[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TUF ist was für arme Leute. Wer kocht mit Zwiebeln wenn er Scharlotten haben kann ... ;)
EVGA sind nett bzgl Garantie, aber auch nicht immer die Überkarten.

TuF vs FTW3

Meine KFA2 3070 mit nur 2 Lüftern und einem Stromanschluss macht in Effizienz und Temps beide nass. :LOL:
Unbenannt.JPG
 
EVGA sind nett bzgl Garantie, aber auch nicht immer die Überkarten.

TuF vs FTW3

Meine KFA2 3070 mit nur 2 Lüftern und einem Stromanschluss macht in Effizienz und Temps beide nass. :LOL:Anhang anzeigen 745256
Wen/m (hier) interessiert denn schon die Mining-Leistung. Die OPTIK ist doch das wichtigste, deshalb EVGA <3 ;)
 
Achso ok. Dachte bin hier im Mining-Thread und nicht bei den Moddern. :d
Du bist schon richtig, gibt hier aber auch eine "schöner minen" Bewegung ;) Die Kunst und das Schöne darf einfach nicht zu kurz kommen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt auch so komische Leute von "schöner heizen" mit GPUs ;)
1648859554516.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt wäre, wenn man nur gleiche GPUs im Rig hätte und jmd kennt, der einem sowas mal schnell lasert 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt wäre, wenn man nur gleiche GPUs im Rig hätte und jmd kennt, der einem sowas mal schnell lasert 😍
Geile teile aber sicher viel Ausschuss und teuer, besser Plättchen.
 
Perfekt wäre, wenn man nur gleiche GPUs im Rig hätte und jmd kennt, der einem sowas mal schnell lasert 😍
Schöne Idee.
Die wackelige Methode mit Plättchen wäre nichts für mich.

Evtl mal bei einem der Onlineanbieter anfragen wie zB hier:
Oder beim örtlichem Metallbauer.
Mit einer kleinen Sammelbestellung geht da doch bestimmt was.
Ich glaube ich muss meine China-Fräse mal wieder aus dem Keller holen. :d

Oder Säge, Feile und viel Zeit. 🥴
 
Ich find sie besser. Leise Karte und wesentlich weniger kindisch. 😅
Du hat einfach keinen Geschmack ;)
1648899417372.png

Was haben die sich nur bei diesem Höcker gedacht? Sieht aus wie ein Dromedar. Die nächste Karte hat dann zwei Höcker und wird dann ein Kamel? ;)
 
Du hat einfach keinen Geschmack ;)
Anhang anzeigen 745334
Was haben die sich nur bei diesem Höcker gedacht? Sieht aus wie ein Dromedar. Die nächste Karte hat dann zwei Höcker und wird dann ein Kamel? ;)
Hat halt nicht so viel hochwertiges Plastik und RGB wie die ftw, bei Asus muss man sich mit Metall begnügen.
 
Coppermod ist völlig unnötig. Ein Standventilator vor dem Rig kühlt alle Karten gleichzeitig und ist billiger.

Luftzirkulation ist King!
 
Meinem Rig ist es egal, wie ungeil die GPU aussieht... :d
Oben FTW3 Ultra (Originalzustand) :p - unten Strix unter Wasser :-[
ghdfh.PNG
 
Coppermod ist völlig unnötig. Ein Standventilator vor dem Rig kühlt alle Karten gleichzeitig und ist billiger.

Luftzirkulation ist King!
Niemals nicht. Für die 50-60W eines Standventilators kann man ja schon wieder eine 6600XT ins Rennen schicken. 🧐
PV.. Es geht um jedes Watt. Bei mir sind sogar die LEDs ausgeknippst. 😂
 
und ist billiger.

100 plates für 10 3080 gibts für knapp über 30€.
Also für 6 karten sinds dann 18€.
Da muss man aber schon ordentlich knausern für so nen Lüfter.
Und den würd ich auch ned 24/7 unbeaufsichtig laufen lassen wollen.
 
100 plates für 10 3080 gibts für knapp über 30€.
Also für 6 karten sinds dann 18€.
Da muss man aber schon ordentlich knausern für so nen Lüfter.
Und den würd ich auch ned 24/7 unbeaufsichtig laufen lassen wollen.
Mag sein, aber dieser Mod ist viel zu aufwendig und völlig unnötig.

Die meisten Leute machen lieber exotische Mods als sich um die Basics zu kümmern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1,39 MHs ETH & 40,4 GHs TON

Da gibt's aber noch einige mit mehr hier.
Bin seit Monaten am Cryptotauschen als Vorbereitung auf meine Stromrechnung 😅
 
Hab mit groben 5k gerechnet, also von daher alles gut, wenn einen sowas unvorbereitet trifft hat man grundsätzlich was falsch gemacht 😅.
Hab damals sogar dafür einen Teil ETH verkauft als er bei 4K stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh