mrgrumpy
Experte
DUAL ETH+TONMacht ihr Noch Dual Mining oder seid ihr auf ETH only wieder umgestiegen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tutto Completto raus?Ich habe alles abgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DUAL ETH+TONMacht ihr Noch Dual Mining oder seid ihr auf ETH only wieder umgestiegen?
Tutto Completto raus?Ich habe alles abgestellt.
yesDUAL ETH+TON
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tutto Completto raus?
Gut, hab genug ETH.jetzt, wo wir auf dem Weg zu nächsten ATH sind?
Man kann nie genug habenGut, hab genug ETH.
Stimmt, kann aber nicht klagen. Neues altes Projekt Drecksbude weiterrenovieren. 😅Man kann nie genug haben
Bin auch wieder auf ETH only.Macht ihr Noch Dual Mining oder seid ihr auf ETH only wieder umgestiegen?
Hatte auch erst überlegt eine Karte zu verkaufen. Jetzt dürfen alle bleiben und im nächsten Winter weiter heizen.Auch Solo ETH, aber geplant nur noch diesen und eventuell nächsten Monat, da es langsam immer wärmer 😄
Weiß noch nicht ob,die Karten dann gehen dürfen oder im nächsten Winter wieder Heizung spielen dürfen 😊
Auch Solo ETH, aber geplant nur noch diesen und eventuell nächsten Monat, da es langsam immer wärmer 😄
Weiß noch nicht ob,die Karten dann gehen dürfen oder im nächsten Winter wieder Heizung spielen dürfen 😊
Kannst ja im Sommer dann Sauna machen. 😉Jo schon wieder über 30° im Raum mit den meisten Minern und in meinen Büro wo nur 3 Grakas heizen, 3070+2070+1660 sitz ich auch schon wieder bei 25° wird langsam Zeit die Klima einzuschalten
Dito, warum ändern wenn es einfach läuft ... mein Keller ist immer noch KALT!DUAL ETH+TON
ETH Node schon geplant?sitze aktuell noch auf 25 nonLHR karten + 1 6800 und 1 6800xt. allerdings hab ich auch schon knapp 20ETH mined..
ich hoffe einfach mal darauf das entweder PoS wieder verschoben wird oder mining trotzdem profitabel bleibt. mit der neuen pv die in 2 wochen gebaut wird, sollte mich der strompreis auch nichtmehr so krass stören. (wobei ich aktuell noch immer ziemlich günstig fahre mit 27ct mit preisbindung 12.23)
Genau hab die VGPU mal auf 750 mV gestellt gestern Nachmittag, aber die Hashrate sackt noch immer ab, weil sich die gesamte Karte auf Stock-Takt zurückstellt. Eigentlich sind +1050 MEM noch relativ milde, aber ich stell mal auf +1000 und schau ob es dann aufhört. Meine FE macht aber problemlos 1350 MHz mit - ohne irgendwelche Mods.
jaHat einer unter Windows zufällig ein Rig mit AMD und NV Karten gemixt?
Zu wenig außer vielleicht einer ... ich bin auf die Antwort aller anderen gespannt.Die solo eth miner welche hashrate habt ihr ?
Ich lasse es vorerst. Ton ist aus Russland und da ist mir die Angst vor Verlusten zu groß...Und hier mal etwas neues Ton Staking:
Anhang anzeigen 742672
Wer traut sich zu erst? Bin am überlegen 50% zu übertragen ...
Klasse, danke für die schnelle Rückmeldung.Ich auch.
ich denke nicht, welchen Miner willst du verwenden? das Undervolting mache ich mit MSI-AB und Powermoretool(dank eines hinweises hier)Klasse, danke für die schnelle Rückmeldung.
Gibt es da was besonderes zu beachten damit es problemlos läuft?