[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

yxcyc.JPG
:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt eh nie. 😅

Wollte gerade über das Dashboard von https://ethermine.org auf meine Wallet auszahlen und dann das! (Siehe Bild)

Sehe ich das richtig, das meiste geht für den Transfer drauf? Was mach ich jetzt am besten und hat mir jemand einen vernünftigen ETH pool auf den ich switchen kann?

Anhänge

• 2022-02-07_192720.jpg
    2022-02-07_192720.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 107
Wollte gerade über das Dashboard von https://ethermine.org auf meine Wallet auszahlen und dann das! (Siehe Bild)

Sehe ich das richtig, das meiste geht für den Transfer drauf? Was mach ich jetzt am besten und hat mir jemand einen vernünftigen ETH pool auf den ich switchen kann?
Warum zahlst du so früh aus?

Siehst du richtig.
Ich mach einen payout erst ab 0,5 ETH und dann auch nur wenn die fees niedrig sind, damit sowas nicht passiert.

Ich nutze den flexpool.

bin noch recht neu hier und hab mich nur gewundert! Bei TON und ALPH konnte ich kleinste Beträge auf die Wallet schicken. Die Gebühren waren dabei sehr gering. Ist das bei ETH generell anders?
Bei "2Miners" sind die Fee´s auf max 135Gwei gedeckelt
Alternativ kann man da auch ETH in NANO (XNO) für 0,00€ Fee´s auszahlen lassen etc

Ungünstige Tageszeit gewählt...
Mittags/Nachmittags ist es recht "günstig" 😉

Anhänge

• vfsdv.JPG
    vfsdv.JPG
    36 KB · Aufrufe: 43
  • sdcasd.JPG
    sdcasd.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Erläuterungen! Kann mir jemand noch die zwei verschiedenen Payout Methoden erklären?
Komm nicht ganz dahinter, was jetzt der Unterschied ist. Einmal wird die fee von mir gezahlt und das andere mal vom pool. Dann sollte ich wohl auf L2 Polygon wechseln?

2022-02-07_195728.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@sp3nc0r
Ja, nutze auch schon ne ganze Weile Polygon-Netzwerk als Auszahlung.
Ist anfangs aber nicht ganz einfach zu verstehen.
Ist eben L2 und du bekommst dann kein ETH sondern WETH.
Auf dem ethermine-Discord gibt es dazu sehr gute Youtube - Anleitungen über die verschiedenen Möglichkeiten im Polygon.

@ alle Leute, die Erfahrungen mit TONcoin-Pool haben
Im mom. hab ich eine Miner Balance von 2,1TON
Wenn ich jetzt aufhöre bei TONcoin-Pool zu minen, wieviel TON reifen in etwa nach?

Hintergrund ist, dass ich zu TON-Pool wechseln will, aber ungerne unnötig auf TONcoin-Pool weitermine,
wenn noch ein gewisser "Betrag" an TON im Hintergrund nachreift und den Min-Payout von 2,5TON weit übertrifft
(zb 2,8 TON und davon 0,3TON, die dort unnötig verbleiben)

Alternativ könnte ich auch jetzt sofort zu TON-Pool wechseln und zumindest eine kleine GPU (zb 1660Ti) bei TONcoin-Pool weiterminen lassen, bis der Min. Payout von 2,5TON erreicht ist
Was meint ihr?

bin noch recht neu hier und hab mich nur gewundert! Bei TON und ALPH konnte ich kleinste Beträge auf die Wallet schicken. Die Gebühren waren dabei sehr gering. Ist das bei ETH generell anders?
schau Dir später mal 2Miners und BTC an ... die BTC dann nach KuCoin und dort dann Lending ... gut Ding will weile Haben ,,,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ab jetzt kein RTM-Mining mehr, bis der Ertrag wieder über den Stromkosten liegt
(bis letzte Woche waren das ca 12,5kW/Tag an Strom, den ich vorgestreckt hab)
Läuft bei mir mit zwei CPU's weiter 3900 / 5900 sind auch erst 3000 RTM -> 10000 und dann wieder Monero

Zuletzt bearbeitet:
Eth minen, aber auf die BTC Adresse.
Auszahlung kriegst du dann in BTC
ach krass ok, ist das neu? hab mich mit 2miners nie beschäftigt...

edit: hast Du ein link mit mehr infos, bin ich blind? :hmm:

K.A. wie neu das ist.
Bin erst seit ein paar Tagen mit einer einzigen GPU aktiv :ROFLMAO:
Es funktioniert jedenfalls.

Aber hier: https://2miners.com/blog/how-to-get-payouts-for-ethereum-mining-without-fees/

edit: hast Du ein link mit mehr infos, bin ich blind? :hmm:
Taucht der bei dir nicht auf?
Dann nochmal:

2miners direkt zu BTC ist für kleinere Gelegenheitsminer sehr spannen.d
Direkt zu Nano wohl sogar noch besser, da gar keine payout fees.
Wenn ich es richtig lese, haben 2miners und ethermine beide 1% fee. Was spricht denn eigentlich noch für ethermine?

Was spricht denn eigentlich noch für ethermine?
Etwas höhere Rewards
Ich bin bei 2Miners seit fast einem Jahr und hab auch nicht vor da wegzugehen, bei den vielen Möglichkeiten
Zudem ist es nicht verkehrt etwas kleinere Pools zu unterstützen

Läuft bei mir mit zwei CPU's weiter 3900 / 5900 sind auch erst 3000 RTM -> 10000 und dann wieder Monero
Hm, ernsthaft?
Hab ich eine Weile gemint, aber wollte nicht ewig nur für Strom bezahlen :fresse:
Bin grad nicht auf dem Laufenden, wie XMR-Hashrate man bei zb 150W bekommt

@ the wall werden diese Angaben wohl nicht sein

Hab mal grob 19,5kH/150W (wall) genommen
Kommt in etwa genauso hin, wie mit RTM - also Minus 15-20€/Monat :rolleyes2:
(bei zu-Null-Rechnung würde ich es wagen)

btw:
2x 3080FE mit stabilen 4.100MH TON (neben ETH) - beide 270W
2_mal 3080FE_ETH-TON.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh