Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch etwas mit über 100€ pro Liter gefunden.
Hier noch ein simpler Test mit einer 3080.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und hier noch ein S19.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hatte mich damals auch sehr dafür interessiert, da kostete es noch "etwas" mehrIch hatte auch etwas mit über 100€ pro Liter gefunden. Deswegen vermute ich ja das es zu teuer wird - egal ob Eigenbau oder nicht
Ich hatte mich damals auch sehr dafür interessiert, da kostete es noch "etwas" mehr
Kann mir auch gut vorstellen, dass man bei nichtgeschlossenen Behältern, in denen das Rig arbeiten soll, regelmäßig nachfüllen muss, so flüchtig, wie das Zeug ist. Also noch laufende Kosten zum hohen Anschaffungspreis
[Falls noch wer RX6600 hat, der Tipp mit Core Clock auf 901 hat mir bei 5 Stück direkt mal 40W eingespart. Sind nun ~48W für 28,9MHs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nochmal ordentlich optimiert
Vorher 338,4MHs > 695W
Jetzt 338,4MHs > 640W
Bin super zufrieden mit den Karten, dadurch dass man die Lüfter auf 25% laufen lassen kann taugen sie perfekt als Heizung im Wohnzimmer.
Ich frag mich ehrlich gesagt was das Zeug mit solchen Sachen wie Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste anstellt, bzw. auch wie die verschiedenen Kunststoffe nach einigen Tagen oder gar Wochen darauf reagieren.
Ahja...und die Lüfter werden auch ordentlich zu kämpfen haben in der Flüssigkeit.
Beim der8auer System wurden keine Kühler etc. verwendet. Der hat aber auch 3M Novec genutzt. Immersion Cooling wird beim mining primär für ASIC genutzt.Ich frag mich ehrlich gesagt was das Zeug mit solchen Sachen wie Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste anstellt, bzw. auch wie die verschiedenen Kunststoffe nach einigen Tagen oder gar Wochen darauf reagieren.
Über Nacht das Fenster auflassen macht meine 3090 Strix mit WaKü und Active Backplate mal nochmal 10K kälter
Anhang anzeigen 720229
Beim der8auer System wurden keine Kühler etc. verwendet. Der hat aber auch 3M Novec genutzt. Immersion Cooling wird beim mining primär für ASIC genutzt.
Beim PCB etc. würde ich mir da keine sorgen machen, wie das bei der WLP und den Pads aussieht kA.
Klar schmeißt man wenn man die Graka unter Flüssigkeit setzt nur die PCB rein, wie es der 8auer gemacht hat. Ich musste gestern Abend noch so lachen, als der Ami weiter oben, die Graka komplett reingestellt hat und sogar die Lüfter noch laufen hat lassen. Außerdem spült es dir die WLP sowieso raus und dann haste ne graue Brühe und noch mehr Sauerei. Ich weiß auch nicht, ob es die Wärmelleitpads auch auflösen würde, aber ich denke, die würden dann ja zur Wärmedämmung werden und ihre funktion umdrehen.
Als günstiges Behältnis würde ich erstmal eine Gefriertruhe oder große Kühlbox nehmen nehmen, egal ob die dann laufen lässt oder nicht und die ist auch gut isoliert. Als ich noch meine Chiller Kühlung hatte, hab ich als Ausgleichsbehälter auch ne kleine Kühlbox genommen.
Die 3070ti bei NBB für ~870€ war recht lange verfügbar heute morgen.War ja schnell weg:
Anhang anzeigen 720258
ich wollte nur mal Performance testen machen ... "flinke Finger"
Wann war das? Hab ich nicht gesehen ... Mist ... die teuren Angebot sehe ich immer :-(Die 3070ti bei NBB für ~870€ war recht lange verfügbar heute morgen.
22:15 ... Du hast gesagt heute morgen ... gestern Abend war das Ding weg als ich auf die Seite ging. ...egal .. Danke.Neue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: EVGA RTX 3070 Ti XC3 Ultra
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 869 €
Datum: 25.01.2022 - 22:15:27
URL: https://hwluxx.de/5ng *
Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
war wohl doch nicht heute morgen
Falls noch jemand am minen von TON ist. Der Kurs hat sich bisher nicht mehr erholt. Letztes Interview mit einem Analysten: "Sehe TON in 5 Jahren bei 41$".
„für die TONne“Falls noch jemand am minen von TON ist. Der Kurs hat sich bisher nicht mehr erholt. Letztes Interview mit einem Analysten:
Falls noch jemand am minen von TON ist. Der Kurs hat sich bisher nicht mehr erholt. Letztes Interview mit einem Analysten: "Sehe TON in 5 Jahren bei 41$".
Bin mit den AMD Karten wieder auf ETH und meinen 3 verbliebenen LHRs auf ALPH zum testen, aber die gehen die Tage vermutlich auch wieder auf ETH.Im Moment erholt sich doch noch kein Kurs und bei der 6900xt/6800xt/6800 ist Ton immer noch gut vor ETH, der Energieverbrauch schmälert das natürlich etwas.