[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Danke, habs mittlerweile auch raus.

Versuchs mal mit FTX. Da hast du wirklich keine Fees und geht deutlich schneller als OKEX.
Vom TON wallet zu FTX dauerts keine 5 Minuten.
Weg:
Tons an FTX senden -> in BNB umwandeln -> dann kann man an CDC / Binance über BEP2 Chain senden.

Ums anders zu formulieren. Habe 1 TON an FTX gesendet und am Ende hatte ich 2.41€ (was exakt der Kurs war zu dem Zeitpunk) als BNB in meinen CDC wallet.
BNB versenden kostet garnichts? Danke :-)(y)
Ich werde, wenn es soweit ist, von einer dieser Börsen zu Coinbase senden und von das auf direkt zu Paypal

Am liebsten würde ich ganz weg von Binance und dahin gehen, wo SEPA dauerhaft möglich ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann kann man mit Hive 2 Rigs kostenlos betreiben? Ich habe das vorhin irgendwo auf reddit entdeckt. Da stand: Ja auf der HP steht bis zu 4 Rigs nur unter hiveon, aber einfach ausprobieren und es geht trotzdem.

Ich hatte jetzt auf dem zweiten Rig nur mmpOS weil ich gedacht habe, dass ich zahlen muss. Jetzt laufen 2 Rigs kostenlos unter Hive. Naja, soll mir recht sein.
Bis zur Umstellung auf Dualmining hatte ich fast ein Jahr 3 Rigs kostenfrei.

BNB versenden kostet garnichts? Danke :-)(y)
richtig. Weils über die BEP2 Chain läuft.
Die haben mittlerweile ziemlich viele. Crypto.com und Binance for e.g.

Coinbase senden und von das auf direkt zu Paypal
ja gut, mein Ziel ist am Ende nur im CDC wallet, weil ich so gut wie alles über die VISA bezahle (welche auch an PayPal gelinked is und dann beim
kauf sogar noch 2% cashback generiert)

Hat denn außer Dwayne_Johnson und ich noch wer das Problem, das die Werte bei toncoinpool.io nicht passen?

richtig. Weils über die BEP2 Chain läuft.
Die haben mittlerweile ziemlich viele. Crypto.com und Binance for e.g.

ja gut, mein Ziel ist am Ende nur im CDC wallet, weil ich so gut wie alles über die VISA bezahle (welche auch an PayPal gelinked is und dann beim
kauf sogar noch 2% cashback generiert)
Ich hätte gerne die schwarze Crypto.com VISA Card mit bis zu 8% Cashback
Bis vor kurzem gab es noch die Werbung, dass damit auch Netflix und Prime Video absolut kostenlos wären (wohl vorbei!?)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat denn außer Dwayne_Johnson und ich noch wer das Problem, das die Werte bei toncoinpool.io nicht passen?
@halogengurke hat das auch

Ich hätte gerne die schwarze Crypto.com VISA Card mit bis zu 8% Cashback
Bis vor kurzem gab es noch die Werbung, dass damit auch Netflix und Prime Video absolut kostenlos wären
Steht so zumindest auf deren Seite. Dachte gerade, die könnte ich mir holen. Nur 350 Euro stacken schien mir bei den gegebenen rewards ganz günstig. Aber Komma und Punkt meinen leider nicht überall das Gleiche... :(

Die dritte Null hinterm Komma übersehen, was? :ROFLMAO:
Das ist doch was für @tixomixo :fresse:

btw:
Ist ja nur das "billige" Netflix (HD auf 2 Geräten) - nee danke
Für 350.000 will ich UHD + 4x LG 65" OLED. Dann überleg ichs mir :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ist komisch dort...
Gestern stimmte die Anzahl der Shares im Miner mit der Seite überein. Aber heute irgendwie garnicht

Die FE mint den ganzen Tag und hat kaum Shares laut Seite, aber im Miner sind es mehr
Die Strix + 2080Ti hat nach wenigen h schon mehr als 4.000 Shares - schön wärs (nach nicht mal 2h +3.500 mehr Shares???) :rolleyes2:
Anhang anzeigen 725454
Hmmm??? :unsure:

Kann ich cheaten? :fresse:
Um 21:30 Uhr waren es noch ~4.700 Shares und nur 2h später mehr als 10.000??? :oops: Juhu, ich werde TON-Trillionär :ROFLMAO:
Vielleicht wechsle ich doch nicht und räum denen die Bude leer :fresse2:
1644186457840.png

Nur 30 minuten später...:oops::ROFLMAO:
1644188488023.png

Zuletzt bearbeitet:
tonwhales ist mal wieder unter hive nicht erreichbar. Kann man einfach einen anderen pool mit gleichen Settings und Wallet nehmen?

tonwhales ist mal wieder unter hive nicht erreichbar. Kann man einfach einen anderen pool mit gleichen Settings und Wallet nehmen?
Bin auch zu ton-pool.com gewechselt, Rewards sind auch höher als bei Tonwhales. Bei mir sind es 0,26TON/GH.

@Donae
hast du beim ton-pool eine Übersichtsseite gefunden wo man seine Adresse überwachen kann?
Ich brauch doch ein Diagramm^^

Gibts leider nicht, da kannst du nur den Bot bei Telegram zuspammen. :d

Kann man beim ton-pool die Payouts höher stellen? 2.5 ist echt wenig und macht die Steuer-Liste riesig.

Seit wann kann man mit Hive 2 Rigs kostenlos betreiben? Ich habe das vorhin irgendwo auf reddit entdeckt. Da stand: Ja auf der HP steht bis zu 4 Rigs nur unter hiveon, aber einfach ausprobieren und es geht trotzdem.

Ich hatte jetzt auf dem zweiten Rig nur mmpOS weil ich gedacht habe, dass ich zahlen muss. Jetzt laufen 2 Rigs kostenlos unter Hive. Naja, soll mir recht sein.
Ok, ich glaube kostenlos geht nicht. Hatte heute Nacht einen Reboot auf einem Rig, der Miner ist dann aber nicht neu gestartet... Kann das dran liegen, dass ich für den zweiten Rig nicht zahle? In Hive standen dann nur Temperaturen dran :grrr:. Hmm, Rig war 6h offline.... Naja, bin jetzt mit dem 2. Rig wieder auf mmpOS. Ist auch nicht so wild...

Bin jetzt mit allen Rigs zu ton-pool rüber
Bin jetzt auch bei ton-pool.

Kann man beim ton-pool die Payouts höher stellen? 2.5 ist echt wenig und macht die Steuer-Liste riesig.
Bei ton-pool kannst du doch die Payouts manuell requesten im Telegram Bot, oder verstehe ich jetzt da etwas falsch?

Bei toncoinpool.io: mind. 2.5; aber einmal am Tag
Bei ton-pool: mit /withdraw abheben vom Pool

Ok, ich glaube kostenlos geht nicht. Hatte heute Nacht einen Reboot auf einem Rig, der Miner ist dann aber nicht neu gestartet... Kann das dran liegen, dass ich für den zweiten Rig nicht zahle? In Hive standen dann nur Temperaturen dran :grrr:. Hmm, Rig war 6h offline.... Naja, bin jetzt mit dem 2. Rig wieder auf mmpOS. Ist auch nicht so wild...

Bin jetzt auch bei ton-pool.

Bei ton-pool kannst du doch die Payouts manuell requesten im Telegram Bot, oder verstehe ich jetzt da etwas falsch?

Bei toncoinpool.io: mind. 2.5; aber einmal am Tag
Bei ton-pool: mit /withdraw abheben vom Pool
genau ab 5 TON ohne gebühr.

Bei der 6700xt geht der Verbrauch laut Software um 20w runter mit den Settings:
1644222429164.png

Hat einer Werte für die 6800 und 6900xt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh