[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB Gold dagegen. 😅
 
Wird wohl echt immer schwerer an Karten zu bekommen. Richtung Jahresende (Weihnachten) wird das ja nicht besser.
 
1631198685818.png

Ab Werk, 386 € netto inklusive Transport ... uff ... no go

Da will man einmal ein schöne Rig bauen und dann das :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :wink:,

bin noch auf der suche nach den 3060 Ti und 3070 FE-Versionen. Bitte meldet euch am besten in einer Unterhaltung. :)

Zahle auch deutliche Aufpreise, wie aktuell marktüblich, sodass ihr euer Invest schnell gewinnbringend verkauft habt. Lasst die FE-Grakas am besten versiegelt in der OVP. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte melde dich bei mir, wenn du das gute Stück schnell gewinnbringend verkaufen willst. Lass es bitte in der OVP versiegelt. :)
 
Oder meldet euch bei mir, ich zahle aber nur einen kleinen Frustaufpreis für diese Woche, hihi.
 
Schreib mal die längen rein, die du brauchst

die Idee klaue ich :d
Ich glaub, man sollte die Ecken tauschen und einfach mit den neuen Maßen wo anderes die einzelnen Teile bestellen und fertig. Wenn ich Zeit habe ...
 

Anhänge

  • full_doc_item.engineering_de-DE_C0101-092NPJ798_czbmxea.pdf
    833,3 KB · Aufrufe: 115
Stilvolles mining ... heute noch mal etwas umgebaut:

2021-09-09 18.22.54.jpg
 
CSL Lieferung...


2x 5600XT plus krimskrams. Ein Teil davon (neben den Grafikkarten) findet sich im Mining RIG wieder und der Rest wandert in einen Office PC der in den Verkauf geht. :fresse2:

Der Testaufbau im Testzentrum..


(hinten 4x RX6600XT, vorne 2x 5600XT, 1x RX5700, 1x RX470/8GB )

Es läuft. :)

Jetzt noch 10x RX6600nonXT und dann soll für dieses Jahr es gewesen sein. :xmas:



Viele Grüße,
stolpi
 
...

Es läuft. :)

Jetzt noch 10x RX6600nonXT und dann soll für dieses Jahr es gewesen sein. :xmas:



Viele Grüße,
stolpi
Auf die "normale" RX6600 bin ich auch schon gespannt, sollte ja die Tage raus kommen oder ?
 
Auf die "normale" RX6600 bin ich auch schon gespannt, sollte ja die Tage raus kommen oder ?
Was glaubst Du macht die oder wieso gespannt? Hab die garnicht aufm Schirm, nachdem die xt Müll ist...

Konnte hier wer bei AMD heute abräumen?!
 
Was glaubst Du macht die oder wieso gespannt? Hab die garnicht aufm Schirm, nachdem die xt Müll ist...

Konnte hier wer bei AMD heute abräumen?!
nope, 30 Sessions waren wohl zu wenige.
 
So, die 3090 hab ich über eBay verscalpet, für 2100 Euro, wurde grad abgeholt. Der will die zum zocken haben, angeblich. Hätte vielleicht noch etwas mehr bekommen können, aber ich denke 2100 ist okay.
jetzt mal gucken wo ich ne 3060 ti oder 3070 non LHR bekomme, equippr vielleicht oder beim nächsten nbb Drop.
AMD hatte ich grade mit 50 Sessions mit dem Google Addon und noch paar andere Browser einen einzigen mit 3 Minuten, Rest über eine Stunde. Bin aber nach der Paypal Zahlung wieder in der Warteschlange gelandet, hat nicht geklappt.
 
Was glaubst Du macht die oder wieso gespannt? Hab die garnicht aufm Schirm, nachdem die xt Müll ist...

Konnte hier wer bei AMD heute abräumen?!
Denken auch alles andere als eine 3070 ist Müll. Nehme aber auch gerne Müll, wenn es gute Rendite bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh