G
Gelöschtes Mitglied 332250
Guest
Quatsch wozu einen Ledger? Sofort verkaufen die Coins und in neue Grakas investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wirds gemacht. XDCoins hodl‘n und neue Grakas kaufen 😎
sonst brauch ich doch auch nicht minen^^
Nicht mixen, immer die ganze Karte also riser und Anschlüsse vom selben Netzteil befeuern.Frage : für meine nächste Graka reichen die PCIE nicht . Wenn ich ein zweites Netzteil nutze ( würde ein Server nehmen ) wie schließe ich am besten an? Alle Riser an das Server und die Gpús an das bequiet? Oder immer Riser und GPU ein Netzteil ?
Steht nichts im miner/OS log? Meistens liegt sowas an instabilen OC settings.Meine 6600XT war für ca. 14h komplett ausgestiegen und ich weiß nicht warum
Hab es an der geringeren Stromaufnahme vom DECT200 bemerkt
Neustart von „miner.exe“ bracht nichts. Ich müsste die komplette Kiste neustarten
Welche Hauptplatinen-CPU-Netzgeräte-Kombo hast du?Meine 6600XT war für ca. 14h komplett ausgestiegen und ich weiß nicht warum
Hab es an der geringeren Stromaufnahme vom DECT200 bemerkt
Neustart von „miner.exe“ bracht nichts. Ich müsste die komplette Kiste neustarten
Was geht da ab? Bin leider vom channel gebannt, sonst würd ich Auge machen...Ist das herrlich, bei Equppr im Discord ist die Hälfte minder intelligent als ein Kartoffelsalat.
Ja heute war das eine schwache "Ausbeute". Das sah letztes WE viel besser aus.Dat war ja nix bei Equippr^^
beide Karten sind nix für Ergo ... ich lass meine RX 5700 weiter an ETH arbeiten:Kleiner Test:
RX5700XT = 98.18 Mhs // 86 Watt = 1.142M (Efficiency)
RX6700XT = 92.45 MHs // 108 Watt = 0.856M (Efficiency)
NB Miner, Stock BIOS und mit ETH UV/OC Settings
Viele Grüße,
stolpi
Dann lieber eine Sapphire RX 5700 XTDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dann lieber die hier:Kannst noch eine kaufen:
MSI GeForce RTX 3080 Ti Suprim X 12 GB GDDR6X Retail
Modell: Suprim X | Chip: GeForce RTX 3080 Ti | Codename: Ampere, GA102-225-A1 | Fertigung: 8 nm | Speichergröße: 12 GB | Speichertyp: GDDR6X | Speichertakt: 1188 MHz | Speicher Anbindung: 384 bit | ShaderEinheiten: 10240 | ROPs: 112 | TMUs: 320 | Raytracing Cores: 80 | Tensor Cores: 320 |...www.equippr.de
Die Radeon 5000er und 6000er taugen nicht für ERG. Die Vega-Stücke sind noch in Ordnung. Da muss man sich was anderes suchen und Erfolg mit haben. 👍beide Karten sind nix für Ergo ... ich lass meine RX 5700 weiter an ETH arbeiten:
Anhang anzeigen 669262
jede Karte hat Ihr Zuhause
Auf die hast auch keine garantierte Kaufmöglichkeit und musst nun einen ganz langen Monat warten in etwa.Ich weiß nicht, aber da ziehe ich mir lieber ne 3090FE für den Preis 😅