Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir fangen die AMD nicht mal an zu minen unter Hive, hab aber erstmal die settings wie bei eth gelassen.
Laut dem Typ: Funktioniert nur mit einer 3080Ti und Device ID 2204.@Qorr
du hast eine 3080Ti von EVGA mit Dual BIOS oder?
Nvidia GeForce RTX 3080 Ti: GPU erreicht mit BIOS der 3090 bis zu 110 MH/s für ETH
Die GeForce RTX 3080 Ti erreicht mit dem BIOS einer GeForce RTX 3090 eine Hashrate von bis zu 110 MH/s beim Mining von ETH.www.computerbase.de
Kannste das mal testen?
Nur die 3080 ist gedrosselt ... 6600 XT, 6700 und 6800 enthalten ... nur 6800XT und 6900 XT fehlen.
Hört sich sehr seriös an. Und dann noch transfer über Telegram anstoßenMining direkt zur exchange wird nicht "toleriert" und kann zum Verlust aller Coins führen, das gleiche wie bei RTM
Der Founder von RTM hatte doch mal gepostet "because of idiots like you, we cannot have nice things" zum Thema mining direkt zu ExchangesHört sich sehr seriös an. Und dann noch transfer über Telegram anstoßen
MMPOS https://app.mmpos.eu/Wie heißt deine Oberfläche nochmal? Hab die schon öfters gesehen
Hat das denn einen nachvollziehbaren technischen Hintergrund?Der Founder von RTM hatte doch mal gepostet "because of idiots like you, we cannot have nice things" zum Thema mining direkt zu Exchanges
Sehr sympathischer Typ
Verstehe den Grund auch nicht wirklich, evtl dass das betreiben einer Core-Wallet das Netzwerk stärkt?Hat das denn einen nachvollziehbaren technischen Hintergrund?
Ich glaube nicht, dass es der Grund ist. Selbst wenn ich erst in die Wallet mine und dann weiter schiebe und dann verkaufe. Denke auch, dass die Anzahl der Wallets as Netz in irgendeiner Art und Weise stärkt. Müsste sich jemand das Whitepaper geben. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Solange es einen Ertrag gibt, ist mir der Hintergrund fast egalDie sitzen halt noch nicht fest im Sattel und es ist noch ein weiter Weg bis zu den Milliarden auf dem Konto.
Da kann man schon mal pissig werden, wenn die Miner ihre Coins lieber verscherbeln.
Und genau wegen so Leuten wie dir kann der liebe Bigpiggy keine netten Dinge haben!!!Ich glaube nicht, dass es der Grund ist. Selbst wenn ich erst in die Wallet mine und dann weiter schiebe und dann verkaufe. Denke auch, dass die Anzahl der Wallets as Netz in irgendeiner Art und Weise stärkt. Müsste sich jemand das Whitepaper geben. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Solange es einen Ertrag gibt, ist mir der Hintergrund fast egal
Das meine ich ja mit nicht fest im Sattel, du sollst deren Netzwerk mittragen, mitaufbauen, bis der Rubel ordentlich rollt.Ich glaube nicht, dass es der Grund ist. Selbst wenn ich erst in die Wallet mine und dann weiter schiebe und dann verkaufe. Denke auch, dass die Anzahl der Wallets as Netz in irgendeiner Art und Weise stärkt. Müsste sich jemand das Whitepaper geben. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Solange es einen Ertrag gibt, ist mir der Hintergrund fast egal
Hey. Nicht mehr, da hatte ich ein StepUp auf die 3090. LG@Qorr
du hast eine 3080Ti von EVGA mit Dual BIOS oder?
Nvidia GeForce RTX 3080 Ti: GPU erreicht mit BIOS der 3090 bis zu 110 MH/s für ETH
Die GeForce RTX 3080 Ti erreicht mit dem BIOS einer GeForce RTX 3090 eine Hashrate von bis zu 110 MH/s beim Mining von ETH.www.computerbase.de
Kannste das mal testen?
Ich nehme die zur UVP, gerne übern MP.Hab noch eine von NBB die keiner will, was soll ich mit noch mehr? 😅
Ist leider ne 1900€ Eagle OC.Ich nehme die zur UVP, gerne übern MP.
Ist doch ein guter Preis und mit Flux hast Du die ersten 100 Sol für den Solo Miner 350 Sol sollten es sein ... ;-)Ist leider ne 1900€ Eagle OC.
Flux?Ist doch a guter Preis und mit Flux hast Du die ersten 100 Sol für den Solo Miner 350 sollten es sein ... ;-)