Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RUHE DA OBENKommt eh nie. 😅
Warum zahlst du so früh aus?Wollte gerade über das Dashboard von https://ethermine.org auf meine Wallet auszahlen und dann das! (Siehe Bild)
Sehe ich das richtig, das meiste geht für den Transfer drauf? Was mach ich jetzt am besten und hat mir jemand einen vernünftigen ETH pool auf den ich switchen kann?
Siehst du richtig.Wollte gerade über das Dashboard von https://ethermine.org auf meine Wallet auszahlen und dann das! (Siehe Bild)
Sehe ich das richtig, das meiste geht für den Transfer drauf? Was mach ich jetzt am besten und hat mir jemand einen vernünftigen ETH pool auf den ich switchen kann?
bin noch recht neu hier und hab mich nur gewundert! Bei TON und ALPH konnte ich kleinste Beträge auf die Wallet schicken. Die Gebühren waren dabei sehr gering. Ist das bei ETH generell anders?Warum zahlst du so früh aus?
Bei "2Miners" sind die Fee´s auf max 135Gwei gedeckeltbin noch recht neu hier und hab mich nur gewundert! Bei TON und ALPH konnte ich kleinste Beträge auf die Wallet schicken. Die Gebühren waren dabei sehr gering. Ist das bei ETH generell anders?
Ungünstige Tageszeit gewählt...Wollte gerade über das Dashboard von https://ethermine.org auf meine Wallet auszahlen und dann das! (Siehe Bild)
Oder auch direkt als BTC auszahlen lassen, da kommt dir ein Payout auf ca. 0.05€Bei "2Miners" sind die Fee´s auf max 135Gwei gedeckelt
Alternativ kann man da auch ETH in NANO (XNO) für 0,00€ Fee´s auszahlen lassen etc
Ich frag ja nur, weil ich keine Erfahrungen mit TON habDanke für den herzhaften Lacher, nimm’s mir bitte nicht übel!
Da wird leider so gut wie nichts „nachreifen“ bei 2,5 TON in 24 Stunden? Ich sag mal 0,0002
Grüße
schau Dir später mal 2Miners und BTC an ... die BTC dann nach KuCoin und dort dann Lending ... gut Ding will weile Haben ,,,bin noch recht neu hier und hab mich nur gewundert! Bei TON und ALPH konnte ich kleinste Beträge auf die Wallet schicken. Die Gebühren waren dabei sehr gering. Ist das bei ETH generell anders?
Läuft bei mir mit zwei CPU's weiter 3900 / 5900 sind auch erst 3000 RTM -> 10000 und dann wieder MoneroAb jetzt kein RTM-Mining mehr, bis der Ertrag wieder über den Stromkosten liegt
(bis letzte Woche waren das ca 12,5kW/Tag an Strom, den ich vorgestreckt hab)
wo bei 2miners finde ich denn eine Auszahlung in BTC? Ist das neu?schau Dir später mal 2Miners und BTC an ...
Eth minen, aber auf die BTC Adresse.wo bei 2miners finde ich denn eine Auszahlung in BTC? Ist das neu?
ach krass ok, ist das neu? hab mich mit 2miners nie beschäftigt...Eth minen, aber auf die BTC Adresse.
Auszahlung kriegst du dann in BTC
Taucht der bei dir nicht auf?edit: hast Du ein link mit mehr infos, bin ich blind?
nein gibts schon ca 3-4 Montateach krass ok, ist das neu? hab mich mit 2miners nie beschäftigt...
edit: hast Du ein link mit mehr infos, bin ich blind?
Danke!Bei der 6700xt geht der Verbrauch laut Software um 20w runter mit den Settings:
Anhang anzeigen 725539
Hat einer Werte für die 6800 und 6900xt?
Etwas höhere RewardsWas spricht denn eigentlich noch für ethermine?
Hm, ernsthaft?Läuft bei mir mit zwei CPU's weiter 3900 / 5900 sind auch erst 3000 RTM -> 10000 und dann wieder Monero
No Risk -> No Lambo ...Hab mal grob 19,5kH/150W (wall) genommen
Kommt in etwa genauso hin, wie mit RTM - also Minus 15-20€/Monat
(bei zu-Null-Rechnung würde ich es wagen)