Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was brauchen die denn bei dir so an der Dose? Welche Settings? Extra Bios?
Meine ist ein ganz fieser Schluckspecht. Laut Software ca. 33 MH/s bei 86W, aber dann noch mal extra 50W über PCIe....
Wie sagt man?Ja, ich habe Spaß dran an den Dingern rumzuoptimieren
Dann habe ich endlich eine ChanceApropos, viel Spass und Glück euch gleich in der Warteschlange, bin nur Zuschauer heute, da unterwegs....
Du weisst, meine beiden Däumchen sind nur für Dich gedrückt, du packst das!Dann habe ich endlich eine Chance
6800 oder nichts. 😉Bin mir noch unsicher, hätte gerne eine 6800, aber die 6700xt geht einfacher, weil die Stückzahl meist höher ist.
Apropos, viel Spass und Glück euch gleich in der Warteschlange, bin nur Zuschauer heute, da unterwegs....
challenge accepted6800 oder nichts. 😉
Ich bin so voller Neid! :P ich nehme dir die erste Packung Dörrobst ab, Papayas bitte 😁Sind aber auch besondere Bedingungen. Ich habe viel Platz im Keller, eine 9kwp PV auf dem Dach und heize in der Übergangszeit die Bude mit den Rigs. Sind nicht nur Polaris Karten.
Dazu bekomme ich für 10€ beliebig viele alte - und identische - Komplettsysteme, wo ich mit einem zusätzlichen 750W Server-PSU 5-6 GPUs draufschnallen kann.
Die Königsdisziplin wäre irgendwann noch eine Dörrobstproduktion aus eigenem biologischen Anbau, um mit der Abwärme der Rigs healthy und woke Snacks an Hipster zu verschachern
Papayas sind Konfliktobst und nicht wokeIch bin so voller Neid! :P ich nehme dir die erste Packung Dörrobst ab, Papayas bitte 😁
Konfliktobst 😅 das wird mein nächster Nick. Danke dir 🤣Papayas sind Konfliktobst und nicht woke
.Eigener biologischer Anbau! Haben tatsächlich Mirabellen, Äpfel und son Zeug, das wäre zu gut um wahr zu sein.
Ohne Scheiss, muss mal ein Bild der Farm hier posten - momentan trocknen da wirklich aufgefädelte Chillis davor.
TRM für AMD + TRex für Nvidia, aber MMPOSHiveOS - welchen Miner nutzt ihr? Ich war bis jetzt mit gminer unterwegs, oder macht es Sinn einen anderen zu nehmen?
Das sind Basics. Im Flightsheet mit "add miner" den zweiten hinzufügen und bei Miner 1 und Miner 2 in der jeweiligen"miner config" die entsprechenden Zeilen für die zu nutzenden Devices (GPU0, GPU1, ... in Hive) reintippseln.Bei mir stecken 2x nvidia und 4x amd drin. Kann man parallel unterschiedliche miner für die jeweiligen Karten nutzen?
War doch klar bei 50WTF
nach 2 min drinnen, keine 6800 mehr da