Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt auf deine Temp
Was macht denn der 6 Pin Anschluss auf dem Board? Hab ich den statt des 24 Pin? Braucht man den überhaupt?Wird vermutlich von China erst zu ihrem EU Lager geschickt, daher die lange Lieferzeit. Ist mir aber lieber als selbst mit dem Zoll zu handeln.
Frankreich, Spanien oder Polen auswählen.
112.12€ 40% OFF|B250C Computer Motherboard Mit 12 Grafiken Slot USB 3,0 Zu PCI E Interface Sorgfältige Verarbeitung Motherboard Heißer verkauf|Computer Cables & Connectors| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Wie viel Saft gibst du ihr denn? Zieh Mal langsam den Core etwas höher.hat mal jemand 3060Ti settings? komme nicht über 58mh/s
braucht die 3060ti mehr Saft als die 3070?
hat mal jemand 3060Ti settings? komme nicht über 58mh/s
braucht die 3060ti mehr Saft als die 3070?
Minus 500 Core mag die im Gegensatz zur 70er nicht so, musst du höher gehen.aktuell zieht sie 121w core -502 .. mem +1200
Generell pro payout?2Miners hat die Payout-Fee´s still und heimlich, die letzten Tage von $3 auf $4 erhöht 😡
Wie ist das bei euch aktuell?
Was macht denn der 6 Pin Anschluss auf dem Board? Hab ich den statt des 24 Pin? Braucht man den überhaupt?
Genau der, Frage für was ist der gut, wenn eh alles auf dem USB hängt.Generell pro payout?
Ich bin erst wieder in 9 Tagen drann das war mein letzter payout, da sehe ich nicht das Flex sich etwas extra genommen hat.
Anhang anzeigen 660336
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 660337
Ich blicke da noch nicht so richtig durch...Generell pro payout?
Ich bin erst wieder in 9 Tagen drann das war mein letzter payout, da sehe ich nicht das Flex sich etwas extra genommen hat.
Anhang anzeigen 660336
Eventuell die Tips gestiegen? Habe das jetzt nicht so verfolgt.Ganz merkwürdig. für meine knapp über 1GHs habe ich vor dem Update 0,03 Eth bekommen.
Das dropte nach dem update auf 0,025Eht/Tag. Umgerechnet passte das zu allem was die anderen hier auch hatten.
Heute geht das wieder Richtung 0,03Eth/Tag zurück.
Habt ihr das auch, wenn nicht freu ich mich das die Bastelei was gebracht hat.
Was ist drin und Preis?So holt man seine Karten ab, schön klimaneutral mit dem Rad 😎 fürs Gewissen 😉😂
Einmal im Monat bei NBB und einmal die Woche bei AMD.Wo gibts mom. noch bezahlbare GPUs ohne LHR mit anständiger Hashrate? Ich finde irgendwie nichts
Wenn bei Asus V2 dabei steht meinen die LHR.V2, V3? Sagt mir nichts
Sieht mittlerweile ziemlich mau aus.Ausser NBB und AMD dropt sonst niemand Non-LHR?
Bei AMD sind - soweit ich weiß - alle Karten non-LHR. Auch die Customs von den Boardpartnern.Ausser NBB und AMD dropt sonst niemand Non-LHR?
Ich weissBei AMD sind - soweit ich weiß - alle Karten non-LHR. Auch die Customs von den Boardpartnern.
Bei NVidia sind es nur die 3090 (auch Boardpartner/AIBs). Und die FEs von NVidia selbst, welche non-LHR sind, sind es folgende: 3060Ti, 3070, 3080, 3090.
Sind ja Release-Preise - also lange vorbei. An die Preise ranzukommen, kann man auch gleich Lotto-Spielen gehenAh, falsch verstanden. Ich nicht mehr als 719€