exchange (stock market). By sending TONcoin from the pool directly to the exchange (stock market) wallet, you risk losing your funds forever! All transactions can be found in https://ton.sh/
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal für mich bin kurz davor einen Teil umzustellen. Die erschürften Toncoins kommen in der offiziellen Wallet an. Von da kann ich Sie an okex senden und in USDT tauschen.

Noch ein Paar offene Fragen für mich.


1. wie oft zahlt der Pool townhales aus?
2. wo sieht man die Statistik des Erfolges
3. wie bekomme ich dann Euro aus USDT?
 
Du musst bevor alles läuft dich beim telegram bot anmelden, darüber startest du auch den Payout
hier nochmal komplett:
 
zu 3.
über Coinbase sollte das gehen (sogar direkt aufs Paypal-Konto)
LTC nach Coinbase PRO ... kleine Fee!
darüber startest du auch den Payout
und prüfst ab der ersten Stunde die /balance ;-)

1641144871028.png


-> 0,88 pro Stunde wäre geil!
 
Wenn die aktuellen RTM-Erträge so bleiben (200 RTM/Tag), hätte ich am 17. Januar 10.000 RTM zusammen :-)
Dann schaue ich nochmal, ob ich weiter mache...

"Lieber Gott, kannst du was am RTM-Kurs machen? Nur ein bissl - so ca. 10€/RTM. :whistle: Ich danke dir im Voraus":d
"PS: Am besten erst 2023 - du weißt schon - Steuern und so" :fresse: 5 Mio € steuerfrei 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß sind die hive Versions udates ca ? mein rig läuft ja über LTE und für Toncoin muss ich erst updaten, habe ich vorher noch nie gemacht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh