Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist für alle das gleiche, Du musst es nur für HiveOS / Windows übersetzen:
Aber wer hat wirklich mal 25 €/MH/s bekommen? Eher 20 ...Absoluter Standardwert, man hat oft 25€/MHs kalkuliert.
Aber wer hat wirklich mal 25 €/MH/s bekommen? Eher 20 ...
Absoluter Standardwert, man hat oft 25€/MHs kalkuliert.
Nö, ... ~20€/MHs wurde gezahlt.Selbst zu Scalperpreisen ist ein solches Miningrig keine 6000 € wert.
Nö, ... ~20€/MHs wurde gezahlt.
Wo?Ah, himmlische Ruhe hier…
Im Krypto-Thread gibts/gabs bissl Stress
Wo der Thread ist?
Wo der Thread ist?
[Sammelthread] - Kryptowährungen (kein Handel!)
Wusstet ihr, dass man im Staats TV Werbung macht, wie man eine Toilette benutzt, damit die Leute nicht auf die Straßen scheißen. Die Werbung hat aber nicht die gewünschte Wirkung Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ein großer Teil der indischen Landbevölkerung schlicht keine Toiletten hat...www.hardwareluxx.de
Selbst zu Scalperpreisen ist ein solches Miningrig keine 6000 € wert.
jetzt müsste man nur noch wissen, wo man so ein Gerät ein einigermaßen wenig Geld herbekommt.Anhang anzeigen 719341
pro Karte mit Lüfter bis zu ~ 110 Watt und bei Wasserkühlung wird es noch besser
Ich schau immer dass ich bei um die 10€ pro MH/s lande. Finde, das ist ein guter Wert.Nö, ... ~20€/MHs wurde gezahlt.
AbgemeldetWo ist eigentlich Walter der "Fakepreise" schreit?
Ich sage nein.So Wetten werden angenommen - knacken wir heute noch die 2k?
In Euro schon durch :/So Wetten werden angenommen - knacken wir heute noch die 2k?
US verhält sich aktuell ungewohnt "ruhig", denke daher auch nein. Glaube eher an einen kleinen bounce bis mittwoch..So Wetten werden angenommen - knacken wir heute noch die 2k?
Jo, man darf (glaube) nur kein prepay verwenden.. Hatte am Donnerstag Rank 3 und das ging ganz entspannt.. Eine nach der anderen in Warenkorb Packen und Checkout über Paypal (eingeloggt bleiben).So muss das. Hoffe ich kann kommenden Donnerstag meine Top 5 Position auch nutzen für ne 6800XT und 6800. Kann man beim Holländer eigentlich beide Karten in den Warenkorb packen?
Habe seit März 3 Karten (3070, 3080, 3090) unter Wasser und auch sonst abseits vom Mining ein paar wassergekühlte Systeme gehabt. Was genau willst du denn wissen?Hat jemand Langzeiterfahrung mit Wasserkühlung von GPUs? Würdet ihr das empfehlen?