Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganzen Umbauten, meinst du?
Warum willst du sie nicht behalten?Hat jemand evtl. Interesse an ein Helium miner? Hätte noch 2 übrig 😊
Hab den von Ali genommen. Funktioniert, ist aber nicht mal ein originaler… für 30€…Apropos Lüfter...
War das bei dir mit dem kaputten GPU-Lüfter? Wenn ja, wie hast du es gelöst? (den von Ali?)
Hast du versucht den alten auseinander zu nehmen und zu reinigen?Hab den von Ali genommen. Funktioniert, ist aber nicht mal ein originaler… für 30€…
Hab schon 8 am laufen 😅 mehr Plätze habe ich momentan nichtWarum willst du sie nicht behalten?
Hab mir gerade so eine gekauft:habt ihr ne empfehlung für ne gute Graka zum minen, Neu am besten bei Händlern mit Garantie verlängerung. Um 500€ rum. Stromverbrauch ist egal.
Ja, hat aber leider nix gebracht, der war einfach tot.Hast du versucht den alten auseinander zu nehmen und zu reinigen?
Alle NV Karten sind mittlerweile LHR, die 3060 bringt aber trotzdem ~40MHs. Ansonsten schau mal nach RX6600/XT die werden aktuell immer günstiger und die kann man quasi lautlos betreiben.was haltet ihr von der?
MSI GeForce RTX 3060 Gaming Z Trio 12G - Preisvergleich
elektronik.check24.de
Hat die LHR?
Alle neuen haben LHR!was haltet ihr von der?
MSI GeForce RTX 3060 Gaming Z Trio 12G - Preisvergleich
elektronik.check24.de
Hat die LHR?
1660 Superhabt ihr ne empfehlung für ne gute Graka zum minen, Neu am besten bei Händlern mit Garantie verlängerung. Um 500€ rum. Stromverbrauch ist egal.
Ist die 1660 ti nicht sparsamer?1660 Super
Danke dirAlso meine nicht...
Wallpower hab ich allerdings nicht gemessen
Anhang anzeigen 751385
BTW: Die 1660 Super gab es letztens für 300 Mäuse
Gibt nur 6650xt/6750xt/6950xtAlso ich werde versuchen mit eine 6650/6850 RX zuzulegen. Bin immer noch etwas am Bereuen, dass ich Anfang des Jahres kalte Füße gekriegt und beide 6600 xt verkauft habe. Die liefen wirklich kühl ruhig und sparsam. Zocken konnte man mit den sogar auch... habe mal eine nen Monat an meinem 34 Zöller im Einsatz gahabt. Diablo 3 und WoT lief smooth damit
Sind die Preise auch schon bekannt?Gibt nur 6650xt/6750xt/6950xt
Gut zu wissen ... dann wohl nur 1-2 6650xtsGibt nur 6650xt/6750xt/6950xt
Da liest man von a bis z alles an Vermutungen.Sind die Preise auch schon bekannt?