[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch scam^^
 
sehr vertrauenserweckend, wenn der Link vom Browser blockiert wird. ^^
 
Ähm, aber es ist doch schon länger klar, das der digitale Yuan dieses Jahr an den Start gehen soll bzw. schon am laufen ist.

Edit: Oder meinst du Neo?

 
Ich bin noch unterwegs und habe es nur überflogen, aber es juckt schon in den Fingern.
 
Ähm, aber es ist doch schon länger klar, das der digitale Yuan dieses Jahr an den Start gehen soll bzw. schon am laufen ist.

Edit: Oder meinst du Neo?

Hätte ja dann gepasst, weil irgendwo (offizielle Seite) stand, dass es nach Olympia losgehen sollte
(ist ca. 4 Wochen her)
 
Yes, so um 05/2021 angemeldet.
Ist zwar nur ne LHR, aber dafür das die 3060 jetzt fast ein Jahr lief, finde ich das ganz nett.
Nicht unbedingt.
Meine 3060ti habe ich als KR über den Step-Up bekommen.
Angekündigt war eine KL.

Unbenannt.JPG

1.jpg
 
Da bin ich ja mal gespannt.

Wie gehts da nach meiner Bezahlung weiter, bekomme ich eine Adresse und ein Label wo ich meine hinsenden muss?
 
Wer hatte hier nochmal MMPOS im Einsatz?
Evtl. kann man dort nun die NVIDIA Mem Temp anzeigen.
Habe aber noch nix gefunden, was es bestätigen würde.
In den Changelogs gibt es einen Hinweis:


01. March 2022 - Agent update.​

  • Updated agent to 3.0.13
  • Added temperature, humidity and pressure metrics for Octominer.
  • Introduced long awaited NVIDIA sensor reading.
  • Optimized pwm fan control for Corsair Commander Pro.
 
Wer hatte hier nochmal MMPOS im Einsatz?
Evtl. kann man dort nun die NVIDIA Mem Temp anzeigen.
Habe aber noch nix gefunden, was es bestätigen würde.
In den Changelogs gibt es einen Hinweis:


Glaube ich nicht, aber ich prüfe das später gerne für uns (y)

Doch funktioniert. Sehr geil:

1646304159714.png


Habe gleich meinen zweiten Rig auch auf mmpOS umgestellt. Woher das auf einmal kommt? Denkt ihr, dass da jemand was aus den Hacks verwendet hat, um die Memory Temps auszulesen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die 3090 mit Padmod im anderen Rig ist immer noch eiskalt 🥶. Ich liebe die Gelids!

1646304399882.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal lieber hier statt drüben, das gibt nur Stress.
Der Broker beim Holländer ging nicht oder? Zumindest hat er meine Bestellung nicht durchbekommen.
 
doch, hat funktioniert
 
Kann mir einer sagen welche Cookies gelöscht werden müssen wenn man bei AMD n 403 bekommt?
 
dann ist wohl deine IP geblockt. Leider nicht so einfach zu umgehen, da AMD ganze Blöcke sperrt
 
Komisch bei mir ging der nicht. Ich habe allerdings auch Rang 460, vielleicht liegt es daran. Es war aber noch Stock da ne ganze Zeit danach. Hatte 6800 und 6800 XT ausgewählt.
Oder darf man dann nicht zusätzlich den normalen Pool mit den selben Paypal Daten nutzen?
Einmal hat der Broker schonmal funktioniert bei ner 6800 XT vor paar Wochen.
doch, hat funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh