Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur mit Klarna ...NBB Gold dagegen. 😅
Dito 😭Schwarze Woche, überall nichts bekommen, außer 2 Kästen Bier von Flaschenpost gegen den Frust.
Dann trinke ich einen für dich mit.Dito 😭
Ich habe immerhin eine 90er FE für meinen Bruder bestellen können, was mir die KK dann für andere Karten geblockt hat. 😝Dito 😭
Mit BohrlöcherEin (Schwerlast) Regal aus dem Baumarkt vielleicht? Mit wenigen Anpassungen bestimmt machbar.
Bitte melde dich bei mir, wenn du das gute Stück schnell gewinnbringend verkaufen willst. Lass es bitte in der OVP versiegelt.Da ist das Ding
Schreib mal die längen rein, die du brauchstAb Werk, 386 € netto inklusive Transport ... uff ... no go
Da will man einmal ein schöne Rig bauen und dann das :-(
Ich glaub, man sollte die Ecken tauschen und einfach mit den neuen Maßen wo anderes die einzelnen Teile bestellen und fertig. Wenn ich Zeit habe ...Schreib mal die längen rein, die du brauchst
die Idee klaue ich
Schicker Kaktus.
Hab schon überlegt so etwas in den Wintergarten zustellen ... wenn ich reingehe -> switch off ...
Auf die "normale" RX6600 bin ich auch schon gespannt, sollte ja die Tage raus kommen oder ?...
Es läuft.
Jetzt noch 10x RX6600nonXT und dann soll für dieses Jahr es gewesen sein.
Viele Grüße,
stolpi
die 5600XT gab es für?CSL Lieferung...
die 5600XT gab es für?
Auf die "normale" RX6600 bin ich auch schon gespannt, sollte ja die Tage raus kommen oder ?
Was glaubst Du macht die oder wieso gespannt? Hab die garnicht aufm Schirm, nachdem die xt Müll ist...Auf die "normale" RX6600 bin ich auch schon gespannt, sollte ja die Tage raus kommen oder ?
nope, 30 Sessions waren wohl zu wenige.Was glaubst Du macht die oder wieso gespannt? Hab die garnicht aufm Schirm, nachdem die xt Müll ist...
Konnte hier wer bei AMD heute abräumen?!
Boah Schnapper! Glückwunsch
Kannst du bei Motedis für ca 100€ zusammenbauen. Allerdings haben die ziemlich lange Lieferzeiten. Auf ein paar Längstbalken kannst du bei aber ruhig verzichten.Anhang anzeigen 668208
Ab Werk, 386 € netto inklusive Transport ... uff ... no go
Da will man einmal ein schöne Rig bauen und dann das :-(
Denken auch alles andere als eine 3070 ist Müll. Nehme aber auch gerne Müll, wenn es gute Rendite bringt.Was glaubst Du macht die oder wieso gespannt? Hab die garnicht aufm Schirm, nachdem die xt Müll ist...
Konnte hier wer bei AMD heute abräumen?!