[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Scheint als würde alles vom morgigen FED Meeting abhängen. Da weiss man gar nicht ob und was man aktuell traden soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dau0815

thx, zeig mal bitte die 3060ti
ist für alle das gleiche, Du musst es nur für HiveOS / Windows übersetzen:

1643027872846.png

wichtig ist die Memory Clock auf 810 und den Core etwas erhöhen +300 mehr oder weniger.

1643027817316.png
 
ja ich schau mir das heut oder morgen Abend mal in ruhe an,,, bin jetzt erstmal froh, dass die miner laufen, die arbeit schreit.
 
Hab mal interessehalber geschaut zu welchen Preisen mining rigs bei mir im Umkreis auf EKA angeboten werden. Bspw. 8000 € für 320 MH/s .

Sehr amüsant :rofl:
 
Einfach abwarten, gibts dann günstig bei den Privatkonkursen zum rauskaufen falls eth abkackt und auch unten bleibt, Geld dafür liegt schon bei Seite :asthanos:
 
Für alle die mit ETH - > Nano (2Miners) zu Binance auszahlen:
Für die Zwischenzeit das Auszahlungslimit einfach hoch stellen.
LG, Qorr
 
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber ich sehe absolut nichts ungewöhnliches im derzeitigen Kursverlauf von BTC.

Wie an einer Perlenschnur gezogen der Trendlinie hinterher.

1643030022167.png
 
Wo der Thread ist?

Thread nicht gekannt und nach lesen der letzten zwei Seiten, war ich froh ihn nicht gekannt zu haben.
 
Anhang anzeigen 719341
pro Karte mit Lüfter bis zu ~ 110 Watt und bei Wasserkühlung wird es noch besser :sneaky:
jetzt müsste man nur noch wissen, wo man so ein Gerät ein einigermaßen wenig Geld herbekommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö, ... ~20€/MHs wurde gezahlt.
Ich schau immer dass ich bei um die 10€ pro MH/s lande. Finde, das ist ein guter Wert.
Aktuellen tuen das Vega Karten mehr als beachtlich ~ 55MH/s für 500€ und 2060S. 45MH/s für 500€
 
So Wetten werden angenommen - knacken wir heute noch die 2k? ;)
In Euro schon durch :/
Naja wenigstens ist das Payout günstig :d
Puh habe gestern angefangen mich in das Thema Immersionskühlung einzuarbeiten und ich glaube das wird einfach zu teuer :(
Vor allem jetzt, wo man es nicht aus den Rewards bezahlen kann 🙈
Mein Rack ist zwar praktisch, da mobil, aber Hitze technisch eine Katastrophe.
Hat jemand Langzeiterfahrung mit Wasserkühlung von GPUs? Würdet ihr das empfehlen?
 
So Wetten werden angenommen - knacken wir heute noch die 2k? ;)
US verhält sich aktuell ungewohnt "ruhig", denke daher auch nein. Glaube eher an einen kleinen bounce bis mittwoch..

naja immerhin wurden die 3 karten vom letzten AMD Drop tatsächlich versendet.. sogar 6800 und 6800XT in einer Order.. (bzw. 67XT versand steht noch aus, aber glaube aktuell nichtmehr an einen storno)
 
So muss das. Hoffe ich kann kommenden Donnerstag meine Top 5 Position auch nutzen für ne 6800XT und 6800. Kann man beim Holländer eigentlich beide Karten in den Warenkorb packen?
 
So muss das. Hoffe ich kann kommenden Donnerstag meine Top 5 Position auch nutzen für ne 6800XT und 6800. Kann man beim Holländer eigentlich beide Karten in den Warenkorb packen?
Jo, man darf (glaube) nur kein prepay verwenden.. Hatte am Donnerstag Rank 3 und das ging ganz entspannt.. Eine nach der anderen in Warenkorb Packen und Checkout über Paypal (eingeloggt bleiben).
 
Hat jemand Langzeiterfahrung mit Wasserkühlung von GPUs? Würdet ihr das empfehlen?
Habe seit März 3 Karten (3070, 3080, 3090) unter Wasser und auch sonst abseits vom Mining ein paar wassergekühlte Systeme gehabt. Was genau willst du denn wissen?

Hier mal eine (zum Teil persönliche) Zusammenfassung:
Vorteile:
- Hitze und Lärm kann man externisieren
- Abwärme lässt sich ggf. ausnutzen
- MH/s gehen hoch während gleichzeitig der Verbrauch sinkt, je kälter das Wasser desto besser.
(- Spassfaktor :d)

Nachteile:
-Kosten (wenn man es richtig machen will, kommt einiges zusammen)
-wenn mehrere Karten in einem Kreislauf sind: sehr viel Arbeit beim Austauschen/ Warten einzelner Karten oder Komponenten, außerdem ist dann alles zusammen down...
-mehr Komponenten bedeutet theoretisch eine höhere Ausfallwahrscheinlichkeit in Summe.

Irgendwas habe ich bestimmt vergessen, aber es gib hier ja noch ein paar Miner-Kollegen mit wassergekühlten Karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh