[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Sensecap hat mir gerade angeboten anstatt im März den 8GB Miner zu bekommen, jetzt auf das gleiche Model mit 4GB zu wechseln, da es verfügbar ist.
1645521034306.png


Das ist meiner, der 2. ist ähnlich. Einige Miner haben sogar nur 1GB RAM da wird's dann knapp. Bei 4GB würde ich eher überlegen wann der 8GB geliefert wird. Anfang März wäre ja gleich, dann warten (macht aber keinen Unterschied in der Funktion), Ende März, dann würde ich die 4GB Version nehmen. Ich glaube Sensecap hat die 4GB Variante auch nur auf den Markt gebracht weil keine 8GB Module lieferbar waren.

Am wichtigsten ist immer noch Standort, Höhe und externe Antenne.
 
Oweia der Spinner im Kreml lässt gerade alle Kurse purzeln 🙈🥶
:LOL: Aktien sind schon lange überbewertet (wo ist das Problem mit - x0% ?) und die AMIs / Europa sind nicht unschuldig an der aktuellen Situation, aber das wollen Sie nicht zu geben. Es kann ja nicht sein, das die "Guten" Böse sind oder falsch liegen. :geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6800XT läuft bei dir mit bissi viel watt oder? Habe identische Werte, allerdings bei 165-170W

Hatte vorher das gleiche Problem. Abhilfe hatte bei mir ein neuer Linux Kernel gebracht. Wie es bei MMPOS ist hab ich allerdings kein plan.. :ROFLMAO:
Vielleicht war ich auch zu faul zum tunen :censored: welche Einstellungen nutzt Du?

MMPOS ist up2date in stable release:

1645523095677.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleckert sich gerade weder die Nato noch der Osten mit Ruhm.
Ein Kumpel hat nen ganz guten Vergleich gebracht: Rußland sind die pöbelnden Türken vor der Disko und Nato die halbstarken, die sich provozieren lassen :d

Aber wir driften ab...
 
Yup, solange der uns keine Hardware liefert oder einen guten minablen Coin zur Verfügung stellt, sollten wir den vor der Türe lassen, damit wir wenigstens hier Ruhe haben.
 
Bei Lolminer 1.46 startet meine 5700xt erst gar nicht. Bin erstmal wieder auf 1.44. Die lief jetzt die ganze Zeit durch.
 
Ich habe es getan. Heute ist der Tag... der 22.02.22......... habe meine offene Bestellung von einer EVGA 3080 XC3 vom 01.07.21 bei caseking storniert.. :fresse:
 
Sensecap hat mir gerade angeboten anstatt im März den 8GB Miner zu bekommen, jetzt auf das gleiche Model mit 4GB zu wechseln, da es verfügbar ist.
Ich finde es gerade nicht mehr, irgendwo wurde im DC geschrieben, dass selbst die 2GB keine Einschränkungen in der Zukunft haben sollen.
Daher würde 4 GB nehmen, wenn man es dringend benötigt oder noch etwas warten, wenn man die Zeit dazu hat :)
Ich habe jetzt 3x Sensecap hier liegen und wollte eigentlich zwei davon verkaufen.
Wenn sich jetzt herausstellt, dass meine ~7KM Entfernung zum nächsten Hotspot zu weit weg ist, könnte ich doch zwei Sensecap behalten und mich gegenseitig "befruchten" oder klappt das nicht? :d
 
Wie hoch ist denn eigentlich der Stromverbrauch so einer 6700 XT / 6800?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh