[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Von Coinbase Pro kannst du doch direkt auszahlen lassen, entweder Paypal oder Überweisung (meist instant)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fangen die AMD nicht mal an zu minen unter Hive, hab aber erstmal die settings wie bei eth gelassen.
1641205891600.png

Nur die 3080 ist gedrosselt ... 6600 XT, 6700 und 6800 enthalten ... nur 6800XT und 6900 XT fehlen.
 
Wollte ich gerade schreiben.

Trifft nur in einem sehr speziellen Fall zu.

In seinem hat er ein Dell/Alienware 3080ti mit einem Bios von einem Dell/Alienware 3090 geflasht.

Das wird hier auf die wenigsten, wenn gar keinen zutreffen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Asus TUF 3080ti hat die Device ID 2208
 
Das klingt alles sehr verlockend, ich schrecke aber noch davor zurück ein anderes OS zu installieren :d
Wie heißt deine Oberfläche nochmal? Hab die schon öfters gesehen
Nur die 3080 ist gedrosselt ... 6600 XT, 6700 und 6800 enthalten ... nur 6800XT und 6900 XT fehlen.
 
Mining direkt zur exchange wird nicht "toleriert" und kann zum Verlust aller Coins führen, das gleiche wie bei RTM
Hört sich sehr seriös an. Und dann noch transfer über Telegram anstoßen :unsure:
 
hatte da nicht auch ein ton pool geschrieben das man so oft wie möglich den transfer triggern soll, weil coins die nicht bei einem in der wallet sind gehören einem nicht? :fresse:
 
Die sitzen halt noch nicht fest im Sattel und es ist noch ein weiter Weg bis zu den Milliarden auf dem Konto.
Da kann man schon mal pissig werden, wenn die Miner ihre Coins lieber verscherbeln.
 
Die sitzen halt noch nicht fest im Sattel und es ist noch ein weiter Weg bis zu den Milliarden auf dem Konto.
Da kann man schon mal pissig werden, wenn die Miner ihre Coins lieber verscherbeln.
Ich glaube nicht, dass es der Grund ist. Selbst wenn ich erst in die Wallet mine und dann weiter schiebe und dann verkaufe. Denke auch, dass die Anzahl der Wallets as Netz in irgendeiner Art und Weise stärkt. Müsste sich jemand das Whitepaper geben. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Solange es einen Ertrag gibt, ist mir der Hintergrund fast egal :d
 
kann mit ein hive user bitte mal seine lol minerconfig und ein minerlog unter ton bereitstellen? (PN reicht :)
 
Ich glaube nicht, dass es der Grund ist. Selbst wenn ich erst in die Wallet mine und dann weiter schiebe und dann verkaufe. Denke auch, dass die Anzahl der Wallets as Netz in irgendeiner Art und Weise stärkt. Müsste sich jemand das Whitepaper geben. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Solange es einen Ertrag gibt, ist mir der Hintergrund fast egal :d
Und genau wegen so Leuten wie dir kann der liebe Bigpiggy keine netten Dinge haben!!! :grrr:
 
Ich glaube nicht, dass es der Grund ist. Selbst wenn ich erst in die Wallet mine und dann weiter schiebe und dann verkaufe. Denke auch, dass die Anzahl der Wallets as Netz in irgendeiner Art und Weise stärkt. Müsste sich jemand das Whitepaper geben. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Solange es einen Ertrag gibt, ist mir der Hintergrund fast egal :d
Das meine ich ja mit nicht fest im Sattel, du sollst deren Netzwerk mittragen, mitaufbauen, bis der Rubel ordentlich rollt.
Später wird der Miner dann wie bei ETH Stück für Stück rausgedrängt. 😉
 
Hab noch eine von NBB die keiner will, was soll ich mit noch mehr? 😅
 
Ne, hab ja keine :d
Habe nur gefragt ob jemand versucht die zu kaufen 😆
Mir ist die 3090 zu teuer für >2000€, da finde ich 3060 und 3060ti lhr verlockender
 
1641212465690.png


Da gibt es gute Video's zu 350 MH/s -> Solo Mining -> 185 $ nach zwei Tagen ... aber ob das stabil ist konnte ich noch nicht prüfen ... 6900 Karten werden immer interessanter :-)

8 - 9 6900er zum testen wären Klasse 😍

 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann lass ich auch mal eine GPU mit Ton laufen.
3060 Ti LHR - Hynix: 1890MHz @ 800mV -> 2,2GH/s mit 107W
1641213830204.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh