Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die USA eine Leitwährung einführen über die sie nicht 100% Kontrolle haben.Leitwährung BitCoin ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die USA eine Leitwährung einführen über die sie nicht 100% Kontrolle haben.Leitwährung BitCoin ???
Oh man wie war das mit never change...
Hab Karte Nr8 an ein Board geklemmt, und es blieb alles bei 7 Karten stehen. Dann hab ich den alten blauen 4x Splitter gegen einen neuen schwarzen getauscht zum testen und seit dem hab nvtool Error.
Rücktausch hat nichts gebracht.
Nö, aber ich bin gespannt wie sie das die nächsten Jahre hin bekommen wollen😜 was für ein SpagatDu glaubst doch nicht im Ernst, dass die USA eine Leitwährung einführen über die sie nicht 100% Kontrolle haben.
Ja ist er, für LHR Karten auf jeden FallHat jemand den neuen lolminer schon probiert? Ist der wirlklich schneller?
Das beziehst sich auf den Speicher und ist sehr wenig. 1300 wäre gut.Nur 700?
Was wäre den normal bzw. sehr gut?
Wie sieht es denn vom Energieverbrauch aus?Ja ist er, für LHR Karten auf jeden Fall
Das endlose Dollardrucken kann nicht ewig so weitergehen...Nö, aber ich bin gespannt wie sie das die nächsten Jahre hin bekommen wollen😜 was für ein Spagat
Meine eine 3080 macht auch nur +900 mit (die Andere +1.300)Das beziehst sich auf den Speicher und ist sehr wenig. 1300 wäre gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie sieht es denn vom Energieverbrauch aus?
Hatte heute dasselbe Problem hatte mit einer Inno3D Karte. Der Dritte Lüfter ganz hinten hat sich nicht mehr bewegt.Anhang anzeigen 741220
Lüfter Nummer 3 hat heute morgen den Geist aufgegeben, würde sagen dass ich das professionell gelöst habe.
Hoffe MSI schickt mir ganz unkompliziert einen Ersatzlüfter.
Und ganz wichtig ist die Kabel nicht abzureißen. Hab ich gehört.Hatte heute dasselbe Problem hatte mit einer Inno3D Karte. Der Dritte Lüfter ganz hinten hat sich nicht mehr bewegt.
Konnte den Lüfter reparieren, war sogar relativ einfach wenn man weiß wie es geht.
Wichtig ist zu wissen, dass der Lüfter nicht kaputt ist, sondern in den meisten Fällen Schmutz im Lager. Den Lüfter selber kann man auseinandernehmen, reinigen und neu schmieren.
Funktioniert wieder 1A.
Hier noch eine Hilfreiches Video:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Werd ich Sonntag mal probieren.Hatte heute dasselbe Problem hatte mit einer Inno3D Karte. Der Dritte Lüfter ganz hinten hat sich nicht mehr bewegt.
Konnte den Lüfter reparieren, war sogar relativ einfach wenn man weiß wie es geht.
Wichtig ist zu wissen, dass der Lüfter nicht kaputt ist, sondern in den meisten Fällen Schmutz im Lager. Den Lüfter selber kann man auseinandernehmen, reinigen und neu schmieren.
Funktioniert wieder 1A.
Hier noch eine Hilfreiches Video:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In der FE sind auch richtige Kackkabel verbaut die sofort brechen.Und ganz wichtig ist die Kabel nicht abzureißen. Hab ich gehört.
Hatte ich jetzt mal knapp 20 Stunden im Einsatz. Meine RTX3060 liefert mit dem LolMiner etwa 20 MH/s ETH und 250 MH/s ALPH; deutlich weniger als mit t-rex (35MH/s ETH und 500 MH/s ALPH). Meine Settings:LolMiner 1.47
Note: at the moment the release is Linux only, because testing the new scheme on Windows will take us some time. Be patient please
Changes
- lolMiner bringing you the fastest public Ethash LHR solver! 77.2 - 78.2% on GDDR6 and 76 - 77% on GDDR6X Nvidia Ampere cards! Exceptions: 86% on RTX 3060 v1 with driver 460.39 or older, 55-58% on RTX 3500 and RTX 3800 12G. Fee on the new scheme is 1%, other solvers are unchanged. Please read the important notes section below.
- [. . .]
- The miner software needs to learn certain aspects about your cards over time to optimize for the best balanced pool hash rate. The needed calibration will get better over time, but the things learned are too complex to display them or store into parameters.
- Therefore in automatic mode the miner might start with a slightly slower hash rate at the beginning, but will get better over time. In non-automatic mode you might see more re-calibrations during the first hour of mining then normal. If the number keeps too high after that point, lower the requested % value.
- As a consequence: the longer you can keep it running the better - avoid frequent restarts of the software.
sudo t-rex -a ethash -o stratum+tcp://eu1.ethermine.org:4444 -u 0x9a7Ae20cc698C127ed14b1C793B22F1fc7521AEa --lock-cv 760 --url2 stratum+tcp://de.alephium.herominers.com:1199 --user2 1HXhq2QSfVGXpCBvBT6tgJHAYjYcVqAkTqEJ3mwd62PnF --dual-algo blake3 --lhr-autotune-step-size .1 --lock-cclock 1500 --lhr-tune 74.7
sudo lolMiner --algo ETHASH --pool eu1.ethermine.org:4444 --user 0x9a7Ae20cc698C127ed14b1C793B22F1fc7521AEa --dualmode ALEPHDUAL --dualpool de.alephium.herominers.com:1199 --dualuser 1HXhq2QSfVGXpCBvBT6tgJHAYjYcVqAkTqEJ3mwd62PnF --cclk 1500
3090 für den Preis (1.789,-):
24GB MSI GeForce RTX 3090 VENTUS 3X DDR6 (Retail) - RTX 3090 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von MSI | 24GB MSI GeForce RTX 3090 VENTUS 3X DDR6 (Retail) :: Lagernd :: über 190 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
vor ein paar Wochen hätten wir uns noch darum geprügelt
Ventus ist was für arme LeuteJetzt wo die Preise generell abgesackt sind, kann ich auch sagen: ieeeh, ne Ventus
Wenn sie 250MH machen würden vielleicht.Holt sich eigentlich jemand ne überteuerte 3090Ti? Wüsste gerne wieviel MHs die macht.
Etwas über 130 eher. ^^Wenn sie 250MH machen würden vielleicht.
Ich schätze max. 140Holt sich eigentlich jemand ne überteuerte 3090Ti? Wüsste gerne wieviel MHs die macht.
Beim Funky vielleicht auch 150. ^^Ich schätze max. 140