[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Vergesst nicht RGB zu aktivieren, gibt nochmal 5% Boost.

Anhänge

• 4BE6D739-8CB5-4D2C-A301-29A7BD3C1CE0.jpeg
    4BE6D739-8CB5-4D2C-A301-29A7BD3C1CE0.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt auf deine Temp

auf den ersten Blick sieht’s gut aus. Dadurch das oben drüber keine Karte sind, werden die oberen Karten nicht mit der Wärme von unten drunten gegart.

Wird vermutlich von China erst zu ihrem EU Lager geschickt, daher die lange Lieferzeit. Ist mir aber lieber als selbst mit dem Zoll zu handeln.

Frankreich, Spanien oder Polen auswählen.
Was macht denn der 6 Pin Anschluss auf dem Board? Hab ich den statt des 24 Pin? Braucht man den überhaupt?

@-=XtAbIT=- Ich habe +1225 auf dem Mem (Windows) und einen Absolute Core Clock von 1410. PL ist bei 125W. Damit bekomme ich so ~61.5MH/s. Geht zwar mehr (Mem auf +1500), aber dann bekomme ich so 1 invalid share am Tag.

2Miners hat die Payout-Fee´s still und heimlich, die letzten Tage von $3 auf $4 erhöht 😡
Wie ist das bei euch aktuell?
Generell pro payout?
Ich bin erst wieder in 9 Tagen drann das war mein letzter payout, da sehe ich nicht das Flex sich etwas extra genommen hat.

1628959585062.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was macht denn der 6 Pin Anschluss auf dem Board? Hab ich den statt des 24 Pin? Braucht man den überhaupt?
1628959683222.png

Generell pro payout?
Ich bin erst wieder in 9 Tagen drann das war mein letzter payout, da sehe ich nicht das Flex sich etwas extra genommen hat.

Anhang anzeigen 660336
Ich blicke da noch nicht so richtig durch...
Vor dem London-Hardfork waren die Transaktions-Fee´s immer gleich (egal, welcher ETH-Kurs)
Ist es nun allgemein bei jedem so, dass diese Fee´s sich nach dem Kurs richten?

Neben diesen höheren Trans.fee´s bekomme ich nun auch nich mehr 0,05ETH, sondern 0,047ETH ausgeschüttet, was pro Trans. ca. 10€ weniger sind. Wie ist das bei euch?

Und kann mir jmd die config-Daten von "ethermine" hier posten?
Im Netz finde ich zig verschiedene config-Daten

Zuletzt bearbeitet:
Ganz merkwürdig. für meine knapp über 1GHs habe ich vor dem Update 0,03 Eth bekommen.
Das dropte nach dem update auf 0,025Eht/Tag. Umgerechnet passte das zu allem was die anderen hier auch hatten.
Heute geht das wieder Richtung 0,03Eth/Tag zurück.
Habt ihr das auch, wenn nicht freu ich mich das die Bastelei was gebracht hat.

Ganz merkwürdig. für meine knapp über 1GHs habe ich vor dem Update 0,03 Eth bekommen.
Das dropte nach dem update auf 0,025Eht/Tag. Umgerechnet passte das zu allem was die anderen hier auch hatten.
Heute geht das wieder Richtung 0,03Eth/Tag zurück.
Habt ihr das auch, wenn nicht freu ich mich das die Bastelei was gebracht hat.
Eventuell die Tips gestiegen? Habe das jetzt nicht so verfolgt.

@mrgrumpy ja der Reward ist wieder gestiegen. 🍻

So holt man seine Karten ab, schön klimaneutral mit dem Rad 😎 fürs Gewissen 😉😂

Anhänge

• IMG-20210814-WA0024.jpg
    IMG-20210814-WA0024.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 90
Ausser NBB und AMD dropt sonst niemand Non-LHR?
Bei AMD sind - soweit ich weiß - alle Karten non-LHR. Auch die Customs von den Boardpartnern.
Bei NVidia sind es nur die 3090 (auch Boardpartner/AIBs). Und die FEs von NVidia selbst, welche non-LHR sind, sind es folgende: 3060Ti, 3070, 3080, 3090.

Bei AMD sind - soweit ich weiß - alle Karten non-LHR. Auch die Customs von den Boardpartnern.
Bei NVidia sind es nur die 3090 (auch Boardpartner/AIBs). Und die FEs von NVidia selbst, welche non-LHR sind, sind es folgende: 3060Ti, 3070, 3080, 3090.
Ich weiss ;)
Die Frage ist, wo man bezahlbare Non-LHR bekommt

Oder anders gefragt, wieviel würdet ihr zb für eine 3080 zahlen?

Ah, falsch verstanden. Ich nicht mehr als 719€ :bigok: . Naja, ich habe heute mal ein bisschen dem Ampere-Smalltalk Thread verfolgt. Ich glaube günstig kommt man im Moment nicht an eine non-LHR Karte. Auf eBay werden die 3060Tis für bis zu 1000€ verhökert. Die 3080s noch deutlich teurer.

Ich habe das mal durchgerechnet mit meiner 3060Ti vom Mittwoch bin ich abzüglich Strom (sofern Kurs + Erträge so bleiben) im Dezember ROI. Und die war ja mit 419€ spottbillig. Deswegen lohnen sich imho diese hohen Preise überhaupt nicht.

Bei nur monatlichen Drops hat man als arbeitender Mensch, mit normalem Schlafrhythmus quasi null Chance eine Karte beim Drop zu bekommen. Sehe ich das richtig?

btw:
Ich hatte vorhin 2x 3080 im Warenkorb und erst da gesehen, dass Geizhals bei ihrem "Non-LHR-Filter" sch... gebaut hat. War wohl nix... :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah, falsch verstanden. Ich nicht mehr als 719€ :bigok:
Sind ja Release-Preise - also lange vorbei. An die Preise ranzukommen, kann man auch gleich Lotto-Spielen gehen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh