[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganzen Umbauten, meinst du?

Nein, dass das Biostarboard unter Windows ab 7 Grakas nicht mehr funktioniert. Egal welcher Miner, egal welche Grakas. Das hat mich am Wochende soviel Zeit gekostet... Dagegen funktioniert ja sogar das kleine QC5000M mit 5 Grakas wunderbar und das ist nicht dafür gedacht! Genauso das ASRock H110 BTC+ keine derartigen Probleme.
 
habt ihr ne empfehlung für ne gute Graka zum minen, Neu am besten bei Händlern mit Garantie verlängerung. Um 500€ rum. Stromverbrauch ist egal.
 
habt ihr ne empfehlung für ne gute Graka zum minen, Neu am besten bei Händlern mit Garantie verlängerung. Um 500€ rum. Stromverbrauch ist egal.
Hab mir gerade so eine gekauft:
Ansonsten bietet sich aktuell auch eine 2060 super an.
 
Hast du versucht den alten auseinander zu nehmen und zu reinigen?
Ja, hat aber leider nix gebracht, der war einfach tot.

was haltet ihr von der?

Hat die LHR?
Alle NV Karten sind mittlerweile LHR, die 3060 bringt aber trotzdem ~40MHs. Ansonsten schau mal nach RX6600/XT die werden aktuell immer günstiger und die kann man quasi lautlos betreiben.
 
Zumal es die 60 nie ohne eine Form von LHR gab.
 
Gibt aktuell gute Möglichkeiten günstig an "nicht" LHR-Karten zu kommen. Sind dann etwas älter (Nvidia) oder eben von AMD.
 
Macht von euch noch jemand bei den AMD Drops mit?

Ich bin ja mal gespannt ob die 6650xt was zum minen ist.
 
Neee, bin aber gespannt wie die neuen AMDs laufen, weil die haben ja gerade die Speichergeschwindigkeit erhöht :d
 
Also meine nicht...
Wallpower hab ich allerdings nicht gemessen
A49C84B9-B227-439D-9E42-C45334C1DEC9.jpeg

BTW: Die 1660 Super gab es letztens für 300 Mäuse
 
Also ich werde versuchen mit eine 6650/6850 RX zuzulegen. Bin immer noch etwas am Bereuen, dass ich Anfang des Jahres kalte Füße gekriegt und beide 6600 xt verkauft habe. Die liefen wirklich kühl ruhig und sparsam. Zocken konnte man mit den sogar auch... habe mal eine nen Monat an meinem 34 Zöller im Einsatz gahabt. Diablo 3 und WoT lief smooth damit
 
Also ich werde versuchen mit eine 6650/6850 RX zuzulegen. Bin immer noch etwas am Bereuen, dass ich Anfang des Jahres kalte Füße gekriegt und beide 6600 xt verkauft habe. Die liefen wirklich kühl ruhig und sparsam. Zocken konnte man mit den sogar auch... habe mal eine nen Monat an meinem 34 Zöller im Einsatz gahabt. Diablo 3 und WoT lief smooth damit
Gibt nur 6650xt/6750xt/6950xt
 
Kann mir einer erklären was mit etc passiert ist bzw vllt noch passieren wird? Gab irgendein countdown
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh