[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

ich habe Autofan aktiviert mit einer Mindestdrehzahl von 60% bei den Karten. Kannst du aber individuell einstellen.
Die Lüfter am Rig steuere ich mauell mit einem Schalter. Der schaltet zwischen Low und High

Ja genau, die Lüfter am Rig meinte ich. Welchen Schalter hast du da?

OC Templates klingen gut, werd mich da mal reinfuchsen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man HiveOS eigentlich vernünftig remote konfigurieren?
Funktioniert gut am Handy per APP oder über Weboberfläche am PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja genau, die Lüfter am Rig meinte ich. Welchen Schalter hast du da?

OC Templates klingen gut, werd mich da mal reinfuchsen..
Was für Lüfter hast du am Rig? Die werden bei mir 10 mal von den Karten übertönt.
 
Bei mir hat sich da nix geöffnet, gibs da einen trick?
Einen Trick kenn ich da nicht, bei einfachen Sachen klick ich auf die Meldung und ein kleines Fenster geht auf.
Alternativ kannst du auch die richtigen logs aktivieren.

Steht hier auch irgendwo wie das geht.
 
ich hab noch keine Lüfter dran. Temps bei 55-60 Grad, daher möchte ich jetzt was tun. Gut wären leise Lüfter mit viel Power, aber das schließt sich wohl aus 😂
 
ich hab noch keine Lüfter dran. Temps bei 55-60 Grad, daher möchte ich jetzt was tun. Gut wären leise Lüfter mit viel Power, aber das schließt sich wohl aus 😂
Ein großer Ventilator regelt das. 😉
 
ich hab noch keine Lüfter dran. Temps bei 55-60 Grad, daher möchte ich jetzt was tun. Gut wären leise Lüfter mit viel Power, aber das schließt sich wohl aus 😂
Da schließt sich nur billig mit aus. Hab so 2,50€ Teile, die haben 2000 Umdrehungen und tun was sie sollen.
In einem Rig hab ich Arctic Bionix 14, die sind unglaublich teurer, machen aber auch was mehr Luft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da war ne GameRock bei Saturn, man die bekomme ich einfach nicht.
 
Jep, Ampere Serie ist Top bei denen! Wollte auch unbedingt eine nonLHR zum testen, allerdings hab ich die Angel erst zu spät ausgeworfen :(
 
Jep, Ampere Serie ist Top bei denen! Wollte auch unbedingt eine nonLHR zum testen, allerdings hab ich die Angel erst zu spät ausgeworfen :(
Hab damals einfach eine für 2K bestellt und wieder zurückgeschickt. 😅
 
Keine Ahnung, ich will einfach eine um zu sehen ob ich die entweder total hässlich oder mega cool finde.
Die kommt dann in mein PC und meine 6800 in den Rig.
Ich hab eine bei mir im Rechner drin und schön ist was anderes.
War damals halt nix anderes zu kriegen. Hab einfach das RGB soweit es geht runter geregelt und auf einfarbig gestellt.
 
Ja genau, die Lüfter am Rig meinte ich. Welchen Schalter hast du da?
Über hiveOS lassen sich auch PWM Case Fans steuern:

Kann sogar sein, dass das in der Beta direkt implementiert ist in der GUI, hab da Mal was gesehen... :unsure:
 
Über hiveOS lassen sich auch PWM Case Fans steuern:
Kann sogar sein, dass das in der Beta das direkt implementiert ist in der GUI.
Das nutzen Sie für OctoMiner auch schon ...
 
Das nutzen Sie für OctoMiner auch schon ...
Genau DA hab ich es im GUI gesehen, danke, manchmal konsumiere ich einfach zu viel, darunter leidet dann die Zuordnung... :coffee2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann die
ARCTIC P12 PWM PST (5er Pack) - 120 mm PWM PST-Anschluss, 200-1800 U/min
empfehlen.


Vielleicht findet man die irgendwo noch günstiger...
 
Wer traut sich:

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix LHR
Shop: Mindfactory
Anzahl: 1
Preis: 837.34 €
Datum: 08.09.2021 - 11:46:25
URL: https://hwluxx.de/331 *

Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.

www.mindfactory.de (https://hwluxx.de/331)
8GB Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix LHR Aktiv PCIe 4.0 x16 1xHDMI 2.1 / 3x DisplayPort 1.4a
GeForce RTX für Gaming von Gainward | 8GB Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix LHR Aktiv PCIe

seit 24.10.2020 am Markt ...
 
Jo vermutlich weil sie unter der selben EAN geführt wird.
 
Für weniger € bekommst du bei Equippr relativ häufig ne EVGA 3070 non LHR
 
Ich meine allerdings gelesen zu haben das der spartan (mein endgegner) meinte das evga wohl keine nonLHR karten mehr nachliefert an sie. also sind aktuell nurnoch restbestände und stornobestände( :fresse: ) da bzw. waren da.
 
Soll ja Leute geben die vor 6 Wochen eine XC3 nonLHR für 750€ verkauft haben. 😅
 
Hab vor 3 Wochen noch neue 3070FE bei EKA für 750,-€ das stück bekommen^^
 
Och für zwischendurch geht das schon klar^^
besser als gar nix zu bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh