[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nasdaq startet schon mal positiv. Bleibt zu hoffen, dass das kein Fakeout ist...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt zu 75% liquide - der Rest hodl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier eine 3080 FE und kann mir die Werte eines Benchmarks Programms (zB Blender) nennen, damit ich das mit meiner vergleichen kann (Windows).

Am besten per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch in xno und konnte bei 50% Plus verkaufen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war noch in xno und konnte bei 50% Plus verkaufen...
Hab ich aber auch nötig, 50% meiner Hashrate ist gerade bei EVGA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Qorr

Verdammt, hab ich verpasst... 😳
Innerhalb 10 Minuten +83%

Kleiner Trost...
KNC mit +132% abgestoßen :-)


Edit:
XNO macht gerade eine „Nadel“ 😳
Bin bereit :d

Edit:
XNO kommt langsam...
Allerdings nicht, wie eine Nadel - sieht eher stumpf, wie ein Brecheisen aus :haha:(aktuell +40%)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Qorr

Verdammt, hab ich verpasst...
Innerhalb 10 Minuten +83%

Kleiner Trost...
KNC mit +132% abgestoßen :-)


Edit:
XNO macht gerade eine „Nadel“ 😳
Bin bereit :d

Edit:
XNO kommt langsam...
Allerdings nicht, wie eine Nadel - sieht eher stumpf, wie ein Brecheisen aus :haha:(aktuell +40%)
Mir reicht es schon wenn HNT den Arsch mal wieder über den 20er MA kommt ... :LOL:
 
Da hab ich noch gar nicht so viel, das lasse ich gerade nur laufen wenn die Sonne scheint und ich einen Energieüberschuss habe.
 
Da hab ich noch gar nicht so viel, das lasse ich gerade nur laufen wenn die Sonne scheint und ich einen Energieüberschuss habe.
Grumpy´s SWC - "Schön-Wetter-Coin" :d (y)

btw:
XNO hatte vorhin wieder über $3
Ob die alten ATHs ($10 und $30) mal wieder erreicht werden? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist es denn heute so schön grün bei den Kryptos, da sieht man den Frühling ^^
Die Alt-Coin-Season war ja noch nicht :-)
 
Ich habe mir gerade 5x 3070 (noLHR) und 1x 3060Ti (noLHR) gekauft.
1 Jahr jung, mit Rechnungen.
Lohnt sich das denn heutzutage noch?
Sehe aktuell die 3070 neu bei 650-750 in den Shops.. zwar lhr aber die wird ja in einigen Monaten nciht mehr relevant sein... oder?
 
MINA startet durch...
 

Anhänge

  • thzetz.JPG
    thzetz.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 65
Hey leute ich kenne einen der tut ETH solo minen mit 2x3070 das bringt doch garnichts.....oder?
Ist wie Lotto spielen. Da aber beim Pool auch so gut wie nichts mehr rum kommt, ist es wenigstens kein großer Verlust. XD
 
Selbst wenn das in 5 Jahren kommt lohnt sich ja dank 1559 kaum noch. Diff. Geht hoch Kurs stagniert. 🥲
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh