[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, hab grad meine 2 1200w wieder angeschlossen. beide gleiche Leistung +-20W.

1 Netzteil Düsenjet
1 Netztel silent Leise :lol:

Glaube ich muss mich zwischen nem schwitzendem Netzteil oder nem Düsenjäger entscheiden.. oder ich hänge eine Karte ans ATX.. naja es wird nicht langweilig
 
Haha, hab grad meine 2 1200w wieder angeschlossen. beide gleiche Leistung +-20W.

1 Netzteil Düsenjet
1 Netztel silent Leise :lol:

Glaube ich muss mich zwischen nem schwitzendem Netzteil oder nem Düsenjäger entscheiden.. oder ich hänge eine Karte ans ATX.. naja es wird nicht langweilig
Oder du holst mal die Flex raus, machst ein Fenster rein, setzt einen 80er Lüfter drauf und sagst uns mal wie es gelaufen ist.😉
 
So, meine Riser-Karten bzw. meine Achtfach-Riserkarte ist angekommen. :) (y)

Ansonsten war der heutige Tag leider nicht so Erfolgreich...zwei RIGs über Tag ausgestiegen, wahrscheinlich wegen Treiber-Timeout...und das bei super Sonnenschein, die PV hat sich gefreut wie ein Kluntsche im Tee :xmas:


Was solls...morgen wird gebastelt. :love:




Viele Grüße,
stolpi
 
Ist echt ein Witz, bei den Franzosen könnte ich die 80er gemütlich auschecken und bei uns gehe ich bei jedem Drop leer aus. XD
 
1631646034208.png
 
Kann man die Karten aus FR eigentlich über Coliexpat nach D schicken lassen?
 
Nochmal ne Netzteil frage.
Leider hab ichs auch zeitlichen Gründen nicht geschafft, mir ein hier von euch empfohlenes Server PSU zu einem guten Kurs zu besorgen. Mittlerweile ziehen aber auch da die Preise kräftig an und nun überlege ich mir doch ein ATX Netzteil zb das 850 Watt Seasonic Focus Platinu zu bestellen ( weil Neu und eventuell später besserer wiedernutzungs oder verkaufswert). Aktuell werkeln 4Karten(6900-6700-2×6600xt) die gesamt 460W @wall ziehen bei 176 MHs. Viel größer werd ich das Thema vermutlich nicht aufziehen ( per Handy beim Drop Glück zu haben ist nen Glückskeks ) oder hat jemand von euch noch ein Netzteil zwecks wechsel über ☺️
 
Hab mir gedacht, machst auf die Schnelle nen PadMod an soner A4000, ist ja ne kleine Karte.

Denkste, es war Wärmeleitbeton drin statt Wäremeleitpaste :) und die Pads waren auch eklig. Da musste ich richtig schrubben ;) Alle Pads haben 1mm, da sieht man schon den Unterschied von Mainstream zu Enterprise. Trotzdem ist der GPU Kühler mini und das ganze Gehäuse kühlt den RAM, ist finde ich nicht so optimal.

Habe jetzt Alphacool 11W/mk Pads genommen und die WLP die bei den Wasserkühlern dabei war, die sollen 6W/mk haben.

Der richtige Test kommt ja erst am WE :)

Rest siehe Bilder, bin durch für heut :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0720_w.JPG
    IMG_0720_w.JPG
    276 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0729_w.JPG
    IMG_0729_w.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0730_w.JPG
    IMG_0730_w.JPG
    311,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0735_w.JPG
    IMG_0735_w.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0742_w.JPG
    IMG_0742_w.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 73
  • 20210914 A4000 WLP.gif
    20210914 A4000 WLP.gif
    125,9 KB · Aufrufe: 83
Hab mir gedacht, machst auf die Schnelle nen PadMod an soner A4000, ist ja ne kleine Karte.

Denkste, es war Wärmeleitbeton drin statt Wäremeleitpaste :) und die Pads waren auch eklig. Da musste ich richtig schrubben ;) Alle Pads haben 1mm, da sieht man schon den Unterschied von Mainstream zu Enterprise. Trotzdem ist der GPU Kühler mini und das ganze Gehäuse kühlt den RAM, ist finde ich nicht so optimal.

Habe jetzt Alphacool 11W/mk Pads genommen und die WLP die bei den Wasserkühlern dabei war, die sollen 6W/mk haben.

Der richtige Test kommt ja erst am WE :)

Rest siehe Bilder, bin durch für heut :fresse:
Hört sich an und sieht aus wie die Paste der 90er FE, habe PCB auch nur mit Mühe und Not vom Kühler bekommen.
 
Ja das kann ich mir schon Vorstellen, dass die Karten dort produziert werden, wo auch die FEs produziert werden.
 
Die Franzosen sind härter geworden, wenn KK nicht zur Adresse passt muss man auf Banküberweisung ändern, oder einen Ausweis hochladen.
 
Hab mir gedacht, machst auf die Schnelle nen PadMod an soner A4000, ist ja ne kleine Karte.

Denkste, es war Wärmeleitbeton drin statt Wäremeleitpaste :) und die Pads waren auch eklig. Da musste ich richtig schrubben ;) Alle Pads haben 1mm, da sieht man schon den Unterschied von Mainstream zu Enterprise. Trotzdem ist der GPU Kühler mini und das ganze Gehäuse kühlt den RAM, ist finde ich nicht so optimal.

Habe jetzt Alphacool 11W/mk Pads genommen und die WLP die bei den Wasserkühlern dabei war, die sollen 6W/mk haben.

Der richtige Test kommt ja erst am WE :)

Rest siehe Bilder, bin durch für heut :fresse:
Wow Hut ab. Hatte die A4000 auch kurz und wollte damit auch schürfen, war aber herbe enttäuscht und habe die zwei Stücke einfach zurückgesendet.

Nun mit dem Öffnen ist auch der Widerruf flöten? Nun musst die Grakas, oder zumindest die eine dann behalten. ^^
 
Wo findet man denn so was?😅
 
Hab ne GT 730, kannst dem Sohnemann geben. XD

Edit: Echt cool wenn man solche Leute kennt, ich kenne nur Leute die jeden NBB Drop verpennen und von mir dann noch versorgt werden wollen. :rolleyes2:
 
Kleiner Update:

1631654586648.png


1631654615900.png


78 GPU's ... uff

1631654671972.png


und 3080 TI sind nun im Fokus -> LHR ist in Texas nicht raus ... 0,05 $/kWh ....

1631655458545.png

bei den Strompreisen ... einfach machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werte stimme schon gar nicht mehr bei mir 😅
Mittlerweile häng ich bei 1,562 gh/s. Strom reiche ich die Tage mal nach
 
Auf mehrere Stromkreise verteilt 😅
 
Moin @all :coffee3:

1631685680594.png


läuft immer noch ca. alle 40 Stunden ... und gerade zu 17,50 verkauft 8-)



@filth ohne Daten kein Eintrag ...😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh