Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oweia der Spinner im Kreml lässt gerade alle Kurse purzeln 🙈🥶
Sensecap hat mir gerade angeboten anstatt im März den 8GB Miner zu bekommen, jetzt auf das gleiche Model mit 4GB zu wechseln, da es verfügbar ist.
Aktien sind schon lange überbewertet (wo ist das Problem mit - x0% ?) und die AMIs / Europa sind nicht unschuldig an der aktuellen Situation, aber das wollen Sie nicht zu geben. Es kann ja nicht sein, das die "Guten" Böse sind oder falsch liegen.Oweia der Spinner im Kreml lässt gerade alle Kurse purzeln 🙈🥶
Vielleicht war ich auch zu faul zum tunen welche Einstellungen nutzt Du?6800XT läuft bei dir mit bissi viel watt oder? Habe identische Werte, allerdings bei 165-170W
Hatte vorher das gleiche Problem. Abhilfe hatte bei mir ein neuer Linux Kernel gebracht. Wie es bei MMPOS ist hab ich allerdings kein plan..
Wie der Opa aussieht , glaub er geht bald drauf und will noch mal einen auf "leader" machenOweia der Spinner im Kreml lässt gerade alle Kurse purzeln 🙈🥶
Besser?:6800XT läuft bei dir mit bissi viel watt oder? Habe identische Werte, allerdings bei 165-170W
Hatte vorher das gleiche Problem. Abhilfe hatte bei mir ein neuer Linux Kernel gebracht. Wie es bei MMPOS ist hab ich allerdings kein plan..
Meine Settings:Besser?:
Meine ist auch non XTAnhang anzeigen 731520
Da kann die non XT ja mithalten
Das gleiche hatte ich auch, läuft jetzt eben separat mit 1.44, der Rest mit 1.46 🤷♂️Bei Lolminer 1.46 startet meine 5700xt erst gar nicht. Bin erstmal wieder auf 1.44. Die lief jetzt die ganze Zeit durch.
Danke, bringt leider keinen Vortei.Meine Settings:
1700Mhz (Core) / 750mV (Core) / 800mV (MemController) / 1060MHz (Mem) / 1225 (MemV) / SoC VDDMax 960
Für einen Moment dachte ich, ich lese Spiegel Online.Oweia der Spinner im Kreml lässt gerade alle Kurse purzeln 🙈🥶
Die läuft bei mir ohne Probs, ca 55MHs ETH und 840MHs Ton unter lol 1. 46Bei Lolminer 1.46 startet meine 5700xt erst gar nicht. Bin erstmal wieder auf 1.44. Die lief jetzt die ganze Zeit durch.
DitoDie läuft bei mir ohne Probs, ca 55MHs ETH und 840MHs Ton unter lol 1. 46
Ich finde es gerade nicht mehr, irgendwo wurde im DC geschrieben, dass selbst die 2GB keine Einschränkungen in der Zukunft haben sollen.Sensecap hat mir gerade angeboten anstatt im März den 8GB Miner zu bekommen, jetzt auf das gleiche Model mit 4GB zu wechseln, da es verfügbar ist.
Also muss ich mir noch zwei Stück nachbestellen?habe mal gelesen man braucht mindestens 4-5 die sich gegenseitig sehen
wenn du dafür die passenden Standorte hast....Also muss ich mir noch zwei Stück nachbestellen?
Das ist irgendwie sehr stark kartenabhängig. Ich hab ein paar, die laufen mit 85W, und ein paar mit gleichen Settings bei 120W - kein Plan