Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist doch von Sledge und nicht von Chio.Hast du wenigstens den Teil mit dem Sitekey?
Hab zuletzt da wenig mitgelesen, ist das etwas was einem gut hilft?So ein bisschen Recht haben seine Kritiker ja schon mit den vorgeworfenen Leckerlies.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast du wenigstens den Teil mit dem Sitekey?
i know i know, frag nur weil mit dem hätte ich auch aushelfen können. ^^Der ist doch von Sledge und nicht von Chio.
Chio hat ihn nur nochmal gepostet.
Edit:
Das hier ist das Tampermonkeyskript von Sledge
// ==UserScript==
// @name NBB Sitekey
// @version 0.1
// @description Click on Bot Protect
// @author Sledge
// @Grant none
// @include https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==
setTimeout(function(){
if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);
Wenn Du Windows nutzen musst wahrscheinlich ja, aber sonst hat Hive OS oder MMPOS intern eine entsprechende Konfiguration:Weil's auf den vorangegangenen Seiten mehrfach erwähnt wurde: Wie stellt ihr eure AMD-Grakas fein ein, MVDDC usw., mit dem Morepowertool?
Geht bei mir nicht mehr mit der neuen Version. Vorher habe ich es benutzt.Nutzt ihr im Dualmining --maxdualimpact, oder die Auto- Einstellung?
Unter Win oder Hive?Geht bei mir nicht mehr mit der neuen Version. Vorher habe ich es benutzt.
Win, hatte 0,5. War so vorgeschlagen und ich wollte mehr ETH.Unter Win oder Hive?
Wie hast du es eingestellt, wolltest du mehr TON bekommen?
Bei hashrate.no stellen die bei den rtx Karten den Mem auf 2000 ein, wenn ich den aber auf 2400-2600 setze habe ich so gut wie keinen Verlust bei ETH im Gegensatz zum singel ETH Mining.
Du kannst hinten die Backplate wegmachen und Wärmeleitpads zwischen die BP und das PCB machen. Da sind Stock keine drin (also Backplate hat keinen thermischen Kontakt zum PCB). Dicke weiß ich leider nicht.Interessant, feine Sache. Hätt ich jetzt so nicht erwartet.
Bin erstmal froh dass die 2. Karte (6700XT) über den Riser mittlerweile ordentlich erkannt wird.
Des Rätsels Lösung war nicht ein 2. Riser sondern die BIOS-Einstellung "Auto" für die PCIe-Geschwindigkeit.
Wird ganz schön heiss dieser 6700er (Referenz) Speicher - über 90Grad bei Stocksetting. Das ist mir zu viel. Die 6900er macht max. 68.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wird ganz schön heiss, gerade im Bereich der oberen Kante. Im Moment mangelt es an Pads und einfaches Entfernen der Backplate bringt bei der 6900XT nahezu nichts. Vllt. hat man bei einer 6700er mehr Glück denn dort wird auch die GPU-Rückseite verdeckt. Aktuell lass ich einfach einen losen 120er draufblasen - bringt laut HWInfo immerhin schon 4-6Grad.Du kannst hinten die Backplate wegmachen und Wärmeleitpads zwischen die BP und das PCB machen. Da sind Stock keine drin (also Backplate hat keinen thermischen Kontakt zum PCB). Dicke weiß ich leider nicht.
Bringt bei mir ordentlich was! Einfach irgendwelche billigen von Amazon drauf:Daran hab ich auch schon gedacht. Wird ganz schön heiss, gerade im Bereich der oberen Kante. Im Moment mangelt es an Pads und einfaches Entfernen der Backplate bringt bei der 6900XT nahezu nichts. Vllt. hat man bei einer 6700er mehr Glück denn dort wird auch die GPU-Rückseite verdeckt. Aktuell lass ich einfach einen losen 120er draufblasen - bringt laut HWInfo immerhin schon 4-6Grad.
Hmm Strange. Habe halt an den Stellen wo die Memory-Module sind einfach Pads drauf. Die BO hat halt sehr vor thermische Masse und eine größere Oberfläche. Keine Ahnung ob da Luft aufs PCB so viel bringt.@halogengurke
Backplate ist ab und der 120er kachelt mit seinen vollen 1350rpm drauf. Das dürfte theoretisch besser kühlen als jede Pad+Backplatekonstruktion aber es sind immer noch knapp über 81-82Grad MemoryJunction. Ausgelesen mit HWinfo64.
Wie gesagt, hatte sie nie ohne WLP Mod in Betrieb. Ein Kumpel hat mir das empfohlen, weil das bei ihm so war. Die Karte kam an per Post und ich habe sie auseinandergebaut und gemoddet.Und die Werte davor waren ähnlich hoch wie hier? (90+)
nopeIch mag ja eigentlich garnicht fragen, aber hat jemand von euch das Skript von cHio bekommen, wo man bei NBB bei Verfügbarkeit sofort kaufen kann?
Solche Aktionen kann er sich meiner Meinung nach sparen.Schade, ich hoffe er stellt es nochmal ein. Kann ihn aber verstehen bei dem Theater in dem anderen Thread teilweise. Ist ja schonmal super von ihm das er es überhaupt veröffentlicht hat.
MVDD wurde limitiert?Watt, wieso? Das ist frustrierend. Muss was mit eurer Lüftergeschwindigkeit zu tun haben.....oder mit meinem Montagsmodell.
Nein, noch nicht. Steht auf 1350mV.MVDD wurde limitiert?
ist einfacher als der UmbauNein, noch nicht. Steht auf 1350mV.